• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum
AW: Wuppertal und drum herum

@sonntagsfahrer: seufz... viel spaß!!! :D
@karen: :)
@bigmig: Danke! Ich bin sonst NIE krank! JAMMER!
P.S.: Du glaubst doch nicht wirklich den Bergfloh zu Campa zu bekehren? Natürlich die Luft wär besser, gerade bei 600 km, ich denke jegliche Schmerzen -wo auch immer- wären verschwunden, und sowieso das Allgemeinbefinden so sonnig wie das Wetter im schönen Italien...

@ Eva/ karen: benötige dringend Sattel-Support! Nach den heutigen 130km bin ich mal wieder zu dem Entschluss gekommen, dass ich einen anderen Sattel benötige. Kann mir eine von Euch das "Terry-ich könnte auch mit Jeans fahren-Wunderding" mal leihen?
Will nicht einfach direkt bestellen.....

LG
menie

@menie: klar! tauschen wir probe? dann kann ich die die more chic more pain sättel von karen und dir testen. mein kalorischer südländer soll zumindest optisch aufgewertet werden...:D

@Eva: ja, das wäre eine gute Sache! Bis 100km macht mir mein Sattel auch keine großen Sorgen.......aber dann.........
Gib mir einfach Bescheid wann es Dir passt. Die nächsten zwei Tage kann ich nicht fahren, habe am Mittwoch Leistungscheck, da will ich ja gut erholt glänzen:D
Fährst Du Do mit? Also überhaupt, unabhängig davon mit wem?

LG
Menie

@menie: meiner ist noch bei karen (aber nicht mehr in gebrauch ;)) wenn du ihn donnerstag direkt testen willst ist der direkte weg eher zu ihr ;). ich fahr vermutlich die ganze woche nicht. :( (seitenstrang angina)
Machst du mittwoch den laktat test? Viel spaß :D
Liebe Grüße!!!

@Andy,Menie, kann es sein das ich euch gestern zwischen Anschlag und Kierspe gesehen habe? Hattet ihr die transparenten Regenjacken an? Wie war eure Runde? War recht frisch oder?
@Karen, hier der Link www.Challenge-france.com
@Chicane, gute Besserung.

Ja das waren wir. Die Runde war super. Sind noch nach Marienheide und dann über Wipperfürth, Bever, Rade zurück. Aber es war recht frisch, sodass ich mir auf den Abfahrten schon fast ne Mütze gewünscht hätte.

Warst Du auch auf dem Rad unterwegs???

Grüße Andy

@Karen: würde dann gerne Evas Sattel am Donnerstag auf der Tour testen, können wir da noch eine Übergabe hin bekommen? Hatte schon heute auf ein Zeichen gewartet:D

@Eva: Gute Besserung, schade hätte mich auf eine gemeinsame Runde gefreut.

@BigMic: und wie kalt das war......und ich hatte keine Beinlinge:( Aber ansonsten schöne Runde.

LG
Menie

Bin euch entgegen gekommen. Kurz hinter,(für euch vor) kierspe. Habe aber auch nicht sofort geschaltet, hätte sonst zumindest gegrüsst. Ja war sehr kalt. Wollten eigentlich noch zur Nordhelle, Das haben wir aber wegen der Kälte gekänzelt. War aber auch so o.K.
Gruss
an alle
Volker

@menie:
Nicht geschafft - mein Berufsleben passt sich nicht immer meinem Zeitmanagment an.
0097.gif

Ich wollte morgen zum Training - kann den Sattel danach vorbei bringen - allerdings nicht vor 10!
Ansonsten Mittwoch gegen 6 - bevor ich mich auf Richtung Süden mache!

@eva:
Trikot bestelle ich - aber erst nächste Woche!
Der Gesundheitslink ist auch angekommen:D !
Und Seitenstrang-Angina hört sich ziemlich
0026.gif
an - um mal in Bildern zu schreiben!
Gute Besserung - aber ich melde mich noch einmal, bevor ich fahre!

@menie und eva:
Sattelprobleme - ich habe noch den selle-trans am lady, den fizik vitesse hp und selle slr kit carbonio im Testangebot - aber ich sage euch, nach 200km sind auch diese nur noch im stehen zu ertragen:D

@bigmig:
Nordhelle geht ok - dir viel Erfolg in Frankreich - ich werde mir Tschechien auf 2 Rädern anschauen!

Tschechien? schwärm.....Saugeile Landschaft da drüben.Wie kommst du auf Tschechien?

@Bergfloh:
Wie ich auf Tschechien komme?
Langes, freies WE und Google-Earth, eine Leontine unter mir und Lust, mal wieder andere Luft zu schnuppern!

@Karen: für mich wäre auch heute um zehn in Ordnung wenn Du es schaffst, ansonsten halt Morgen, ginge denke ich auch.
Ich denke fürs erste reicht mir der eine zum testen:)

LG
Menie

@andy und menie:
Ich wünsche euch viel Spass morgen - vielleicht könnt ihr mal kurz durchsimsen?

@menie.
Viel Erfolg am Donnerstag mit dem Terry!

@eva:
Drücke dir den Verhandlungsdaumen für morgen!
Und gute Besserung!

Danke, das werden wir. Wenn ich weniger als 400 mach, dann mit nem traurigen Smilie ;)

Eva: Wieder fit??? Donnerstag dabei???

Hallo zusammen

hat jemand Trikots in "S" in Größe 36 oder auch passende Hosen dazu gebraucht zuverkaufen oder abzugeben?

Schuhe in 38 oder 39 stehen alsbald auch noch an!

Helm ist schon bestellt.

Muss meine Freundin "einkleiden", den ab nächste Woche ist sie stolze Besitzerin eines Canyon WRX 6.0 in PINK!

:cool:

Danke, das werden wir. Wenn ich weniger als 400 mach
:droh: , mindestens doch, oder
0044.gif
, dann mit nem traurigen Smilie ;)

Eva: Wieder fit???
Ich glaube, 'nen Tee und ein Krankenbesuch kommen momentan besser an
Donnerstag dabei???

Übrigens, das Foto - reizt ja schon enorm!!!!!!!!!
Nach Norwegen gibt es auch schon mal sehr günstige Flüge - frag' mal Govert:D !
So - genug geträumt!!!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen

hat jemand Trikots in "S" in Größe 36 oder auch passende Hosen dazu gebraucht zuverkaufen oder abzugeben?

Schuhe in 38 oder 39 stehen alsbald auch noch an!

Helm ist schon bestellt.

Muss meine Freundin "einkleiden", den ab nächste Woche ist sie stolze Besitzerin eines Canyon WRX 6.0 in PINK!

:cool:

Hallo Timmy - ich habe Trikots und einen Anzug in S - alles neu!
Da müßten auch noch Fotos von im Rennrad-News-Markt sein!
LG,
Karen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück