• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Yaroslav Popovych beendet Karriere ?!

J

Jbnk03

Laut Gerüchten beendet Yaroslav Popovych seine Karriere:

- (rsn) – Nach einer Meldung der niederländischen „Wieler Revue“ wird Yaroslav Popovych (Silence-Lotto) am Ende der Saison seine Karriere beenden. Vom 28-jährigen Ukrainer und seinem Team gibt es bisher noch keine Bestätigung dazu. Erst am Sonntag hatte Silence-Lotto die Verpflichtung des Niederländers Thomas Dekker bekannt gegeben, der im August von Rabobank entlassen worden war.

AW: Yaroslav Popovych beendet Karriere ?!

Aber das glaubt ihr doch wohl selbst nicht, oder ? Dann würden das doch mehrer tun denke ich.

Vielleicht hat er auch einfach nur schlechte Angebote bekommen, von denen es sich nicht leben läßt?! Irgendwo hiess es mal das er seine ganze Familie in der Heimat am Leben erhält, und wenn das nicht mehr klappt.
Vergesst bitte nicht, dass einige Fahrer ohne vertragliche Bindung zur Verfügung stehen, da springen die schlechteren oder teureren natürlich über die Klinge...

Vielleicht hat er auch einfach nur schlechte Angebote bekommen, von denen es sich nicht leben läßt?! Irgendwo hiess es mal das er seine ganze Familie in der Heimat am Leben erhält, und wenn das nicht mehr klappt.
Vergesst bitte nicht, dass einige Fahrer ohne vertragliche Bindung zur Verfügung stehen, da springen die schlechteren oder teureren natürlich über die Klinge...

aber gerade wenn er was weiss ich nicht alles miternähren muss könnte er sich dich ein kariereende mit nich mal 30 doch noch nicht leisten?

um deine gedanken aufzunehmen: da würd ich schon eher vermuten, da springt ein "schlechterer" über die besagte klinge.
seine ganze saison 08 würde dies bestätigen. zumindest die teile die ich gesehen hab.

ich finde es unwahrscheinlich,dass jemand, der soo hoch gehandelt wurde wie P: plötztlich nur noch Angebote haben soll, von denen es sicht leben läßt.
Kein Bock mehr auf Doping? Kein connections mehr? Suchtproblem? Oder einfach den Kopf aus der Suppe genommen, über den Tellerrand gechaut und festgestellt, dass es doch nicht das größte ist, für Andere als Adjutant durch Schlamm, Dreck und Regen zu fahren?
Wahrscheinlich gibt es im März das große procycling-Interview, das alle Fragen offen läßt.
Weiß eigentlich jemand von Euch, warum Kevin Livingston damals so plötzlich aufgehört hat?

Weiß eigentlich jemand von Euch, warum Kevin Livingston damals so plötzlich aufgehört hat?
Soweit ich weiß hat er nicht mehr daran geglaubt jemals auf eigene Kappe fahren zu können, geschweige denn zu gewinnen. Er war der typische Helfer.

Vielleicht hat er einfach auch keinen Bock mehr auf die Sch***e.

Er hat noch Bock!!Er hat in einem Interview gesagt,daß er zwar eine schlechte Saison hatte aber nicht an einen Rücktritt denke.Er hat die Rücktrittsmeldungen als "Lüge" bezeichnet!
Einen Vertrag über drei Jahre hatte er ja schon bei Silence-Lotto abgeschlossen.Bei ihm hatte es Gespräche mit Astana und dem neuen italienisch-ukrainischen Team ISD-Danielli gegeben,aber seinen Vertrag will er erfüllen!

Er hat noch Bock!!Er hat in einem Interview gesagt,daß er zwar eine schlechte Saison hatte aber nicht an einen Rücktritt denke.Er hat die Rücktrittsmeldungen als "Lüge" bezeichnet!
Einen Vertrag über drei Jahre hatte er ja schon bei Silence-Lotto abgeschlossen.Bei ihm hatte es Gespräche mit Astana und dem neuen italienisch-ukrainischen Team ISD-Danielli gegeben,aber seinen Vertrag will er erfüllen!

Klingt gut. Woher hast du das ?

Zurück