• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeitfahren in Norddeutschland, Gibt es noch was ?

Osso

Aktives Mitglied
Registriert
24 April 2006
Beiträge
10.039
Reaktionspunkte
3.699
Nachdem das Ollanner Einzelzeitfahren schon vor einiger Zeit eingestellt wurde, hab ich heute feststellen müssen das auch 3x10 Olmsruh nicht mehr stattfindet.
Ich kenne jetzt nur noch das EZF in Banzau und die Die Zeitfahrserie-Nord in Schwesig. Kennt jemand noch mehr oder war es das ?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Plat!num

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Plat!num

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hat jemand noch Tipps für den Süden oder Mitte?
Bei Baranski finde ich die Ternine nicht? Wo finde ich die dort?
 
Hat jemand noch Tipps für den Süden oder Mitte?
Bei Baranski finde ich die Ternine nicht? Wo finde ich die dort?
Ist jetzt auf Seite 5 gerutscht. Kann keine festen Links für den Artikel finden, daher kopiere ich mal von seiner Homepage hier rein. Möge er es verzeihen:

Here we go, bitte anschnallen und gleich direkt alles auf dem Kalender am Kühlschrank notieren:

Dann bitte endlich wieder Beine hoch, Bierhahn aufgedreht und Off Season!

Ganzjährige Serien in Deutschland:


Die Trainingszeitfahren unter der Woche vom RST Lübeck mit mehreren Runden je nach Altersklasse und meist so zwischen 20 und 30 Kilometern maximal.
  • 25.4.2023 Salem, 13,4 km je Runde
  • 30.5.2023 Obernwohlde, 9,0 km je Runde
  • 27.6.2023 Nusse, 9,3 km je Runde
  • 25.7.2023 Mustin, 10,8 Km je Runde
  • 5.9.2023 Schlagsdorf, 7,7 km je Runde
Infos https://rst-luebeck.de/zeitfahrcup-2022/ (ja, die URL stimmt).

Die gute alte Zeitfahrserie Nord von Manni und seinem Team auf dem Militärflugplatz in Schwesing bei Husum:
  • 3.5.2023 EZF 28,9 km
  • 24.05.2023 MZF 34,7 km
  • 21.06.2023 EZF 52,2 km
  • 5.7.2023 34,7 PZF km
  • 30.8.2023 28,9 EZF km
Infos unter https://zeitfahrserie-nord.de/termine/

Abteilung Zeitfahren in Österreich:
 
Am 30.09.2023 gibt es in 30900 Wedemark ein 4er-MZF. Mein Bruder und ich suchen auch noch 1-2 Mitstreiter die unser Team komplettieren. Vielleicht findet sich ja jemand hier?
 
Zurück
Oben Unten