• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

-= Zippy Chippy Racing Team =-

AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

3292561716_3a261bed3e_o.jpg

toll das steht nur auf dieser seite ganz oben :-D

Neu Isenburg Sa, 21.02.09 ab 06:41 2
Frankfurt Hbf (tief) Sa, 21.02.09 an 06:58 104
Frankfurt Hbf (tief) Sa, 21.02.09 Fußweg 10 Min.
Frankfurt(Main)Hbf Sa, 21.02.09
Frankfurt(Main)Hbf Sa, 21.02.09 ab 07:20 9 IC 79655 Intercity
Riesa Sa, 21.02.09 an 11:21 2
Riesa Sa, 21.02.09 ab 11:32 1 RB 17502 Regionalbahn
Elsterwerda Sa, 21.02.09 an 11:55 3

Anzeige

Re: -= Zippy Chippy Racing Team =-

was mir wirklich derbst krass ankotzt, ist, dass sich in der fixed-szene noch mehr als bei anderen dingen nur gegenseitig angeschissen wird..

sobald nur das word fixed verwendet wird, is gleich die hölle heiß und es wird mit worten wie "hipster", "nachmacher" oder "möchtegern" um sich geworfen..

und dann auch dieses lächerliche gerede um einen sogenannten "trend".. lächerlich..
in meiner stadt 170.000 einwohner gibts genau zwei deppen, die nen fixie haben und so ziemlich jeder, der überhaupt checkt, das die mopeds keine bremse haben, erklärt einen zum vollidioten
soll das ein trend sein?

der einstig in die sogenannte szene hat bei mir so ausgesehen: schon als kind bin ich aus faulheit nur im höchsten gang gefahren, und als jugendlicher kam mir iwann die idee, wenn ich eh nur in einem gang fahr, den andern schrott weg zu bauen. und das ohne worte wie fixed oder singlespeed auch nur aussprechen zu können. und irgendwann hab ich auch noch die hintere bremse weggebaut..

und durch nen bekannten meines vaters (der schon seit 30 jahren - kein scheiß!) mit nem bahnrad rumrollt bin ich dann auf die sache gestoßen
und das war genau die letzte vereinfachung die mir noch gefehlt hat..
-das cleane design der bikes is lecker anzusehen
-die fahrtechnik bietet mal ne herausforderung
-man kanns für wenig geld machen

und natürlich orientiert ich mich beim design an der sogenannten szene, denn genau so gefällts mir!
so.. und nu frag ich mich warum die paar wenigen nicht zusammenhalten, sondern sich gegenseitig anscheißen.
Warum kann man nicht offen sein und sagen "hey - wow du willst bahnrad fahren, obwohl du auch die 3 km zur arbeit mit dem auto fährst, und du willst dir ein fertiges kaufen, weil du zwei linke hände hast? find ich super, hast du schon die basics gelernt, woll mer mal fahren gehen?"
statt dessen kommt nur.. "fixie kaufen is gay.. und du bist eh nur ein nachmacher"
*baaaah* exreme ins-gesicht-schlag-motivation ^^

bla bla bla und nu fickt euch mal alle ins knie weil ihr so tolle, unangepasste und individuelle messenger seid, ich hab spaß mit meinem stahlroller, und ob das nu trend, gefährlich idiotisch oder hipster ist geht mir am arsch vorbei..

in diesem sinne.. prost ^^

trend, real, hippster, fake, messenger, bahnrad, bremse, bullhorn, cycle cap, nitto, njs, aerospoke (luftwiederstand überlisten bis zur nächsten ampel) anodisierte überteuerte kacke......

letzlich sind alle die letzten proleten und würden heute mit einem anderen sozialisationshintergrund golfs tunen (macht vielleicht der ein oder andere auch).

ich kauf mir also nie ein trispoke oder irgendwas von phill wood... also je größer der minderwertigkeitskomplex desto größer der anteil von "szene"teilen
und als nghc´ler muss man real bleiben.

hier mal ein bild davon:
1-ba1e0eddc512ddb0.jpg

Was mich wirklich derzeit ankotzt...
Bildschirm geht nicht --> zum Stephan gefahren, Monitor dort getestet, läuft.
Also Monitor wieder hergebracht --> läuft nicht. Neue Grafikkarte gekauft --> läuft nicht.
Also wirds wohl das Mainboard sein... Ok, der PC ist eh alt, die Kohlen bauen wir im Garten an --> heute einen neuen PC gekauft --> geht immer noch nicht.
Wirds doch das Monitor-Kabel sein? Achim anrufen, eins holen, anstecken --> geht immer noch nicht.
Okay, nun kann es ja nur noch der Bildschirm sein --> gehe ich also los und gebe das Geld, wovon ich mir den Steuersatz und den Lenker kaufen wollte, aus und hole mir einen neuen Monitor. Angesteckt an den neuen PC --> kein Signal.
Nun bin ich ratlos. Und angekotzt. Und will jemanden töten... oder so.

hä?

der monitor funktioniert an einem anderen rechner? (mit strom und bildkabel)
test
ja?
falls nein monitor
der rechner funktioniert an einem anderen monitor?
test
falls nein, grafikkarte ausbauen
die grafikkarte funktioniert an einem anderen rechner?
falls ja dann is dein mainboard mist....

Der alte Monitor ging anfangs an nem anderen PC, aber nicht mehr an meinem und heute auch nicht mehr an dem von meinen Eltern.

Jetzt habe ich ja aber einen komplett neuen Rechner und einen komplett neuen Monitor da stehen, also sollte ja alles problemlos funktionieren.

neuer rechner mit neuen monitor funktioniert nicht?

schreib doch mal ausführlich was wo wie wann nicht geht

Neuer Rechner mit neuem Monitor funktioniert nicht, richtig.

Ich schalte den PC ein, will eigentlich ins BIOS, um dort einzustellen, von wo aus gebootet werden soll; das geht allerdings nicht, weil mir der Bildschirm von Anfang an die Meldung "No Signal Input" gibt, was aber eigentlich nicht sein kann.

neues kabel? kabel richtig drinnen?

graka richtig eingebaut?

netzteil läuft?

festplatten laufen?

Fick dich, hab nun -- nachdem ichs vorhin wohl doch nur mitm alten getestet hatte und dachte, ich hätte es mit dem neuen getestet -- einfach mal den VGA-Stecker mitm DVI-Adapter angeschlossen an den PC --> war eben schon im BIOS. Also wieder meine doofen IDE-HDDs anstecken, jetzt testen.

Und dann Cube verkaufen und Kohlen sparen. :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Nun habe ich erst mal wieder genügend Arbeit mit XP neu aufspielen, Programme installieren (ja, das waren leider einige und dank Verschlüsselung will mein altes Betriebssystem nicht mehr geladen werden), Neuverschlüsselung etc. ... aber na ja, ich habe ja Zeit ... <.<

du hast doch gta san andreas für die playsi?

verkaufste?

:-D

Jak and Dexter, Mat Hoffmans Pro BMX 2, GTA3, Vice City und San Andreas habe ich noch da für die PS2. Kannst du alles haben, wenn du willst.

So, ich melde mich jetzt erstmals wieder von meinem PC aus. Einiges ist schon eingerichtet, allerdings bei weitem noch nicht alles, habe also noch ein bißchen Arbeit. Ist aber schon toll, dass nun wieder alles funktioniert, ich Gothic 3, GTA4 etc. zocken kann, meine ganzen alten Spiele und auch HL2 endlich auf höchsten Grafikeinstellungen spielen kann, ... DA LACHT DAS HERZ! :D

Frank, Bock, morgen ne Runde MTB zu fahren aufn Feldberg und dann am Sonntag Critical Mass?

he flo, bock morgen ne runde spätschicht mit zumachen:D
wenn alles gut läuft hab ich evt. ein bissel freie zeit zum kettenblatt polieren:o

cm klingt aber fantastisch, da bin auf jeden dabei

ach, ja

arbeiten = shit

Zurück