• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!
Da passt nicht wirklich viel zusammen. Osymetric Kettenblätter und MTB Schaltwerk an goldener Kette, also nä, Die Sattelstütze ist auch nicht mein Fall. Das blaue Lenkerband mit weißn Hoods will auch nicht ins Bild passen.

Sry fürs hart-Sein : /

Der Hintergrund des Fotos passt auch nicht. Wirkt sehr unruhig.

Bei der Satelstütze krieg ich Augenkrebs. Warum ist die Kette vorne nur zur Hälfte auf dem KB? Aber ansonsten, schönes Rad.

ich würde mal den Kettenfangstift vom Heldenblatt unterm Kurbelarm verschwinden lassen, Biopace war gestern du fährst "edit:hast" O,SYMETRIC!

gruß k.l.

Ah, gut hingeschaut , Danke, mir ist aber bewusst in welcher Position das Blatt montiert werden sollte .
Experimentieren ist aber erlaubt ;-)

Gruß malohh

Immerhin bietet es Gesprächsstoff. Ist das ein Alpha-Alurahmen so um 2000-2002? Die schicken Vectoren scheinen ja Original dazuzugehören.
Mir ist das zuviel schwarz, auch wenn der Rahmen das vorzugeben scheint. Die Bremsen sind irgendwelche Fourrier oder sonstigen Leichtbauteile? Dabei wären die Apexen doch auch nicht hässlich.
Zu der Sattelstütze, naja, haben die Kollegen schon....
eigentlich ein sehr hübscher Rahmen, hübsche Laufräder, aber der Aufbau ist wirklich Geschmackssache.

Ich weis nicht was ihr gegen die Aerosattelstûtze habt ?
Wer am Ostersonntag zufällig die Flandernrundfahrt mitverfolgt hat, wird bestimmt denn ein oder anderen mit solch einer
Aerosattelstütze gesehen haben. Also kann sie doch garnicht so daneben sein.
Das Rahmen Set war eines der letzten Alphas.
Da ja Rolf früher für Trek baute fand ich die Vector passend. Bremsen sind von Bontrager, die Speed Limit Bremsen.
Der Antrieb ist halt SAM Apex WiFi ,Kurbel eine ältere Red Carbon mit O,symetrics Kettenblättern und ja das Goldkettchen ;-) KMC X10 Sl Gold /Titan Edition . Lenker ist eine Monocoque Carbon Lenker mit Bontrager Kork Gel Lenkerband in BLau.
Die weißen Hoods nun ja ,wurden erstmal montiert da Grade nichts anderes greifbar war und werden noch durch Schwarze oder Blaue getauscht . Die schwarzen Züge ( hatte grade keine anderen Aussenhüllen )werden noch durch Blaue getauscht.
Zum Abschluss gibt es noch einen Satz Blaue Conti GP 4000 S .
So das wäre es von meiner Seite . Ach ja, Flaschenhalter ! Suche ich noch etwas passendes .

So ;-) jetzt darf wieder zugelangt werden ;-)

Gruß malohh

An so einem fast klassischen Rahmen ist die Stütze.......
Die Rolfs sind für mich echt der Höhepunkt an dem Teil.

ich fand V-Die Außerirdischen(das Original) immer extrem krass, daraus hat sich bei mir ein extrem gesunder Respekt vor Schlangen entwickelt....

Übrigens, pro AF, liebe Grüße aus dem wunderschönen Babelsberg. Selbstaufbau ist ja Programm bei Euch. RESPEKT FÜR DIE NUMMER!
Und nie wieder blau-weiße Westberliner Scheiße! :bier:

ich persönlich fand die alte "Alte Försterei" sehr viel schöner und ehrlicher, bloß leider hätten wir damit niemals dauerhaft ne Lizenz für die 2. BuLi gekriegt....

Hab die neue noch gar nicht gesehen. Die Aktion an sich fand ich nur spitze, genauso wie Euer Weihnachtssingen. Das hat was.

Zurück
Oben Unten