• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

Hallo, dann will ich auch mal meinen Drahtesel zeigen :)

Rahmen: Thompson R6200 mit Carbon Gabel
Sattelstütze: RCC Team Carbon Sattelstütze
Sattel: Selle Italia Titanium
Vorbau: Ritchey 4Axis
Lenker: Xlt Pro
Ausstattung: Campagnolo Athena 11 Gruppe
Laufräder: Campagnolo Khamsin
Reifen: Conti Grand Prix
Pedale: Carbon Klicker :)
20131028_145705.jpg
 

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!
Naja die Teile waren halt da habe mein altes Storck Scenario geschlachtet und wollte das Neue erstmal Fahrfertig haben .... Mal sehen was noch so dran kommt...
Ich finds schon ganz in Ordnung. Und die älteren Gruppen haben auch einer Sicht auch ihre Vorteile. Was du jetzt noch schnell machen könntest: Den LRS ablabeln, zumindest die roten Akzente runter! Und wenn die Beschriftung bleibt, dann zumindest die Reifen nochmal runter und einheitlich ausrichten (Beschriftung Reifen und LRS).
 
schaut super aus , das Storck.... aber ich weiss zumindest das ich mir keine weissen reifen montiere, denn die gefallen mir überhaupt gar nicht...der rest ist echt super!!
 
Wenn jetzt noch das Geweih durch Drehung des Vorbaus zu einer rennradtypischen Steuereinheit mutieren würde, dann wäre es ohne wenn und aber ein tolles Rad!!!! :daumen::daumen::daumen:
 
alten monocoque carbon rahmen aufgebaut. sehr steif bei 96kg ! - sitzrohr ist mir schon klar, passt mir recht gut :) 183,5 cm- 93,5 SL - sonstiges?
 

Anhänge

  • Bild 085.jpg
    Bild 085.jpg
    273,9 KB · Aufrufe: 218
alten monocoque carbon rahmen aufgebaut. sehr steif bei 96kg ! - sitzrohr ist mir schon klar, passt mir recht gut :) 183,5 cm- 93,5 SL - sonstiges?
Das macht doch was her! Wie schaltet sich der große Sprung vorne?
Kleineres Gemecker: Wo Du schon mit roten Montage-Accessoires und Details sogar am Helmverschluss hantierst(!), ist doch sicher irgendwann mal ein Pärchen zueinander etwas besser passender Laufräder drin :D
 
Zurück
Oben Unten