• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeitfahrrahmen

Eifel King

Manipulativer Soziopath
HI!

Ich hab auf der Rückseite des Buches :Gute Beine,schlechte Beine ein Bild gesehen wo ein Teil eines Drössiger Zeifrahrrahmen drauf ist. Von dem Rahmen hab ich noch nie was gesehen bzw gehört. Google hat auch nicht wirklich geholfen......wo bekomm ich den?
 

Droessiger

Drössiger
doch ;), aber man wird bei dem Wetter doch auch mal krank sein dürfen, oder?

Bisher ist es und noch nicht gelungen, einen Blick auf die Rückseite
des Covers werfen zu können. Falls du also ein Pic zur Hand hast,
laß´mal sehen.

Bis dahin bleibt nur die Info, daß wir niemals einen Zeitfahr-Rahmen im Sortiment hatten.
 

Eifel King

Manipulativer Soziopath
okay,krank sein ist erlaubt ;)

hab leide kein bild zur hand.das buch liegt bei mir auf der arbeit.ich werd es mal mitbringen und die rückseite einscannen.

btw: wie siehts aus mit nem neun carbon rr rahmen?ist was in arbeit?und wie wärs mal mit ner entwicklung von nem zeitfahr rahmen? ;)
 

Droessiger

Drössiger
das ist gut, dann schauen wir mal, was das Foto uns sagen kann.

Bezüglich Carbon kann ich sagen, daß nichts Neues kommen wird, was auch auf die Entwicklung eines Zeitfahr Rahmens zutrifft. Dafür sind wir einfach zu klein,
um in die diese Richtungen Entwicklungsarbeit zu betreiben. Das ist aus kaufmännischer Sicht nicht sinnvoll.
 
A

anna.miyata

Passt scho. War keine so ganz große Herausforderung. Titel - Bildersuche Google - erste Reihe... ;)
 

Eifel King

Manipulativer Soziopath
gabt evtl mal nen Triathleten/Fahrer/Team das ihr gesponsort hab für das ihr aber keine zeitfahrrahmen hattet und einfach andere rahmen umgelabelt habt?
 

Droessiger

Drössiger
Wir haben in der Vergangenheit Drössiger Decals herausgegeben, wenn jemand danach fragte, weil er z.B. seinen Rahmen neu lackiert hat.
Wo die Dekore letzendlich aufgeklebt wurden, läßt sich nicht nachvollziehen. Mittlerweile ist es jedoch so, daß dies nicht mehr gemacht wird.
Wir wollen ein einheitliches Erscheiningsbild unserer Bikes / Rahmen.
 
Oben