• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!
Das macht doch was her! Wie schaltet sich der große Sprung vorne?
Kleineres Gemecker: Wo Du schon mit roten Montage-Accessoires und Details sogar am Helmverschluss hantierst(!), ist doch sicher irgendwann mal ein Pärchen zueinander etwas besser passender Laufräder drin :D
Dass mitn Helmverschluss war schon . So extra spezifisch bin ich überhaupt nicht:) gegenteil eher! Mit den Laufrädern , ja stimmt. und es müsste auch eine nettere Kurbel( 180mm derzeit) rauf usw. Bin von dem Rahmen ( geschenk eines freundes) überrascht,der für sein alter richtig steif ist und er fährt ruhiger bei den abfahrten bzw. unebenheiten als mein Addict 3 . Der Sprung vorne hakt hin und wieder,aber soweit ok,werds noch genauer anschauen. danke dir
 
[…] ja stimmt. und es müsste auch eine nettere Kurbel( 180mm derzeit) rauf usw. […]
Ich kenne Leute, die sich extra lange Kurbeln bestellen, weil sie so drauf schwören (min. 180mm plus x). Die sind dann i.d.R. auch "nur" in Alu mit Vierkant oder Octalink verfügbar - das muss ja nix Schlimmes sein und zu den silbernen Anbauteilen passt es doch auch.
 
Ich kenne Leute, die sich extra lange Kurbeln bestellen, weil sie so drauf schwören (min. 180mm plus x). Die sind dann i.d.R. auch "nur" in Alu mit Vierkant oder Octalink verfügbar - das muss ja nix Schlimmes sein und zu den silbernen Anbauteilen passt es doch auch.
Bei meiner SL wollt ichs einfach ausprobieren mit 180mm und ja, ist nicht nur Einbildung aber sicher auch nur für Leute die wirklich extreme Beinmasse haben im Verhältnis zur Körpergrösse. Obs zeitlich ,wenn schon Rennen? was bringt ist eher fraglich,da weit mehr faktoren miteinfliessen:) Am addict ebenso 180mm.octalink .
 
Und gar kein *Gelbschleier* mehr, super. Eine weisse Sattelstütze wär noch der Hammer, dazu weisse Züge, weisser Vorbau, weisse Spacer, schwarzes Lenkerband und weisse Hüdz....
Die Reifen gefallen mir besonders, sehe solche das Erste Mal. Tolles Rad! Gratulation. L.G.
 
Und gar kein *Gelbschleier* mehr, super. Eine weisse Sattelstütze wär noch der Hammer, dazu weisse Züge, weisser Vorbau, weisse Spacer, schwarzes Lenkerband und weisse Hüdz....
Die Reifen gefallen mir besonders, sehe solche das Erste Mal. Tolles Rad! Gratulation. L.G.
Der erste Aufbau darf nicht gleich zu perfekt werden, sonnst wird es einem zu schnell langweilig und man hat schnell 5 oder 10 Räder stehen...:D
 
Ich bin derart von diesem Rahmen begeistert, auch die Reifen gefallen mir total, wo bekommt man so einen Rahmen zu kaufen? Bei uns in der Alpenrepublik gibt es keinen Händler.
Ich hab seit mehr als 20 jahren diese Kurbelgarnitur, ich glaube die wartete nur auf diesen Rahmen.
miche.jpg
 
Ich bin derart von diesem Rahmen begeistert, auch die Reifen gefallen mir total, wo bekommt man so einen Rahmen zu kaufen? Bei uns in der Alpenrepublik gibt es keinen Händler.
Ich hab seit mehr als 20 jahren diese Kurbelgarnitur, ich glaube die wartete nur auf diesen Rahmen.
Anhang anzeigen 111055
Vorsicht, hier muffelt es schwer nach rabenschwarzer Verarschung gutgläubiger Piefkes…
 
Danke für den Link. Das ist leider schon das neue Modell, da haben die ein bisschen Schwarz dazu lackiert. Welches Baujahr ist Dein Rahmen?
 
Zurück
Oben Unten