• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

Heute über Hilden, Haan und Wuppertal (Myska Six Pack), Sambatrasse nach Hause geradelt. MMMhhhhhjjjaaaaammmmmmiiiiiiiiiiiiii lägga die Brötchen. Das war DER TIP 2008 überhaupt !!!!!

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@Bergfloh: also wenn jetzt schon die Myska Brötchen, per Rad über so eine Strecke besorgt werden.....sollten wir beim Myska wohl mal Gratis Brötchen beantragen- wegen guter Werbung oder?
Du solltest dann auch unbedingt noch die Maya-Brötchen probieren....auch wenn die aus unerklärlichen Gründen nicht ins Six-Pack dürfen!!!!!

LG
Menie

@menie, bergfloh,karen...: schon erstaunlich, wieviele "gläubige Anhänger" im netz sind, auch wenn ich eher den "Vielkornriesen" bevorzuge:daumen:

@menie: ist ein geiles Gefühl wieder auf dem MTB zu sitzen, aber die Angst vor einem neuen Salto fährt erstmal mit:eek:

@big mic, karen: bis gleich!

@bergfloh: die germanen musst du auch noch probieren! die dürfen auch nicht in die billigtüte (vermutlich weil ein römer da meist schon drin ist?)

Alles OFF TOPIC....

@bergfloh: die germanen musst du auch noch probieren! die dürfen auch nicht in die billigtüte (vermutlich weil ein römer da meist schon drin ist?)
Komisch. Also gestern durfte ich mir aussuchen was ich haben wollte. Durften sogar mehrere von einer Sorte rein. Hab da noch nicht den Durchblick, welche Brötchen wie heissen und was da drauf oder drinnen ist.
Hatte gestern eins im Sixpack, da waren Rosinen mit drin? Mhhhhhh Leider hatten die HEUTE!!! keine mehr. Dafür war ich zu spät.
Also Mayas und Germanen hmmm Römer? Die ganzen alten Völker vertreten? Da muss mal jemand mit mir zusammen hin und mir das ganze erklären. Heute wars recht teuer, da ich keinen Sixpack hatte.

@wolf und big mig.
Danke für die relaxten 20 km - hat Spass gemacht!
Freitag 17 Uhr Trasseneingang - wer möchte!
Wolf - wir kommen dem Tri-Club dann auf dem Rückweg entgegen - ihr seid doch die mit dem Aufsatz - oder
0041.gif
???????????

@eva:
Samstag eine Runde durch den Wald?
Ralf und ich wollten - vorausgesetzt mein MTB ist bis dahin flott- eine Runde drehen.

@menie:
Freue mich auf Sonntag!

@wolf und big mig.
Danke für die relaxten 20 km - hat Spass gemacht!
Freitag 17 Uhr Trasseneingang - wer möchte!
Wolf - wir kommen dem Tri-Club dann auf dem Rückweg entgegen - ihr seid doch die mit dem Aufsatz - oder
0041.gif
???????????

@karen: genau: wir sind die mit dem aufsatz:duck:.Morgen bin ich mit lcw unterwegs, das sind die ohne aufsatz:aetsch:

@menie: liebe melli, dir alles, alles Gute :bday_2: zum geburts:geschenk: tag! Feier schön:dope:

Hallo Ihr Lieben,

Danke, für alle lieben Grüße zum Geburtstag!!!!!!:D :D

@Ulf: Hast Du jetzt auch heute Geburtstag? Oder habe ich da was nicht kapiert? Falls ja....natürlich: Herzlichen Glückwunsch.

LG
Menie

Hallo Menie. Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltach. Lass es dir gut gehen.

Ich möchte mich allen anschließen und

Dir Melanie alles Liebe zum Geburtstag wünschen! In erster Linie Gesundheit, aber auch Glück, Zufriedenheit und eine sturzfreie Saison!
... und keine kaputte Schaltung mehr an der Hohen Acht! ;-)

Viele Grüße (an alle Wuppertaler natürlich!)
Roland

An die Geburtstagkinder, alles Gute zum Geburtstag!! Menie ich hoffe wir lernen uns auch bald mal kennen.
@Karen, habe nochmal über die 12Std. in Dortmund nachgedacht. Habe aber an dem Sonntag den letzten Lauf der Wintererie.
was macht ihr Montag?
Grüsse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück