• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

XPLR 1 x 12 - Welches Powermeter?

Luhpo79

Neuer Benutzer
Registriert
3 November 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich habe eine SRAM Force eTap AXS XPLR Gruppe 1 x 12 10/44 und vorne 40.
Das XPLR Kettenblatt ist ja direct mount, also OHNE Spider.

Hat jemand eine Ahnung, welches Powermeter hier passen würde?
 
Hallo zusammen,
ich hole dieses Thema nochmals hoch, da ich jetzt auch vor der Fragestellung wie Luhpo79 stehe: welches (einseitige) Powermeter eignet sich für die SRAM Force eTap AXS XPLR Gruppe 1 x 12?

Mein Gravelbike mit dieser Gruppe ist "im Anflug" (für mich erstmals eine SRAM-Gruppe) und ich tue mich mit den Kompatibilitätsaussagen auf der SRAM-Seite einigermaßen schwer.
Bislang bin ich auf diesen Upgrade gestoßen (exemplarisch bei bike24): https://www.bike24.de/p1720397.html...-GzjtYSyxqJZh9eyoRA5plnaFsbN1p-RoC3NkQAvD_BwE

Würde das auch zur Force eTap AXS XPLR passen - oder gibt es anderweitige Alternativen neben den Garmin Rally XC?

Danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein Rad mit Force D2 Gruppe bestellt hast, passt der entsprechende linke Kurbelarm mit integriertem Powermeter. Du musst nur darauf achten, ob du einen Standard oder Wide Kurbelarm benötigst.
 
Zurück
Oben Unten