• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zipp 900 Scheibenrad

AW: Zipp 900 Scheibenrad

bitter, der käufer wird sich sicher ein wenig ärgern wenn er das hier sieht!!!

umgerechnet ca. 1030 euro! mit versand knapp 1080! nagelneu mit rechnung!

bitter, der käufer wird sich sicher ein wenig ärgern wenn er das hier sieht!!!

umgerechnet ca. 1030 euro! mit versand knapp 1080! nagelneu mit rechnung!

Ja du hast recht das ist extrem bitter für den Käufer eine 180 km gefahrene Scheibe zu erwerben, man muß sich nur mal vorstellen wie die Scheibe schon nach diesen Wahnsinnkilometern runter ist und dazu bekommt der Pechvogel auch noch nen Schlauchreifen dazu( ach ich vergaß die 180 km) und noch ne Laufradtasche, der hat schon ein wirklich schlechtes Geschäft gemacht!

Ja du hast recht das ist extrem bitter für den Käufer eine 180 km gefahrene Scheibe zu erwerben, man muß sich nur mal vorstellen wie die Scheibe schon nach diesen Wahnsinnkilometern runter ist und dazu bekommt der Pechvogel auch noch nen Schlauchreifen dazu( ach ich vergaß die 180 km) und noch ne Laufradtasche, der hat schon ein wirklich schlechtes Geschäft gemacht!

Ich finde echt zum :kotz::kotz: das es immer wieder spinner gibt die anderen ihre verkäufe kaputt machen wollen.:mad:

allein der private weiterverkauf bedeutet über 15% wertverlust. gefahren werden es noch mehr.

finde es nur gut, dass leute hier ein bisschen wettbewerb reinbringen.

Ich finde echt zum :kotz::kotz: das es immer wieder spinner gibt die anderen ihre verkäufe kaputt machen wollen.:mad:

na.... ist das so??

ich will keinem den VK zerstören, nur andere , die ein wenig geld sparen wollen, auf bessere alternativen hinweisen. Fakt ist, dass man allein mit der aus dem Neukauf resultierenden Garantie und dem Umtauschrecht auch bei einfachem Nichtgefallen einen großen Vorteil hat. Zeig mir den Privaterkäufer, der das tut.

Zurück