Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht wie oft ich schon bei ekoi bestellt habe, bis zum heutigen tag musste ich aber noch nichts zurückschicken..
Okay... Solingen ist quasi bei mir ums Eck... Wie läuft das dann mit dem konkret ab?Weiß nicht ob es von Außerhalb funktioniert, aber der Außendienstler sitzt hier in Solingen und nimmt die Retouren(Reklamationen) entgegen.
Ich rufe ihn an, er sagt bring vorbei und dann gab's ne neue Hose weil sich beim Beinabschluss dünne Gummifäden lösten. Kumpel hat über ihn einen neuen Einsatz für nen Helm bekommen. Obs natürlich mit 16 Hosen und davon gehen 15 zurück klappt weiß ich nicht.Okay... Solingen ist quasi bei mir ums Eck... Wie läuft das dann mit dem konkret ab?
Ich übertreibe es ja nicht. Würde Trikot und Buxe jeweils in S und M bestellen...Ich rufe ihn an, er sagt bring vorbei und dann gab's ne neue Hose weil sich beim Beinabschluss dünne Gummifäden lösten. Kumpel hat über ihn einen neuen Einsatz für nen Helm bekommen. Obs natürlich mit 16 Hosen und davon gehen 15 zurück klappt weiß ich nicht.
Aber da sind doch Größenangaben, Kiloangaben usw. auch bei der Beschreibung.
Nimm M das Meiste kommt aus Italien.Ich übertreibe es ja nicht. Würde Trikot und Buxe jeweils in S und M bestellen...
Wenigstens nach Deutschland, oder wo geht die Retoure hin?Wichtig: Du zahlst die Versandkosten für die Rücksendung.
Oh je... war letztes Jahr... Ich glaube, es ging nach Frankreich.Wenigstens nach Deutschland, oder wo geht die Retoure hin?
Schade, aber dann sind die fast raus bei mir...Oh je... war letztes Jahr... Ich glaube, es ging nach Frankreich.
Die Solinge Adresse steht doch da.Schade, aber dann sind die fast raus bei mir...![]()
Danke, werde ich mal anrufen und abklären, was da so gehen könnte...
Oh, Pittermännchen.
Pittermännchen?Oh, Pittermännchen.![]()
Aus Tri-Szene, aber von ganz früher, super Schwimmer. Wir haben uns ein paarmal privat getroffen, um ein paar Schwimm Tips abzugreifen.Pittermännchen?