• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Xavi Tondo ist tot.

Nicofiro

Mitglied
Der Katalanische Fahrer vom Movistar Team wurde ist heute morgen tot aufgefunden worden. Ein Unfall in seinem Haus, mit seinem garagentor. Beñat Intxausti hat das ganze auch noch miterlebt.

http://de.eurosport.yahoo.com/23052011/73/naechstes-rad-drama-xavier-tondo-tot.html

XAVI, RIP.

images

Anzeige

Re: Xavi Tondo ist tot.
AW: Xavi Tondo ist tot.

Sehr traurige Sache. Hab das eben gelesen!

RIP

Wirklich traurig, da bleibt einem echt die Luft weg....

RIP

Also es sah so aus, dass Tondo sich zum Training mit Piti aufmachte, als das Unglück in seinem Haus geschah...:(

Ich war echt entsetzt, als ich das gelesen habe :crying: Mir fehlen wirklich die Worte.

Ich frage mich eher wie man dabei auf der Stelle tot sein kann... aber ich glaub die Antwort will ich nicht wissen.

R.I.P

(wie dumm man heutzutage sterben kann- is irgendwie auch peinlich)

gelobt sei der tüv..... mein tor fährt schon hoch, wenn da ne nur ne kleine berührung beim zugehen stattfindet.

übel sowas..mal schauen, ob es jetzt auch eine spendenaktion gibt wie bei weylandt. oder leute, die dann heute mit schwarzer binde trainieren. ohne das zu verurteilen, aber hier gibts wohl viel weniger publicity und somit auch weniger anteilnahme. wetten?
wenn ichs richtig verstanden habe, wurde er aber mit dem auto irgendwei eingeklemmt?

apropos skurrile todesfälle:
http://www.zehn.de/die-10-skurrilsten-darwin-awards-gewinner-21232-0

puh, da kriegt man doch gänsehaut. hoffentlich hat er wirklich nicht leiden müssen.

mein mitgefühl den angehörigen und freunden.

die frage hab ich mir auch gestellt. und vor allem wie kann so ein unfall tödlich enden? :confused:

sachen gibts, die gibts nicht mal im schlechtesten hollywood-film :(

Naja so ein Unfall kann passieren. Ich weiß nicht was der für ein Garagentor hatte. Wenn ich aber an meine Garage denke...Wenn die Fixierung sich löst, dann knallt das Ding mit vollem Schwung auf den Kopf. Wenn man in diesem Augenblick genau dort steht, dann hat man Pech gehabt und hat keine Chance...

Letztens starb ein Mann hier in einer Einkaufspassage, weil er unglücklich mit dem Kopf in einer Drehtür hängenblieb...

hier mehr:http://de.eurosport.yahoo.com/23052011/73/neues-rad-drama-xavier-tondo-tot.html

RIP!

Gott, scheiße...

MAn stürzt sich mit 90km/h nur mit Helm in rasante Abfahrten, und letztendlich stirbt man durch ein Garagentor...

darf echt net wahr sein:(

Laut der Polizei soll das Auto von Tondo in angefahren haben, als er das Garagentor zumachen/öffnen (Quellen widersprechen sich) wollte. Er wurde zwischen dem Tor und dem Auto eingequetscht.

Zurück