• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

Denke bei mir ist am besten. So 3Uhr30? Mit der Halterung kann ich nicht helfen. Habe die mal für Innen auf einen Holzbalken geschraubt und jetzt fehlen die Unterteile.
@Karen, nix I-Pod. Dann hörst du meine fragen nicht mehr ;-)
Glaube das Wetter wird auch mitspielen.
Grüsse
Volker

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

Hallo Leute,

eigentlich kann es ja gar nicht angehen, dass wir Bergisch Ländler gar keinen eigenen Threat haben. Also mach ich mal den Anfang und hoffe, dass noch mehr Leute aus dem schönsten Rennradrevier NRW´s dazu kommen.

Grüße Andy

Ach ja, Donnerstag 7.6. RTF Dönberg; Sonntag 17.06. Radmarathon Ronsdorf.

ALSO SCHON MAL VORMERKEN!!!!

hi andy,

schau mal hier vorbei www.rennradfahrer-nrw.de ;)
dort findest du viele aus deinem raum und treffen tun wir uns auch.

gruß dominik

@BigMig:
So, die Pedaleros haben mein Rad getunt, der I-Pod ist geladen und ich relaxe seit Montag - geht es dir gut, V:D :D :D :D olker??????????????

@Karen, mir geht es bestens. Werde jetzt eine schöne Runde ins Oberbergische starten, damit die Beine in Belgien schön locker sind.
@Bergfloh, habe nur eine Sorge. Wir müssen aufpassen das mein Campa Rad nicht zu dicht an deinem Japsen Teil steht. Habe nämlich gehört Japan-Minze macht langsam ;-)
@Chicane, die Bäume blühen und ich muss sie mir alleine anschauen....
Grüsse
Volker

@Karen, mir geht es bestens. Werde jetzt eine schöne Runde ins Oberbergische starten, damit die Beine in Belgien schön locker sind.
@Bergfloh, habe nur eine Sorge. Wir müssen aufpassen das mein Campa Rad nicht zu dicht an deinem Japsen Teil steht. Habe nämlich gehört Japan-Minze macht langsam ;-)
@Chicane, die Bäume blühen und ich muss sie mir alleine anschauen....
Grüsse
Volker
AAAAAhhhhh scheiße...... Mein Auto bekommt ja Plaque, wenn Campa darauf montiert wird.:aufreg:

So ich bin dann mal aus Bielefeld zurück. War ein wunderschöner Marathon.
@ Karen hast was verpasst. Echt. Den Köterberg bzw. das Köterberghaus musste ich mir aber noch komplett geben. Konnte nicht dran vorbei fahren.

@BigMig und Bergfloh:
Ich hatte heute den ersten Tag, an dem ich mich wieder richtig wohl gefühlt habe - ich bin vielleicht froh.
Habe grade noch einen neuen Steuersatz auf mein Rad bekommen und jetzt steht es geputzt im Flur und scharrt mit den Hufen.
Außerdem sagt Wetter-Com
0026.gif
, allerdings war es heute morgen 6.30 sehr kalt auf dem Rad - d.h., dickere Handschuhe sind von 6-8 sicher nötig - die übrigen 8,9,10 Stunden wird uns garantiert nicht kalt sein(dafür sorgen neben der Sonne die Steigungen:D ).
Vergeßt die Kameras nicht für die Quäl-Bilder!
Und zieht Trikots mit großen Taschen an - FÜR DIE MYSKAS - ich muss dann leider weniger essen, Damentrikots sind in der Beziehung völlig falsch konzipiert.
:D Außerdem könnt ihr dann alles einstecken, was ich nicht mehr benötige(Handschuhe, Jacke, Beinlinge, Armlinge - mal sehen, was noch so anfällt):D

Ich stehe dann in 7 Stunden vor deiner Tür, Volker!
Bis gleich - :jumping: -
Karen!

@eva:
Danke für die Wünsche - freue mich nächste Woche auf deinen Balkon und den Rotwein - und darauf, dass meine Neugier endlich gestillt wird!

@BigMig und Bergfloh:
Ich hatte heute den ersten Tag, an dem ich mich wieder richtig wohl gefühlt habe - ich bin vielleicht froh.
Das wohl fühlen wird sich morgen wieder ändern. Garantiert :D !
Habe grade noch einen neuen Steuersatz auf mein Rad bekommen und jetzt steht es geputzt im Flur und scharrt mit den Hufen.
Auto ist startklar.
Außerdem sagt Wetter-Com
0026.gif
, allerdings war es heute morgen 6.30 sehr kalt auf dem Rad - d.h., dickere Handschuhe sind von 6-8 sicher nötig - die übrigen 8,9,10 Stunden wird uns garantiert nicht kalt sein(dafür sorgen neben der Sonne die Steigungen:D ).
Vergeßt die Kameras nicht für die Quäl-Bilder!
Und zieht Trikots mit großen Taschen an - FÜR DIE MYSKAS - ich muss dann leider weniger essen, Damentrikots sind in der Beziehung völlig falsch konzipiert.
:D Außerdem könnt ihr dann alles einstecken, was ich nicht mehr benötige(Handschuhe, Jacke, Beinlinge, Armlinge - mal sehen, was noch so anfällt):D

Ich stehe dann in 7 Stunden vor deiner Tür, Volker!
Bis gleich - :jumping: -
Karen!
Wenns morgens kalt ist und die viel Gepäck hast (Brötchen werden ja weniger im Tagesverlauf) zieh doch 2 Trikots an. = 6 Taschen. Wenn 3 leer sind das Trikot in einer der restlichen 3 Taschen verstauen. Dann ist ja auch warm genug.
Fotoknipse bereit. Ackus sind im Ladegerät.

Das wohl fühlen wird sich morgen wieder ändern. Garantiert !

DANKESCHÖN-PETER!

Wenns morgens kalt ist und die viel Gepäck hast (Brötchen werden ja weniger im Tagesverlauf) zieh doch 2 Trikots an. = 6 Taschen. Wenn 3 leer sind das Trikot in einer der restlichen 3 Taschen verstauen. Dann ist ja auch warm genug.

Nö laß mal, dann bin ich so schwer:D

Ihr wisst doch, essen und trinken ist ein Zeichen von Schwäche. Deshalb bleiben die Trikottaschen leer ;-)
Peter hat das mit dem Wohlfühlen zwar nicht sehr elegant rübergebracht, aber recht hat er.

Ihr wisst doch, essen und trinken ist ein Zeichen von Schwäche. Deshalb bleiben die Trikottaschen leer ;-)
Peter hat das mit dem Wohlfühlen zwar nicht sehr elegant rübergebracht, aber recht hat er.
Sie hat ja auch Quälfotos geschrieben......:p

Nachtrag
Und quälen muss man sich nicht mit Eleganz, sondern mit Herzblut :D :D :D

@all:
Ich habe es geschafft und bin zurück vom Fleche de Wallonie - das Härteste, was ich bis jetzt gefahren bin!
210km, 3835 Höhenmeter, 20 Berge - mit Anstiegen, die sehr, sehr steil sind - bis zu 26,7%.
Es war wunderschön, sehr anstrengend und ein traumhaftes, forderndes Erlebnis.

@BigMig und Bergfloh:
Dankeschön für den schönen Tag!
Ich hoffe, ihr fühlt euch genauso zufrieden und gut wie ich.

@Robert:
Bist du gut nach hause gekommen?

@ Karen
An dieser Stelle nochmal meinen größten Respekt vor dir.
Nicht nur die Spinning Marathons waren sehr fordernd mit dir. :D
Mir hat es sehr sehr sehr gefallen heute. Klar auch bei dem Wetter !!!!!!!!!
Danke nochmal für die rundum sorglos Verpflegung durch Myska.
Ohne die hätte ich bestimmt nicht so viele Körner an den Anstiegen gehabt.
@ Big Mig 5 mein rechter Zeigefinger stirgt ab (Insider) :D :D :D
Mir gehts eigentlich viel zu gut für die heutige Strapaze. Kenn mich selber nicht mehr wieder.
Karen Volker. Sowas schreit nach Wiederholung. Aber nicht so schnell mit 24% !!!
Der ritt mit Volker durch das Tal hat mir Spaß gemacht.:D

@Karen,Bergfloh, hat super Spass gemacht. Bekomme die Fotos nicht hochgeladen?? Sendet mir mal eure E-Mail Adressen per PN. Iss ja nett das ihr den kleinen franzosen nicht petzt !!! Aber Bergfloh wenn der Finger stirgt, kann es ja so schlimm nicht sein. Ziehe mir jetzt einen roten franzosen rein ;-)
Grüsse
Volker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück