• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

-= Zippy Chippy Racing Team =-

Anzeige

Re: -= Zippy Chippy Racing Team =-
AW: -= Zippy Chippy Racing Team =-

hey ihr beiden,

ihr seid ja voll assozial drauf :P

ich möchte wieder frieden und freude in unserem tollen zippy chippy (racing bzw: chillaui) team.

ich bitte euch darum, dass ihr euch wieder lieb habt, auch ich habe euch beide sehr lieb und möchte ja nur frieden auf erden. dazu ein genialer toller höchstinteressanter erkenntnisreicher unterhaltsamer atikel der mir gerade vor augen gekommmen ist: ( ja ich muss zugeben: ich hab ihn selber nicht gelesen, dafür bräuchte ich langeweile die es in meinem leben im moment leider nicht gibt - abschließend möchte ich dazu aufrufen dass sich jezt das ganze forum liebt!)

Nächstenliebe heisst mitunter:

- seine eigenen Bedürfnisse gegenüber einem anderen zurück zuschrauben
- sich von Vorurteilen zu lösen
- Neid und Habsucht zu reduzieren und abzuschalten
- Anerkennung und Respekt
- Rücksicht und verantwortungsbewusstes handeln Lebewesen gegenüber
- nicht besitzergreifend zu sein
- lieben heisst aber auch ehrlich zu sein ohne jemandem dabei weh zu tun.
- usw.

Jeder Mensch ist in die Gesamtheit der Schöpfung eingeschlossen. Er hat
eigene Würde und eigene Rechte, aber auch eine Verantwortung für die
Gemeinschaft! Sie gilt es allumfassend verstanden zu werden und
schliesst die Verantwortung für kommende Generationen und
hilfsbedürftige Menschen sowie die Achtung von Tieren und Pflanzen mit
ein. Gott ist Schöpfer allen Lebens. Der Mensch als Geschöpf steht in
der Verantwortung, menschliches sowie pflanzlich- und tierisches,
ebenso alles andere natürliche Leben in Ehrfurcht zu bewahren und hat
nicht das Recht, es für seine Ideen heranzuziehen und umzugestalten.
Die dem Leben von Gott verliehene Würde ist unantastbar. Die Schöpfung
ist das wunderbarste Geschenk Gottes und ein Zeichen seiner
unschätzbaren Liebe.
Die Nächstenliebe ist die wesentliche Forderung, die Jesus wie
Mohammed, Baha'u'llah und anderen in ihren Worten aufstellen.
Nächstenliebe heisst aber nicht sich nicht selbst Wert zu sein; viel
mehr aus dem geliebten Egoismus herraus zu lieben, denn wer sich selbst
liebt, kann auch andere lieben und bekommt diese Liebe auch wieder
zurück. Liebe also aktiv und 'nicht' passiv für Dich allein - Liebe ist
teilen. Etwas zu teilen lässt Glücksseeligkeit entstehen und somit ein
erhöhtes Selbstwertgefühl und man fühlt innere Zufriedenheit.

Begeben wir uns also auf den Weg der metaphysischen Verbindung allen
Lebens und lassen die Bedingungen die wir fordern um zu geben auf der
Strecke, so sind wir EINS in der Schöpfung der vielfältigen
Gemeinschaft der Einheit. Denn diese Art Einheit sättigt in tiefstem
Masse; uns selbst und zu gleichen Teilen andere! Dies ist der Laib Jesu
und der Atem Gottes!

Leuchten wir also unsere Ecken hinein und schauen wie wir eine solche
Einheit bewerkstelligen können! Seien wir ehrlich zu uns selbst:
Denken und glauben allein reichen nicht aus; um gerecht zu sein müssen
wir selbst auch geben um zu nehmen!

Wir stehen in der Verantwortung gegenüber den folgenden Generationen,
ihnen eine Welt zu vererben, die es ihnen ermöglicht, ein lebenswertes
Leben zu führen.

hier ein erfahrungsbericht aus einem anderen forum:

Letztens habe ich mich in einem Klassik-(Musik-)Forum angemeldet - und hinterher erst gesehen, dass man seine Telefonnummer angeben muss, weil man nach der Anmeldung vom admin angerufen wird; in einem Gespräch werden dann die Beweggründe geklärt, warum man dabei sein will, und festgestellt, ob man überhaupt eine Bereicherung für das Forum wäre...

so weit soll es doch nicht gehen oder?

kommt drauf an wer der admin is :D also wenn du es wärst würd ich gerne mit dir telefonieren ;), wenn ich es wäre würde ich die mitglieder sogar zu einem prsönlichen gespräch bei einem von mir gebackenen zebrakuchen einladen ;) so kann ich am besten herrausfinden ob die leutz ne bereicherung sind oder nicht :P

also ihr lieben: samstag abend in dem palast der svrudhuderd seit ihr zu einem köstlichen zebrakuchen oder alternativ zum gemeinsamen waffelbacken eingeladen ;) :) dann könnt ihr mir diverse beweggründe erklären und ich entscheide ob ihr eine bereicherung für mein leben seit oda nicht :P

also ihr lieben: samstag abend in dem palast der svrudhuderd seit ihr zu einem köstlichen zebrakuchen oder alternativ zum gemeinsamen waffelbacken eingeladen ;) :) dann könnt ihr mir diverse beweggründe erklären und ich entscheide ob ihr eine bereicherung für mein leben seit oda nicht :P

kewl:) nicht das ich etwas gegen das waffelbacken hätte, aber zebrakuchen:love:

543735ehvlz7xadnc89a9887gif.gif

aloha:)

ouuukaiii dann trifft sich die dresden crew am samstag bei mir ;) ob zebrakuchen oder waffeln müssn wir noch ausdiskutieren :P
jeder bringt seinen anwaaaalt mit wie ich gehört habe, dvd player bzw wie frank es im studivz so schön nennt n "dvd-abspiel-gerät" haben wir ;)

und? ich brauch hilfeeeeeee ;) ich bin seit nem monat sooo wenig radgefahren ausser einer rtf und nem triathlon bin ich keinen einzigen kilometer gefahren und werde auch diese woche keine zeit haben... problem: nächste woche WILL ich beim münsterland giro die 140 km fahren...hat jemand ne idee wie ich das überleben soll???
joix du hast doch immer so gute trainigstipps - was soll ich nur tuuun?

Mir war’s gestern schon klar: Ich werde Schutzbleche ans Specialized montieren und heute wird’s trocken sein … Aber egal. Vorhin gab’s wieder Ciddyrehßkadenzsprints … und die Beifahrerin in einem Auto hat sowas von dumm geguckt, nachdem wir nach einem Sprint mit maximaler Kadenz angehalten haben und die an uns vorbeigefahen sind. :D

Ach, der Trainingstipp für dich: Kopf aus, Beine an! Hilft immer. :)

@ crypter: schutzbleche ohje ohje
@dsvrudhtsdegrdd: 140km flach da braucht man kein training ;-)

Moin,
Ich hoffe der Crypter rockt die Hessenmeisterschaft und verzichtet dann auf div. Abkürzungen, sonst komme ich noch ganz durcheinander :-D

Zwecks dem Meeting heute bei der SVRUDHTSDERDD ich werde so nach 20.00 antreffen.

genießt das schöne wetter, ich kanns nicht :´-(

3694f01f849d416c8fb0c5ec9f89c8a8f77b82dc_m.jpg

Zwecks dem Meeting heute bei der SVRUDHTSDERDD ich werde so nach 20.00 antreffen.

genießt das schöne wetter, ich kanns nicht :´-(

ok also 22 bei mir @home, weis nich ob ichs schaff den kuchen zu backen ( lernstress und muss noch zu nem bday und will vorher noch n paar stunden radeln...) also ich werd dafür sorgen dass wir was zu futtern ham und uns n netten abend machen, aber mangels zeit weis ich echt noch nicht ob ich einen zebrakuchen versprechen kann ;)

Pizza
haken.gif

Fachgespräche
haken.gif

DVD
haken.gif

Regenerationsmunkeln
haken.gif

Fazit: Muss man unbedingt wiederholen

bamiffy09.jpg

P.S.: ich bin gespannt wie euch die Schokilimo schmeckt.

2896173470_a135c61831_b.jpg

find auch dass wirs unbedingt wiederholen müssen :)

http://de.youtube.com/watch?v=mK6x_-tE52k
... frank hat mich nun auch wieder vom singelspeeden überzeugt :D schließlich möchte auch ich von gott geliebt werden :P

werde bei nächster gelegenheit dann direkt auch mal wieder fixed unterwegs sein - hoffe ihr seid dabei ;)

Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke Freunde.
Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor. Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine befreien.
Der Hase will seinen Freund natürlich retten, ist aber selbst viel zu schwach dazu.Also rennt der Hase zurück zum Bauernhof, um den Bauern zu holen, kann ihn aber nicht finden, da dieser nämlich mit dem Traktor auf dem Feld ist. In seiner Not klaut der Hase die Autoschlüssel und nimmt das Auto des Bauern, einen 3-er-BMW. Der Hase fährt mit dem 3-er-BMW ins Moor, parkt neben dem Sumpfloch, in dem das Pferd steckt, befestigt am Auto das Abschleppseil und wirft das andere Ende dem Pferd um den Hals.
So wird das Pferd gerettet und es verspricht dem Hasen, sich bei passender Gelegenheit zu revanchieren.
Bald darauf plumpst der Hase in eine tiefe Wasserpfütze und kommt nicht von alleine heraus. In seiner Not ruft er das Pferd, um ihm zu helfen.
Das Pferd möchte nun auch den 3-er-BMW holen, um den Hasen zu retten.
Leider ist das Pferd viel zu groß und schafft es nicht, in das Auto einzusteigen.Da kommt dem Pferd eine geniale Idee.
Es geht zurück zur Wasserpfütze, stellt sich einfach darüber und fährt seine ganze Männlichkeit aus, bis sich der Hase daran festhalten kann.
So zieht das Pferd den Hasen aus dem Wasser.
Und die Moral von der Geschichte:
Wenn man ein ordentliches Ding hat, braucht man keinen 3-er-BMW, um ein Häschen an Land zu ziehen...

Und noch einer:

Großer Abend zum Thema "Emanzipation" in der Volkshochschule

1. Wortmeldung:
"Mein Name ist Brigitte.
Ich habe meinem Mann gesagt:
Burkhard, ab sofort kochst Du!
Am ersten Tag habe ich nichts gesehen,
am zweiten Tag passierte noch immer nichts,
aber ab dem dritten Tage stand dann das Essen aufm Tisch
Großer Beifall im ganzen Saal.
Hochrufe, Bravo!

2. Wortmeldung:
"Ische binne Graziella.
Sage meine Manne: Luigi! App soforte du putze Klo!
Ann erste Tag ische nixe gesehe,
zwaite Tag nixe gesehe,
aba ann dritte Tag, ische gesehe Luigi mitte Putzaima inne Klo!"

Tosender Beifall, Ovationen...

3. Wortmeldung:
"Isch Fatima.
Sagen Achmed, mussen selber die Hemd bugle!
Erste Tag ich nix sehe,
zweite Tag ich nix sehe,
aba dritte Tag....
...isch konnte mit linke Auge wieder bisske gucke..."

:D:D:D

In den USA ist ein Autofahrer auf dem Highway in einem Stau stecken geblieben. Stehende Kolonne.......
Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster.
Er lässt die Scheibe herunter und fragt:
"Was ist los?"
"Terroristen haben Präsident Bush entführt. Sie verlangen 10 Mio. Dollar Lösegeld, sonst werden sie ihn mit Benzin übergießen und verbrennen."
"Aha", erwidert der Autofahrer.
"Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln."
"Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?"
"Etwa 5 Liter..."

A: "Reparieren Sie die Hupe..."
B: "Die Bremsen sind auch hin"!
A: "Deswegen ja..."

mh, dem flo bekommt die einsamkeit wohl nicht so

2906677197_a6b06bcfe1_o.jpg

hoffe ihr habt den feiertag schön gefeiert ;) flo du hast jez schon wieder ferien oder???*unfair*

p.s. mein titel hat sich heute in münster mal wieder um ein paar buchstaben verlängert :D
glg die sv-rudh-uderdd-udmlg ;)

Zurück