Zürich ???

J

Jan_P

hallo zusammen,

kann mir jemand tips bzgl touren ab zürich geben?
bin ab morgen für ein paar tage dort und will nicht einfach so ins blaue (grüne?) fahren.. gibts evtl interessante links im web?
danke für jede hilfe
jan
 

luzie

Kilometer-Sau
AW: Zürich ???

Hallo Jan,
die Schweiz verfügt über ein sehr gut ausgebautes, zu befahrendes und beschriftetes Radwegenetz. Einen Überblick über die Velorouten findest du unter www.veloland.ch. Dort unter Routen und Karte auf Zürich zoomen und schon hast du eine große Auswahl netter Strecken.
Und warum nicht einfach mal ins Grüne? Lass dich überraschen, bereuen wirst du es nicht!
Grüße, luzie
 
J

Jan_P

AW: Zürich ???

besten dank für den link! die vorfreude steigt :) werde auf jeden fall auch mal ins grüne fahren, aber finds schon schön wenn man sich vorher eine ungefähre route machen und so vielleicht auch den ein oder anderen berg oder optisch sehenswerte plätze mitnehmen kann...
 
Oben