• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeitfahren auf der A6

AW: Zeitfahren auf der A6

Habe heute die Info von meinem Verein dazu bekommen.....denke ich bin dabei - bin aber am Überlegen ob sich 1.5h Anfahrt für nen 10km Wettkampf lohnen.....aber es lockt mich auf nem Stück Autobahn rumzuheizen!! :D
 
AW: Zeitfahren auf der A6

Habe heute die Info von meinem Verein dazu bekommen.....denke ich bin dabei - bin aber am Überlegen ob sich 1.5h Anfahrt für nen 10km Wettkampf lohnen.....aber es lockt mich auf nem Stück Autobahn rumzuheizen!! :D

Hi cube04,
die 10km auf der Autobahn sind mir zu kurz und ausserdem hab ich an dem Tag einen Laufwettkampf. Aber dein Verein hat doch am 20.09. die Vereinsmeisterschaft am Friedenfelser Berg. Da werd ich dabei sein. Kommst Du auch? Würde mich freuen dich mal kennen zu lernen. Da fällt mir noch ein wenn du schon am 06. das Zeitfahren mitmachst dann würde sich doch auch gleich die Pirker Zoigltour www.vcc-pirk.de am nächsten Tag anbieten.
Gruß
triduma;)
 
AW: Zeitfahren auf der A6

Hi cube04,
die 10km auf der Autobahn sind mir zu kurz und ausserdem hab ich an dem Tag einen Laufwettkampf. Aber dein Verein hat doch am 20.09. die Vereinsmeisterschaft am Friedenfelser Berg. Da werd ich dabei sein. Kommst Du auch? Würde mich freuen dich mal kennen zu lernen. Da fällt mir noch ein wenn du schon am 06. das Zeitfahren mitmachst dann würde sich doch auch gleich die Pirker Zoigltour www.vcc-pirk.de am nächsten Tag anbieten.
Gruß
triduma;)

Servus Triduma,
habe mich nun für das EZF angemeldet....die Verlockung mal über eine Autibahn zu heizen, war doch zu groß :D Werde im Startblock um 12.00 starten.
Hab mich mal wg. der Zoigl Tour schlau gemacht - bist du da auch dabei? Wenn, dann klappt bei mir nur die 85er Runde - ansonsten ist es nei mir mit Anreise und anschliessender Heimfahrt nach Frankfurt zu aufwendig.....
Wg. Vereinsmeisterschaft - gerade ab diesem Tag bin ich zwar zuhause, aber bei ner Familienfeier :eek: Naja.....vielleicht nächstes Jahr :D

gruss,
cube04
 
Zurück
Oben Unten