• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Tria-Rösser

Anzeige

Re: Zeigt her eure Tria-Rösser
AW: Zeigt her eure Tria-Rösser

Das böse Tier in der Trainingsversion. Jetzt wird erstmal nix mehr verändert.

Anhänge

• Wildes´Tier´Trainingsversion.jpg
    Wildes´Tier´Trainingsversion.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 655

öhmmm ja, die unterscheidet sich im Moment nur bei der Wahl der Laufräder. Abgesehen von einem zweiten Flaschenhalter für die Mitteldistanz und Hitzetraining.

Wenn ich vor die Wahl gestellt wäre zwischen einem Straßenrenner mit Scheibe und Trispoke und dem roten Biest, aber mit Trainingslaufrädern, würde ich den Straßenrenner nehmen.

"neidischwerdichbeialldenschönenbikeshier(schwärm)"

würde mich aber momentan damit nicht auf die Staße trauen, könnte den Gedanken nicht ertragen, daß mich einer mit so einer "Maschine " überholt!
Wie schon gesagt, kommt auf den Fahrer an!

@ 27km/h auf 40km Diskussion, freu mich auf ner bestimmten Hausstrecke über 25km/h auf 24km (Arbeitsweg), überhole dabei die meisten RR-Fahrer - aber ohne Angaben zur Topografie sind "Speedangaben" zweitrangig (zurück hab ich auch schon mal Schnitt 39 geschafft:D)

Gruß

"ausmSauerland"

Es ist angerichtet (fuer Buergarpark in Darmstadt)

30828_1388883175574_1636932191_886588_4786488_n.jpg

Heute noch das Slice von einem Kumpel fertig gemacht und das links wird mein "Zeitfahrrad". :-)

Es ist angerichtet (fuer Buergarpark in Darmstadt)

30828_1388883175574_1636932191_886588_4786488_n.jpg

Heute noch das Slice von einem Kumpel fertig gemacht und das links wird mein "Zeitfahrrad". :-)

Viel Spaß in Darmstadt,.. iss ne schöne und schnelle Strecke. War letztes Jahr beim Ligastart mit dabei.... und gebastelt habe ich heute auch,.. auch am Kumpel sein Rad,... irgendwie sterben wohl die Technikversteher aus:-)???

@enasnI

das slice sieht top aus, aber warum den sattel hinten an der stütze montiert??
beim tria kannst doch die 78° grad fahren ,oder fährst du UCI rennen.

CIMG6449.JPG
[/URL][/IMG]

Na, gefällts euch ?

.....und wenn man ordentlich reintritt, ist`s auch schnell ;-)

Gruß Singha

Sehr gefällig ! Hellgrün und weiß ist irgendwie modern, siehe Cannondale, Felt, Focus, ...

Zurück