• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeitfahrrad / Triathlonrad

Soeleman

Neuer Benutzer
Registriert
11 Januar 2022
Beiträge
13
Reaktionspunkte
3
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Zeitfahrrad/Triathlonrad.
Ich bin 183cm groß und habe eine Schrittlänge von 84. Auf dem normalen Rennrad fahre ich einen 56 Rahmen.

Ich möchte nicht all zu tief in den Geldbeutel greifen, da ich mit dem Zeitfahrrad nicht ganz so häufig trainieren/Fahren werde. Momentan fahre ich einen Auflieger am normalen Rennrad.

Vielleicht kennt ihr ja jemanden der ein passendes Rad gebraucht verkauft. Oder einen Tipp wo ich mich am besten auf die Suche begeben kann.

PS: Ich komme aus Karlsruhe

Würde mich über Antwort freuen.

Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben Unten