RigobertGruber fashion victim Registriert 26 März 2004 Beiträge 4.120 Reaktionspunkte 9 Ort Freie Hansestadt Bremen 15 Dezember 2005 #21 Wie kommst du auf die Idee, dass es bei meinem Einwand um Ortographie ginge?
Schnicker *Langsamfahr* Registriert 31 März 2005 Beiträge 665 Reaktionspunkte 0 Ort Berlin 15 Dezember 2005 #22 RigobertGruber schrieb: Wie kommst du auf die Idee, dass es bei meinem Einwand um Ortographie ginge? Zum Vergrößern anklicken.... Darum kann's ja gar nicht gehen, sonst hätte der Rigo Orthographie geschrieben.
RigobertGruber schrieb: Wie kommst du auf die Idee, dass es bei meinem Einwand um Ortographie ginge? Zum Vergrößern anklicken.... Darum kann's ja gar nicht gehen, sonst hätte der Rigo Orthographie geschrieben.
Boffel01 Exilschwabe Registriert 31 August 2005 Beiträge 1.546 Reaktionspunkte 1 Ort Puchkirchen City 15 Dezember 2005 #23 Und das mit einem s. So, genug klug geschissen für heute...
Pave Professional Registriert 26 Februar 2004 Beiträge 5.429 Reaktionspunkte 6 Ort Bergamo 15 Dezember 2005 #24 sind jetzt eigentlich alle so gewöhnlich in der Umgangssprache?? oder ist es so wie bei manchen Tieren... große Schnauze, kleines Hirn??
sind jetzt eigentlich alle so gewöhnlich in der Umgangssprache?? oder ist es so wie bei manchen Tieren... große Schnauze, kleines Hirn??