• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

-= Zippy Chippy Racing Team =-

AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

Du schreibst mich als Marcel im ICQ an, schreibst hier unter seinem Namen, bald soll ich dich dann noch Marcel nennen und du lässt eine Geschlechtsumwandlung durchführen, oder wie? :D

Für den 7.2. waren übrigens genau 2h45 geplant. ;) Hast du gesagt!

Anzeige

Re: -= Zippy Chippy Racing Team =-

hehe
ich bin halt an seinem computer und wenn ich auf die seite gehe is er automatisch angemeldet
wenn ich dann was schreibe will ihc nicht extra mich anmelden;)

ach und wir müssen die 2:45 eventuell verlängern weil ich ja am wochenende drauf mit dem verein beim (anti)doping lehrgang bin und da stehen 2 "mehrstündige" trainingseinheiten am tag aufm plan - wahrscheinlich werde ich sowieso tot vom rad fallen, aber am wochenende vorher will ich mich schon mal an drei- und mehrstündige fahrten gewöhnen :D
... schließlich möchte ICH das wochenende ohne doping mitfahren :P

am 7. habe ich ein mehrstündigen(06-12uhr) produktionsmeeting mit diversen drehzentren. ich würde also am abend zu euch stoßen, evt mit dem rad. wenn das wetter passt :-P

@flo, wenn ich die ausfall enden 5mm länger feile wird das wohl nichts groß an steifigkeit ändern ;-)

hab die woche frühschicht. kann also am nachmittag mit der DSVDRR - DSVRUDHTUDERDDUDMLG ein flache und langsame runde drehen ;-)

die runde mit der cm, sowie an und abfahrt waren heute völlig ausreichend für mich :-)

samstach 13uhr bei der tanke (in der nähe von der straßenbahnhaltestelle) treffen um dann 2-3 stunden zuradeln ;-)

adina mit ihrem aspin
mr. jj mit der gina

haste die woche mal zeit wegen dem riser?

Ich hab immer Zeit. Morgen kein Training, könnte gleich morgen vorbeikommen, wenn du willst. Samstag? MTBen, denke ich. :)

Sonntag, 8. Februar, 13.30 Uhr
Treffpunkt Bushaltestelle an der Friedberger Warte
Kleine Ronneburgrunde (oder nach Verabredung).

Marthaler und ich sind dabei…

kann zwar am sonntag nicht, weil ich in wiesbaden unterwegs sein werde, aaaaber finde es supa dass du eure ausfahrt hier reinschreibst - vielleicht bin ich beim nächstn mal dabei ;)

yip, ist ne gute idee, ich weiß noch nicht ob ich mit fahre, mal schauen wie es am samstag rollt, zutun hab ich auch noch soviel :-/

HNdessin-cyclo-copy2.gif

sorry ich bin erst 11.14 aufgestanden, naja das wetter habe ich mir auch besser vorgestellt.

nun werde ich mich bis zum 1. august um den apfelbaum kümmern und dann einen leckeren apfelkuchen backen.

Frank, hast du noch Zeit? Lust auf ne Runde gemütliches MTBen hier durch den Stadtwald oder sowas in der Art? Wollte ja eigentlich aufn Feldberg, hatte aber dann gestern Abend die geniale Idee, vor lauter Langeweile die Ela und den Baris anzuschreiben und zu fragen, ob sie noch Lust haben, irgendwas zu machen; dann sind wir Transporter 3 gucken gegangen, daraufhin zur ihr, haben noch Kuchen gebacken und dann bei ihr gepennt. Heute morgen waren mir die beiden dann zu phlegmatisch und nach 2 Stunden etwa bin ich abgehauen, sitze nun hier und ärgere mich schon wieder, dass ich nicht aufm Feldberg war.

Kotzt mich in letzter Zeit voll an: im Kraftraum werden gerade Arbeiten gemacht, deshalb können wir nicht rein; aufs Wasser gehen wir auch kaum und dem Radeln kommt mir auch immer etwas zuvor.

danke für eure glückwünsche :)

@yellow bull: marcel macht glaub ich nicht mit, ich bin wie immer (über)motiviert und will mich anmelden =) marcel will sich noch nicht so früh festlegen, aber ich denke es lässt sich organisieren dass wir an dem tag in bremerhaven sind und dann will ich auf jeden fall teilnehmen ;)

@joix: tzsss erst im bett rumgammeln und dann das wetter als ausrede nutzen :D was soll aus dir nur werden :P? ab aufs rad mit dir - wir wolln doch im sommer wieder rtf fahren ;)
apfelkuchen find ich gut ...hoffentlich ohne würmer^^
p.s. wars der teufel, gott oder das drehbuch :D

Zurück