• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

sodala...soeben fertig geworden :D :D
nun stehen schon 2 Cinelli´s im Keller ;)
Cinelli Estrada
Sram Apex Weiss
DT Swiss R1900 (derweil noch ;) )
Deda Lenker und Vorbau
Cinelli Vai Sattelstütze
San Marco Sattel
Fizik Lenkerband
Sram Tachohalter fürn Edge 500


Schönere Fotos gibs dann am Wochenende, bei der Jungfernfahrt :bier:





LG. FLoh
 

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!
sodala...soeben fertig geworden :D :D
nun stehen schon 2 Cinelli´s im Keller ;)
Cinelli Estrada
Sram Apex Weiss
DT Swiss R1900 (derweil noch ;) )
Deda Lenker und Vorbau
Cinelli Vai Sattelstütze
San Marco Sattel
Fizik Lenkerband
Sram Tachohalter fürn Edge 500


Schönere Fotos gibs dann am Wochenende, bei der Jungfernfahrt :bier:





LG. FLoh

Schönes Rad! Durchaus mutig mit den weißen Teilen;)

Was ist das denn für eine Gabel?
 
einzigschwarz0qzsiwtyjr.jpg
 
floh

mir persönlich gefällt das Weiß bei den Anbauteilen garnicht , in meinen Augen beißt sich dass.

aber jeder hat seine eigenen Vorstellungen und das ist gut so.
Einen Selbstaufbau sieht man eh mit anderen Augen.:bier:
 
floh

mir persönlich gefällt das Weiß bei den Anbauteilen garnicht , in meinen Augen beißt sich dass.

aber jeder hat seine eigenen Vorstellungen und das ist gut so.
Einen Selbstaufbau sieht man eh mit anderen Augen.:bier:
Danke für den Hinweis, die weißen Teile sind mir komischerweise zuerst gar nicht aufgefallen, wahrscheinlich weil sie so gut zur Aufschrift auf dem Rahmen passen. Ich finde, gerade deshalb sehen die besonders gut aus, womit ich Deiner Grundaussage ja nicht widerspreche!
 
sodala...soeben fertig geworden :D :D
nun stehen schon 2 Cinelli´s im Keller ;)
Cinelli Estrada
Sram Apex Weiss
DT Swiss R1900 (derweil noch ;) )
Deda Lenker und Vorbau
Cinelli Vai Sattelstütze
San Marco Sattel
Fizik Lenkerband
Sram Tachohalter fürn Edge 500


Schönere Fotos gibs dann am Wochenende, bei der Jungfernfahrt :bier:





LG. FLoh
Sehr gelungen , nicht zu viel od. zu wenig! stimmig und sicher im sinne von cinelli !
 
habs in weiss probiert und und in schwarz...und in grau hats ma am besten gefallen :)
weiss war auch nicht sooo schlecht, werden dann die nächsten halt...schwarz ist eh immer alles ;-)
 
Floh-rs6 schrieb:
habs in weiss probiert und und in schwarz...und in grau hats ma am besten gefallen :)
weiss war auch nicht sooo schlecht, werden dann die nächsten halt...schwarz ist eh immer alles ;-)
Im Grunde muss es Dir gefallen ;-) Geschmäcker sind eben verschieden
Und das ist gut so ;-)
 
Ein Schnellschuss aus dem Keller; alle Teile sind nun da und es geht an's sorgfältige zusammenbauen…:D
2013-10-27 21.39_b.jpg

Das Ziel war: Ein Carbon Renner mit brauchbaren Teilen und sub 6,5kg in NOS, neu oder neuwertig für unter 1.500,- Schleifen als Winterprojekt. Die Rechnung scheint aufzugehen…

Jaaa - es gibt auch noch zivilere Laufräder im Bestand, die ich auch zu den üblichen Ausfahrten verwenden werde - aber die Nimbles fand ich einfach schon immer sexy und ausserdem passt das orange.
 
Ein Schnellschuss aus dem Keller; alle Teile sind nun da und es geht an's sorgfältige zusammenbauen…:D
Anhang anzeigen 109875
Das Ziel war: Ein Carbon Renner mit brauchbaren Teilen und sub 6,5kg in NOS, neu oder neuwertig für unter 1.500,- Schleifen als Winterprojekt. Die Rechnung scheint aufzugehen…

Jaaa - es gibt auch noch zivilere Laufräder im Bestand, die ich auch zu den üblichen Ausfahrten verwenden werde - aber die Nimbles fand ich einfach schon immer sexy und ausserdem passt das orange.[/

Ich finde es richtig gut- ist mal was anderes.
 
Zurück
Oben Unten