• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zabel geht! Was bleibt?

AW: Zabel geht! Was bleibt?

hm..ich kenne aber komischerweise viele deutsche die lance armstrong oder pantani oder einen anderen ausländischen radsportler total verehren...und die sollen bekanntlich auch keine unschuldsengel gewesen sein;)

ach ja du fährst ja auch im uspostal team..wie ich an deiner info sehe...jetzt wird mir einiges klar hahaha

Welche Erkenntnis, habe nicht behauptet das der unverdächtig ist, aber ich bin bei deutschen Fahrern ebenso kritisch, manch andere hier leider nicht. :D :D :D
 
AW: Zabel geht! Was bleibt?

Ja eine gute Figur macht er noch, aber die unterschwelligen Buuuuhrufe werden ihm nicht entgangen sein.
Und von jedem Besoffski angepöbelt zu werden, na Ete hast deine Spritzchen vergessen.......
Ich weiß nicht ob ich mir solch einen Spießrutenlauf nochmal antun würde.
Geld hin oder her......
 
AW: Zabel geht! Was bleibt?

Ja eine gute Figur macht er noch, aber die unterschwelligen Buuuuhrufe werden ihm nicht entgangen sein.
Und von jedem Besoffski angepöbelt zu werden, na Ete hast deine Spritzchen vergessen.......
Ich weiß nicht ob ich mir solch einen Spießrutenlauf nochmal antun würde.
Geld hin oder her......

Na ja,

trotzdem war er als Autogrammschreiber sehr begehrt!
 
AW: Zabel geht! Was bleibt?

Faire Sportler dopen nicht.
Das er andere (und mich) beim Training in seiner Heimat nicht grüßt ist eine Sache, die ihn auch nicht sympatischer macht.

Mit 38 Jahren noch die Tour de France durchfahren ist eine gute Leistung, die man ihm nicht absprechen kann. Egal ob er vorher gedopt hat oder nicht.

Gregor Braun war da vom anderem Schlag, der hatte auch nichts dagegen wenn ich ihn auf seiner Trainingsstrecke überholt hatte.
 
AW: Zabel geht! Was bleibt?

Das er andere (und mich) beim Training in seiner Heimat nicht grüßt ist eine Sache, die ihn auch nicht sympatischer macht.
Also bisher hat er mich immer gegrüßt. Und ich durfte im Winter auch schonmal eine zeitlang mitfahre. Nett fragen ob man stört, oder ob es ok ist wenn man mitradelt und schon ist alles kein Problem mehr. Außer wenn es zu steil bergan ging, dann wurde es schon zum Problem :D
 
Zurück
Oben Unten