• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

-= Zippy Chippy Racing Team =-

Anzeige

Re: -= Zippy Chippy Racing Team =-
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

:-<<

stimmt, stand bei mir auch im kalender hab aber nicht mehr dran gedacht.
naja die woche nachmittags, oder donnerstag mtb mit flo? wenn dann gleich was richtig fest machen, sind vom hbf nach offenbach gelaufenm da ja mr. flo aus gewichtsgründen die kette so sehr gekürzt hat, das man das hr nicht mehr vernüftig spannen konnte.

So, es gibt Planänderungen, die mir Geld sparen und für den Langstreckenkomfort wesentlich besser sein dürften:
Sattelstütze (muss ich allerdings noch mal gucken, obs nun passt, oder obs doch ein anderes Maß war), Vorbau und Lenker werde ich vom Cube nehmen, mir Tektro-Hebel dazu kaufen, die aussehen wie Campa-Hebel ... dann noch King und Salsa-SaStü-Klemme in silber, Brooks Team Pro/B17 (keinen Penissattel) und fertig ist das Radel. :)
Bremsen kommen dann auch beide vom Cube ran.

So, es gibt Planänderungen, die mir Geld sparen und für den Langstreckenkomfort wesentlich besser sein dürften:
Sattelstütze (muss ich allerdings noch mal gucken, obs nun passt, oder obs doch ein anderes Maß war), Vorbau und Lenker werde ich vom Cube nehmen, mir Tektro-Hebel dazu kaufen, die aussehen wie Campa-Hebel ... dann noch King und Salsa-SaStü-Klemme in silber, Brooks Team Pro/B17 (keinen Penissattel) und fertig ist das Radel. :)
Bremsen kommen dann auch beide vom Cube ran.

:haken:

schade das adina nicht mit kommen konnte :(
freewheel leicht berg ab ist ja sowas von langweilig...
bin seit langen das erste mal wieder eine richtige runde gefahren, neu-isenburg offenthal messel darmstadt egelsbach dreieich... ich war 2 stunden unterwegs, und hab nur einmal kurz für ein beweißfoto gehalten :-P

in darmstadt bin ich auf einen rsg´ler gestoßen mit dunkelrot/lila cucuma rahmen, er hat mich aber nicht überholt sondern fuhr ein stück hinter mir, wer weiß was er gedacht hat.
kette hält, obwohl es recht locker ausschaut :)
simpel.jpg

Die Sattelstütze vom Cube hat doch einen Durchmesser von 31,6mm. Von daher bin ich mir nun wieder nicht sicher, ob ichs als Rennrad oder eher mit Bahnlenker aufbaue …

Das tolle ist aber, dass meine Grafikkarte -- also der Treiber -- nun wieder funzt; hab den alten wieder installiert, hatte mit dem neuen seit gestern Abend ständig doofe Bildfehler; dazu kamen dann noch die Ati Tray Tools statt dem Catalyst Control Center -- wesentlich besser so, das. :)

Für was wärt ihr, Stil eher RR oder Bahnrad?

rennradfahrer gucken dümmer wenn man sie mit einem riser überholt

holt die verstaubten räder aus dem keller, radelt ein bisschen, esst frichee früchtee mit nudeeln und vergesst nicht die rtf am 15.3.09 in niederdorffelden... :)

am 15 bin ich auf der heimfahrt ;-) ausm winterurlaub

tja, der urlaub
die einzige sonnenseite des proletariat

Chris King in silber heute bestellt, Überweisung wird morgen eingeworfen.
Fehlen noch Sattelstütze und -klemme, Sattel, Vorbau, Lenker, Ultegra-VR-Bremse. :)

ultegra ?

tzzzz
das ist Blastphemie

Campa geht nicht, weil ich die Bremse dann weder am Bremskörper noch am Hebel aufmachen kann. Und die Ultegra gibts einzeln für vorne für 24 € bei CNC-Bike. :)

Ach ja: Gothic 3 fetzt! :D

Lüfter für den PC wurden heute abgeschickt.
Da mein Langhaarschneider die Hufe hochgemacht hat, ham wir gestern bei Opa und Oma angerufen und schon heute kam das Päckchen mit zwei neuen Trockenrasierern inkl. Langhaarschneider.
Und in ein paar Tagen wird vermutlich die Sattelstütze für die Heldin bei eBay bestellt. :)

Chris-König-Steuersatz ist eben angekommen. :)

Fehlen noch Sattel und Stütze, Vorbau u. Lenker, Bremse ... Stütze und Bremse werde ich gleich bestellen.

Kenn ich, das Bild. Deshalb habe ich ja kein Phil-Wood-Innenlager. :D:D:D:D
Heute Überweisung für die Sattelstütze eingeworfen.
Morgen die für die Bremse.

Zurück