• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zur CeBit mit dem Rennrad

thunder1902

Neuer Benutzer
Registriert
1 Juni 2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Als ich heute auf dem Klo saß, ist mir eine Idee durch den Kopf geschossen (nur durch den Kopf :) )

Man(n) könnte doch zur CeBit radeln....

- eine kostenlose CeBit-Karte hab ich schon (dank hier)
- es müßte nur das Wetter mitspielen...

Ich komme aus Augsburg - deswegen hier mein Aufruf: wer hätte Lust, mitzuradeln? Von Augsburg aus sinds ca. 600km. Eine Route hab ich noch nicht - vielleicht kann jemand, der den RadRoutenplaner 4.0 hat, einmal den Weg ausfindig machen.
Ich denke mal in 3-4 Tagen ist man dort... oder man fährt ein Teil Zug und ein Teil mit dem Radl...

was meint ihr?
 
AW: Zur CeBit mit dem Rennrad

Hallo!

Als ich heute auf dem Klo saß, ist mir eine Idee durch den Kopf geschossen (nur durch den Kopf :) )

Man(n) könnte doch zur CeBit radeln....

- eine kostenlose CeBit-Karte hab ich schon (dank hier)
- es müßte nur das Wetter mitspielen...

Ich komme aus Augsburg - deswegen hier mein Aufruf: wer hätte Lust, mitzuradeln? Von Augsburg aus sinds ca. 600km. Eine Route hab ich noch nicht - vielleicht kann jemand, der den RadRoutenplaner 4.0 hat, einmal den Weg ausfindig machen.
Ich denke mal in 3-4 Tagen ist man dort... oder man fährt ein Teil Zug und ein Teil mit dem Radl...

was meint ihr?

Weißt du schon, wo du das Rad abstellen kannst, oder willst du damit über die Messe schieben?
 
Zurück
Oben Unten