Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja du hast recht das ist extrem bitter für den Käufer eine 180 km gefahrene Scheibe zu erwerben, man muß sich nur mal vorstellen wie die Scheibe schon nach diesen Wahnsinnkilometern runter ist und dazu bekommt der Pechvogel auch noch nen Schlauchreifen dazu( ach ich vergaß die 180 km) und noch ne Laufradtasche, der hat schon ein wirklich schlechtes Geschäft gemacht!
Ja du hast recht das ist extrem bitter für den Käufer eine 180 km gefahrene Scheibe zu erwerben, man muß sich nur mal vorstellen wie die Scheibe schon nach diesen Wahnsinnkilometern runter ist und dazu bekommt der Pechvogel auch noch nen Schlauchreifen dazu( ach ich vergaß die 180 km) und noch ne Laufradtasche, der hat schon ein wirklich schlechtes Geschäft gemacht!
ich will keinem den VK zerstören, nur andere , die ein wenig geld sparen wollen, auf bessere alternativen hinweisen. Fakt ist, dass man allein mit der aus dem Neukauf resultierenden Garantie und dem Umtauschrecht auch bei einfachem Nichtgefallen einen großen Vorteil hat. Zeig mir den Privaterkäufer, der das tut.