• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

Servus zusammen!
Mein persönlicher Kampf gegen zu wenig Bewegung im laufenden Jahr läuft soweit gut.
Meine Dienste spielen noch mit. ;)
Hoffe es geht allen soweit gut und wünsche für unserem kranken Kameraden @Ragnar eine endlich eintretende, rasche Genesung! Halte durch, vielleicht bist du noch zu aktiv im Alltag. Auch ohne explizite sportliche Betätigung. :( Der Pokal läuft noch ein Weilchen und die "Saison" beginnt erst noch! :)
 
@Ragnar Also: rollt doch :) :bier:
Schön zu hören, dass es mit dir so langsam wieder aufwärts geht. Hast lange genug im Besprechungszimmer auf der Couch gelegen.... ;) :D
@ alle Fahrt vorsichtig! Und genießt den WC!
:)
 
WC ?
Okay, ist auch wichtig. Aber hier geht es doch um den WP, und der ist eine nette Nebensächlichkeit. Hab jetzt selber wegen einer Erkältung über eine Woche nicht trainieren können. Egal, jetzt geht´s weiter . es gibt einen guten Grund dafür !;)
 
WC = Winter Cup = Winterpokal = WP

Schließlich sind wir ein internationales Team! ;)
 
War heute beim Bike - Fitting. Was ich da gefahren bin, könnte ich auch glatt im WP eintragen ! Erkältung scheint weg zu sein.
Erkältung weg = sehr gut!
WP-Punkte eintragen = na logo!
Bike-Fitting = interessant, berichte doch mal, wie das ablief, und ob und wie Dich weiterbringt!
 
Bei unserem Rad Händler hier am Ort. ( ... Bild ist aus dem I.Net )
size_cycle.jpg

Eigenen Sattel, sowie Schuhe u. Pedale mitnehmen. Dann kann in der Bewegung auf dem Rad jeder Parameter festgelegt werden.
Oberrohrlänge, Vorbau, Lenkerbreite usw. usw. Hat ergeben, das mein jetziger Rahmen zu lang für mich ist.
Gab es damals schon bei uns im Norden. Da machte das unser Vereinsmonteur bei www.veloskop.de
 
Ui, das sieht nach High-Tech aus... Ging es Dir um die Zeitfahr-Position (wg. dem Lenker), oder die "normale"?

... und hast Du Dir schon einen passenden Rahmen ausgesucht? ;)
 
Zurück
Oben Unten