• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wurde Über den Tisch gezogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wurde Über den Tisch gezogen

@ Whitewater stimmt allerdings und ans Finanzamt hab ich auch noch nicht gedacht !

@ Jeansstar haste die alle bei ebay rein gesetzt ?

Wenn Jeansy schlau wäre, würde er die Verluste zumindest von der Steuer abzusetzen versuchen :D
Da würde ich dann aber jemanden fragen, der sich damit auskennt (i.d.r. heissen die dafür Steuerberater).
Was aber auch sonst keine schlechte Idee ist (z.B. wenn man einen Fahrradhandel aufmachen will)

unglaublich!!!

Anhänge

• vollidiot.jpg
    vollidiot.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 145

War eine Zeitungsauktion... so wie du sagtest es gab andere die genauso doof wie ich waren das stimmt. Die gab es.

Aber durch das nicht angeben von Uvp wurden höhere Erlöse erziehlt.

Und dass ist Fakt.

Gruß Samuel
Lieber Samuel,

ich verstehe ja einfach gar nichts von dem, was du hier schreibst. Daher frage ich einfach nach einem der Worte, dessen Verständnis mir an dieser Stelle eminent wichtig erscheint:

Zeitungsauktion – was ist das?​

Und hör bitte mit den Selbstanklagen auf. Du bist gewiss nicht doof, sondern eher etwas eigenständig… oder so.

Mit sportlichem Freundesgruß,
Eisbrecher

Da sich die Sache ja nun geklärt hat, er wohl selber eingesehen hat, dass er hier keine Hilfe erwarten bzw. überhaupt bekommen kann und bei seiner Aktion der Schuss nach hinten losging, mache ich hier mal zu.

Außerdem ist die Wahl des Unterforums zumindest fragwürdig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück