• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

www.radflirt.de

AW: www.radflirt.de

Die Toilettenparole von den hübschen Däninnen kann ich auch bestätigen:D

Aaaber: Am Strand rollt auch so manche - wie ich sie zärtlichst nenne - dicke "Kampflesbe" mit kurzgeschorenen Haaren umher. :(
Nicht, dass ich was gegen proppere Frauen hätte, aber sowas muss nicht sein. :cool:

Anzeige

Re: www.radflirt.de

Wir wollten da in den Sommerferien vllt auch hin, wird aber nichts denke ich...
Ja man muss schon gucken wo man hingeht, die hälfte der Dänn wohnt ja in Koppenhagen :D

Stimmt, alle leben auf einer Insel und das "riesige" Festland wird nur zu 45% (ist geschätzt) bewohnt..... :lol:

Aber sehr angenehm dort, abgesehen vom Gegenwind, zu fahren. Ist kaum Verkehr.......

Gruß
Chris

Was??? Für ne Cola 8 € ausgeben?? Im Zigarettenrauch stehen??? Von sehr, sehr lauter Musik beschallt werden??? Neee, kein Platz für einen Radsportler....

Gruß
Chris

hm...
statt cola, bier und schnaps trinken, dann machen dir die preise irgendwann nichts mehr aus :D
und zu der musik musste natürlich entsprechend abgehen :)

hm...
statt cola, bier und schnaps trinken, dann machen dir die preise irgendwann nichts mehr aus :D
und zu der musik musste natürlich entsprechend abgehen :)

Whaaaaa, bier und Schnapps, biste doof.........:p

Ne,ne, da bleib ich lieber Radsportler und Single...... :lol:

Außerdem das abgehen ist schlecht für die Regeneration, getreu dem Motto: Wenn du nicht sitzen/stehen musst, dann liege...... :D:D:D

Gruß
Chris

Zurück