• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

@RedWing4Life Du bist hier immer herzlich willkommen :)
Ein schönes 2015. wir sehen uns im Schwatzwald zum gegenseitigen Anschweigen :D

In der Zwischenzeit kannst du es dir gerne hier bei uns gemütlich machen :)
 
Ich schätze, unser Flügelmann ist ohnehin eher gemütlich unterwegs. *gg*
Ist aber recht so! Welcome in 2015, Red! Quasi, ein YMCA-Ehrenmitglied!
 
Ahoi MOPs :D Genieße deinen freien Tag :bier:
Bei mir sind es noch 31 Tage bis zum Urlaub - dann bin ich die Abtrünnige der einzig wahren Sportart... ;) :D
Und werde im Teamranking, mdRzA-Ranking und allgemeinen Ranking nach unten rauschen.... :( Denn für meine alternativen Skiversuche bekomme ich ja nur ein paar Pünktchen zusammen...

Mal sehen, was ich bis dahin als Fett einbauen kann... :D
 
Danke @Chicks ,
dann mal viel Spaß demnächst auf den Brettern die die Welt bedeuten ( ... oder waren das andere ? :) ). Gut gefrühstückt, und die lästigen Einkäufe erledigt, geht es gleich auf einen schönen Traillauf in die Wälder. Heute spielt das Wetter noch mit, soll schlechter werden !
WP Punkte hin oder her, Tatsache ist doch, daß wir alle unseren Sport betreiben - das allein zählt. Ist letztendlich auch immer eine Zeit Frage wann man trainieren kann.

In diesem Sinn :bier:
 
Der Ingwer Tee kommt mir schon zu den Ohren raus, und trotzdem Schniefnase u. rote Augen ! Langsam reichts :mad: Erkältungen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Paßt zum komischen Winter.
Nur das ihr wißt, daß es mich noch gibt ! :)
 
Hey @Ragnar , besser Dich! Und schon Dich genug, damit Du nix verschleppst! Wie Chicks schon sagte: Gesundheit geht vor ...
 
Hey @Ragnar , besser Dich! Und schon Dich genug, damit Du nix verschleppst! Wie Chicks schon sagte: Gesundheit geht vor ...

Ja, danke !
Geht ständig auf u. ab, kenn ich so gar nicht. Stirnhöhlen total dicht, und abends fühl ich mich, als wär ich vor´n Bus gelaufen.
Aber Jammern gilt nicht. Jetzt gibt´s gleich einen Tee, und ab in´s Bettchen.:oops:
 
Hi Leute!

@Ragnar : Na wird's besser? I hope so...

@all : Wie seid Ihr mit Euerm WP Verlauf zufrieden? Ich finde, es läuft echt gut dieses Jahr. Ich habe es mal wieder mit den 99ern:

medium_599.JPG


(Zur Erinnerung ans letzte Jahr:
medium_999.JPG
medium_899.JPG
)

:)

Gibt es für sowas irgendeine Erklärung? Ich bin ja nicht abergläubisch - Aberglaube bringt Unglück... :D
 
Nein, es wird überhaupt nicht besser. :mad: Was soll´s . Irgandwann hab ich´s hinter mir. Komischer Erkältungsverlauf. Morgens geht es ganz gut, im Laufe des Tages nehmen die Symptome wieder zu, und abends ist an Training überhaupt nicht zu denken.
Ich schone mich erst einmal.

Aber danke der Nachfrage :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wünsche ich weiterhin "Good bettering"! Drücke Dir die Daumen, dass es schnell wieder aufwärts geht! :daumen:
 
Winterpokalisieren kann so schön sein :) :daumen:
5bbe65b4396ff364420c10a22253eae8.jpg

7873b89788cbfbe3ee25400643d64a5b.jpg


Nett nach der gestrigen Anstrengung des ImKreisefahrens die Beine ausgerollt.

@Ragnar unser Dänenfürst auch von mir weiterhin gute Besserung! Schone dich! :)
 
Zurück
Oben Unten