• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

zug gegenhalter für innenverlegte züge!!

yorrick06

Neuer Benutzer
Hallo weiß jemand wo man so zug gegenhalter die ins oberohr kommen wie z.B bei Centurion Heldrive oder Müsing izalco cw

herbekomdt gibts sowas ihrgedwo zu kaufen??

AW: zug gegenhalter für innenverlegte züge!!

Also ich kenne nur entweder Variante a) Eingelötete -geschweißte Hülsen und unterbrochene Hülle oder Variante b) durchgehende Hülle ohne Anschläge. Von eingesetzten Anschlägen habe ich noch nie etwas gesehen.

ich weiß das es bei den Centurion Heldrif LDT und beim müsing izalco cw welsche gibt die beim müsing sind reinsteckbar aus kunststoff beim centurion aus metal

ich habe ja selber das müsing izalco cw ein freund auch aber er hat diese halter nicht!!! und müsing hat die auch nimmer!!

rufesse an bei fa. renner mcg (isse dem Importeur von de Centurion und mache die auch) und frage nach. könne sicher schicke!
Müsing izalco hat nur Zugdurchführung, und nicht echte Zuganschlag wo aussehülllle aufhöre und inne nur innenzug durchgeht, also pfeiffe drauf.
Auch billigschleuder conways habe anschläge wie müsing.

Hallo,
die waren bei meinen Dura Ace SP-41 Bremskabel Sets (gekauft bei H&S) mit inbegriffen. Es sind ja eigentlich keine Anschläge, sondern Durchführungen/Dichtungen aus Plastik.
durchfuhrung.jpg

Evtl. einzeln bei Rose oder Brügelmann, wobei ich die in den KAtalogen nicht gesehen habe (nicht mal bei den SP-41 mit aufgelistet).
Grüße,
Timo

ja genau diese meine ich!!!

weiss den jemand wo die zu kaufen bekomme???

und danke für den tip aber bei centurion gibts die dinger nicht ich habe hir im ort ein werk wo centurion räder gebaut werden und bekanten dort konte mir nicht helfen!!

ja genau diese meine ich!!!

und danke für den tip aber bei centurion gibts die dinger nicht ich habe hir im ort ein werk wo centurion räder gebaut werden und bekanten dort konte mir nicht helfen!!

....hab hier noch welche rumfliegen ( Gummi ), die Dinger hab ich an meinem Centurion Megadrive ( kompletter hinterer Bremszug wird durch das Oberrohr geführt, die Gummis dienen als Zugführung und verhindern das ständige Klappern ) gebraucht und einige Gummis zuviel geordert.

Schick ne PM mit Adresse und die Teile sind nach den Feiertagen in der Post !!!

Zurück