• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeiten für l`alpe d`huez ?

guylian

Streifenhörnchen
Tach,

gibt es irgendeine inoffizielle Seit wo`s gefahrene Zeiten von Amateuren gibt?

Mein Vater (wird nächstes jahr 50 :) )hat mir vorhin ne SMS geschrieben dass er den heute gefahren ist und 1:30 gebraucht hat. Anscheinend war der Teil von so ner 9 tägigen Rundfahrt in irgendnem Camp.

Ist den einer von euch schonma gefahren?

greetz

da war dein Vater deutlich langsamer als Cheryl Crow...(Sängerin, Verlobte von Lance) letztes Jahr und die ist ja auch schon über 40.. :D Pantani so ca. 35 Minuten, Armstrong 37 Minuten.. Ete 48 Minuten.. ich als Seniorenfahrer 55 Minuten.. :wink2:

Pave schrieb:
da war dein Vater deutlich langsamer als Cheryl Crow...(Sängerin, Verlobte von Lance)

nanana, so langsam war er nun auch wieder nicht, die Sheryl hat nämlich 1:37
gebraucht. Auf jedenfall war er deutlich besser als Moechtegern-Rockröhre
Jeanette Biedermann, die nach ein paar 100m aufgegeben hat. :D
Ich würd gern mal wissen was die anderen Prominenten damals gebraucht
haben, wie : Björndalen, Hilde Gerg, Nathalie Santer, ....
Weiss das jemand, find naemlich nix im Netz.

gruss

hm... bitter, ich hab ihm noch gesagt das er das ganze falsch angeht.
Er hat sich 2 Wochen vorher regelrecht runtergehungert um dann "ein paar kg weniger über die Berge schleppen zu müssen".
Ich wette da is dann auch die gesamte Muskelmasse weggehungert worden. Wie ich das beobachtet hab ist der zwei Wochen lang auf maximal 1000kcal pro Tag gekommen, dass das nicht gut ist wollte er mir natürlich nicht glauben... in manchen Beziehungen ist er ein richtiger Brägel

:streit:

Biedermann = paar hundert Meter.. da lach ich ja.. die ist unten um die Kurve gefahren, hat das erste steile Stück (Wand) vor sich gesehen und ist nach 10 Metern halb runtergefallen... Singen übern Computer und Playback ist halt einfacher als radfahren unter realen Bedingungen.. :D :D :D da gibts kein Playback...

dein Vater hat halt gedacht, das was ULLE kann -runterhungern-, kann ich auch... :D aber das ist genau so schief gegangen wie bei ULLE..

also wenn ich eines Tages da hoch länger brauche wie die Crow, säge ich mein Rad in 3 Teile und fahre nie wieder Rad.. :D

GulliDeckelHüpfer schrieb:
nanana, so langsam war er nun auch wieder nicht, die Sheryl hat nämlich 1:37
gebraucht. Auf jedenfall war er deutlich besser als Moechtegern-Rockröhre
Jeanette Biedermann, die nach ein paar 100m aufgegeben hat. :D
Ich würd gern mal wissen was die anderen Prominenten damals gebraucht
haben, wie : Björndalen, Hilde Gerg, Nathalie Santer, ....
Weiss das jemand, find naemlich nix im Netz.

gruss

Also so aus dem Gedächtnis raus, glaube ich das Björndalen als Sieger so um die 45-50 min gebraucht hat. Ich glaube aber auch das die damals nicht ganz von der offizellen Startlinie aus losgefahren sind.
Hatte das mal auf der Hp vom ZDF als Download gefunden, weiß aber nicht ob da noch was ist.

Gruß Nafets

24. heggy (bergab(250 kg 01.01.1900 00:00:05
51. Hildegard von Hilton 21.02.2005 00:19:52

LOL
15_8_4.gif

ich glaube der bjoerndalen hat so um die 45min gebrauchten war aufjedenfall ne super zeit!

der fährt aber auch gut rad im sommer gint es biathlon auf dem mountainbike und da gewinnt der auch alles!!

Zurück