• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

-= Zippy Chippy Racing Team =-

AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

http://mitchtrale.com/panodios/2009/11/new-stripes/


29.11.2009 Sportart Radfahren
Rad Hector
Dauer 04:00:00 h
Distanz 75,00 km
km/h (Mittel) 18.75 km/h
Trainingsbereich Grundlagenausdauer 1
Stimmung Gut
Wetter wechselhaft (11)
Notizen Neu Isenburg Wald Rodgau Wald Seligenstadt Eis Main Offenbach Frankfurt Lercheberg Wald Neu Isenburg



sehr kewle rund
 

Anzeige

Re: -= Zippy Chippy Racing Team =-
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Bei den fetten, asozialen Geld-Eliten, wie sie bei der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (INSM), dem Konvent für Deutschland und dem Frankfurter Zukunftsrat anzutreffen sind, gehört Sozialdarwinismus inzwischen wieder zum guten Ton wie zuletzt zu Führers Zeiten ab 1933. Die potentiell betroffenen Opfer sollten diesen Sozialdarwinismus nun einfach erwidern, z.B. durch folgende Maßnahme:

Falls man auf der Autobahn oder Landstraße Zeuge eines Unfalls wird, sollte man seine Hilfe abhängig machen vom Auto des Unfallopfers. So könnte man die Fahrer großer BMW-, Mercedes-, Audi-, Porsche- und Jaguarmodelle ebenso verrecken lassen wie die kurzschwänzigen Fahrer spritfressender und kindermordender Luxus-Geländewagen. Auch ein Blick auf das Nummernschild lohnt. Denn prangen hinter dem Kürzel für den Ort die beiden Buchstaben RA, handelt es sich bei dem Fahrer in 70-90%iger Sicherheit um einen Anwalt und somit um einen Überflüssigen, der zu der Wertschöpfung der Wirtschaft in der Regel wenig bis nichts beiträgt oder – schlimmer als es jeder Hartz IV-Empfänger je könnte – geschaffene Werte aus Eigennutz zerstört. Denn wahrscheinlich könnte man locker 50-90% der in Deutschland existierenden Anwälte ausweisen oder bis zum Lebensende in einem Steinbruch internieren und es würde sich nichts Wesentliches im Lande ändern. Bestenfalls würden die Gerichte entlastet, weil nicht mehr jeder durchgeknallte Nachbar wegen der angeblich unpassenden Gartenzwerge seines Gegenübers klagen könnte und man könnte bei eBay und mit Onlineshops mal wieder Geld verdienen, ohne in der dauernden Gefahr leben zu müssen, von einem prekarisierten Winkeladvokaten wegen eines fehlenden Doppelpunktes bei der Artikelbeschreibung oder ähnlichem Nonsense abgemahnt zu werden. Weitere Berufsgruppen, bei denen man sich die Hilfe mehrmals überlegen könnte, wären Politiker, Lobbyisten, Konzernchefs, Banker, Broker, Spekulanten, Makler und einige mehr – einfach das persönliche Feindbild schärfen.

Eine gelbe Krawatte des Fahrers kann darauf hindeuten, dass es sich um ein Mitglied der FDP handelt. Auch hier könnte man untätig bleiben oder z.B. einem am Abgrund stehenden Wagen den letzten Ruck verpassen bzw. ausgelaufenes Benzin durch ein unachtsam fallen gelassenes Streichholz entzünden – man brauchte halt angesichts der stressigen Situation einfach eine Zigarette : twisted:

Nicht zuletzt gibt es ja für Hilfeleistungen bei Unfällen keinen Markt und eine Verhandlung des Preises nach dem Prinzip von Angebot und Nachfrage wäre wegen der Bewußtlosigkeit des potentiellen Abnehmers nicht möglich. Wenn die Neoliberalen schon alles Soziale inklusive des Sozialstaates aus unserer Gesellschaft tilgen wollen, dann sollten sie auch damit leben bzw. sterben können, wenn man sie erst nach 3 Stunden mit ihrer Nobelkarosse vom Baum kratzt. Was sagen sie den Menschen immer, wenn diese den Sozialstaat nicht einfach für die Götze Rendite zu Grabe tragen wollen: Der Markt regelt alles! Dumm nur, dass die unsichtbare Hand des Marktes keinen Rettungswagen rufen kann. Man sollte noch schnell Anteile von Bestatungsunternehmen kaufen, das wird ein Bombengeschäft mit bombastischen Gewinnen!

PS: Dieser Beitrag enthält – ebenso wie folgende Beiträge der Reihe Sozialdarwinismus von unten – in großem Umfang Ironie und Satire. Die Texte sind zugleich nicht als Handlungsaufforderung zu verstehen, sondern dienen alleine der Unterhaltung.


leuten mit plaste rädern werde ich auch nicht mehr helfen :-D
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Glaube ich. Freu mich auch schon tierisch auf Besuch von dir. :)

Bin vorhin noch ne Runde über Dreieich nach Frankfurt gefahren, dann in Frankfurt noch n Ründchen und wieder heim. Nette Runde im Nebel, die Ixon IQ ist für die Straße gut und dank dem neuen Rücklicht traut sich irgendwie keiner mehr, knapp zu überholen. :-D
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

up!
2 monate keine aktivtäten hier, tzzzzzz
Dafür gabs fette insider aktionen.


06/02/2010
Sportart Radfahren
Rad Merida Road901
Dauer 3,5stunden
Distanz 60-80km /flo 60 ich 80
km/h (Mittel) drölf,4
km/h (Maximum) fast halb so schnell wie das licht
Höhenmeter es hat sich nur die zahl hinter dem komma verändert
Trainingsbereich: ???????????? wtf
Puls (Mittel) leicht erhöht
Puls (Maximum) ²¹¹½
Stimmung am anfang gut, dann wurde es aber etwas besser
Wetter wolkig (4)
Notizen
Dreieich-aggressive VW spinner -Götzenhain-Langen-Dreieich-Zepplinhain-Fotopause-Flughafen-NC John Treffen-HBF-Zeil-Darmstädter-Home

Fotos tut der flow uploaden :-D
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

4335326956_629d24d165_o.jpg


4334584665_9d60c41832_o.jpg


4335326360_0b81035e29_o.jpg


4334584117_bc579f9bc4_o.jpg


4335325700_bbcbfc1f56_o.jpg


4335325292_7cf4b1c971_o.jpg
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

das es ja in letzter zeit hoch her geht in den medien. fdp und arbeitslosen bashing.... bin grad über das gestolpert:

Der Geist der “Agenda” ist das, was sie ausmacht. Die kleinkarierten Kritiker der Hartz-Gesetze haben nicht verstanden, was Schröders Lebenswerk so groß macht. Das Genörgel über Regelsätze, Kinderarmut oder Lohnsklaverei verliert sich in den Details des Unterschichtslebens und verliert das Große Ganze aus den Augen.
Worum es geht, läßt sich anhand zweier Beispiele illustrieren:

Erstens ist da die Wahrnehnung der Schichtzugehörigkeit, an der kein Deutscher mehr vorbei kommt. Es sind nicht nur die PR-Kampagnen neoliberaler Thinktanks, die zur Unterteilung des Volkes in Leistungsträger und Sozialschmarotzer beitragen. Nein, ganz offenbar ist dieses Bewußtsein bereits tief verankert, fiel auf fruchtbaren Boden und stiftet Identität. Zu ersehen ist dies an den allseits anerkannten Attributen für diese und jene. So ist der Schmarotzer, Parasit, Minderleister ein “HartzIV-Betrüger“, wenn er sich ein paar Euro zusätzlich verdient oder einen Bedarf angibt, den er gar nicht hat. Er ist ein Krimineller, der sich an der Allgemeinheit vergeht.

Der Volksgenosse Millionär hingegen, der seiner Enteignung zuvorkommend die Früchte seiner Leistung in die Sicherheit alpiner Tresore verbringt, ist ein “Steuersünder” und wird dementsprechend behandelt. Erwischt man ihn, reicht ein Ave Maria an die zuständige Finanzverwaltung. Erst wenn er sich dem verweigert, kann er möglicherweise mit der Unannehmlichkeit eines Strafverfahrens konfrontiert werden. Wir unterscheiden hier also in unerwischte Sünder, erwischte einsichtige Sünder und erwischte uneinsichtige Sünder. Betrüger aber sind sie alle nicht, denn Gott in seiner Gnade vergibt den Seinen.

Zweitens hat es inzwischen eine Linkspartei. Eine Repräsentanz der Unterschicht und ihrer Beschützer, wie wir sie seit Jahrzehnten nicht einmal in Ansätzen hatten. Erst Schröders Agenda bot seinem Hassfreund Lafontaine den Hebel, mit dem er die Ostpartei in eine linke Kraft umwandeln konnte. Ein Geniestreich beiderseits.
Die Konsequenzen dessen sind völlig offen und damit sehr spannend. Gelingt es der Linken, trotz heftigen Gegenwindes politisch an Einfluß zu gewinnen, können die Interessen der Unterschicht Berücksichtigung finden – einschließlich des Unwillens, an eine Kriegsfront geschickt zu werden.
Ist dies nicht gewollt, kann man immer noch die Spreu vom Weizen trennen und weiß, wo man die Schmarotzer und asozialen Leistungsverleumder findet – und kann sie ggf. als Betrüger am Geist des Gemeinwohls dingfest machen.
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Morgen ist ja wieder Karneval, der insbesondere im Rheinland sehr exzessiv gefeiert wird. Da dürfen wieder all die bürgerlichen Alkoholiker, Schlampen und Hurenböcke sich besaufen und herumhuren, die sich den Rest des Jahres nur allzu sehr um ein spießbürgerliches und gottesfürchtiges Erscheinungsbild bemühen. Selbst das allerletzte neoliberale und menschenverachtende Arschloch setzt sich da eine Pappnase auf und läßt den ach so guten Kumpel heraushängen und geht den Rest des Jahres seinen schäbigen Geschäften nach, die fast immer auf Korruption, Steuerhinterziehung und anderen Verbrechen fußen.

Ich wünsche schön viele Erkältungen, Grippen, Alkoholvergiftungen, Syphilis, Tripper, Herpes, uneheliche Kinder und HIV-Infektionen!
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

"Gemeinnützig" ist immer eine gemeine Tarnung, Täuschung, Lüge, die sich aus irgendeiner in Deutschland nicht auszurottenden Gemeinschaftsideologie speist.

"Gemeinnnützigkeit" ist sowas wie Teilzeit-Sozialismus auf Kommando im Dienste derer, die kostenlos etwas haben wollen.

Die Reichen mögen sich lieber teure Museen und Theater halten.

Damit sie das können, springen barmherzige und mildtätige Idealisten ein. Die leisten kostenlos, wofür die Reichen sonst bezahlen müssen, nämlich dafür, dass alle genug zu essen bekommen.

Gemeinnützigkeit ist, wenn die Reichen bei den Armen schnorren.

Statt für saubere Gehwege zu bezahlen, wollen die Reichen, dass ihnen die Armen die Gehwege kostenlos schrubben.

Das ist der wahre Sinn des in andere Sprachen kaum übersetzbaren Wortes "Gemeinnützigkeit".

"Gemeinnützigkeit" ist Sozialschmarotzertum der Reichen zu Lasten der Armen.
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

In der Schule müssen die Kinder sagen was
die Papis von Beruf sind. Alle melden sich
zu Wort

"Bäcker"
"Hausmeister"
"Busfahrer"
"Beamter"

nur der kleine Fritz zögert ein wenig.

Die Lehrerin sagt: Fritz nun sag' schon was
ist Dein Vater von Beruf ? Fritz schaut
verlegen nach unten und sagt schließlich:
Mein Vater ist Bedienung in einer
Schwulenbar, bedient die ganze Nacht nur mit
einer Schürze bekleidet und für 50 €
bietet er auch gewisse Dienste an ...

Betretenes Schweigen.
Die Stunde ist zu Ende,
alle Kinder rennen raus. Die Lehrerin ruft
Fritzchen nochmal zu sich und fragt:
Aber Fritzchen, ist das denn wirklich wahr
mit Deinem Vater?
Fritzchen gesteht unter Tränen:

Nein, in Wirklichkeit ist er
Profi - Triathlet aber ich
hab' mich so geschämt
 
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

schluss mit politik hier!
ab sofort darf in dem thema welches meinen namen beinhaltet nur noch über drahtesel und trainingswissenschaft geschrieben werden. politische äusserungen gehören ins politik-forum. das wird mir hier alles zu politisch!
 
Zurück
Oben Unten