• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@ karen: Öh karen, hab mein Handy vergessen... aber bin pünktlich da!
@tukow: Danke! PN!
@alle: Hab heut meine ersten Spinningstunden :D :D :D
Grüße

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@alle: Hab heut meine ersten Spinningstunden :D :D :D

viel spaß! hänge daheim zeitweise auf'm ergometer rum...schlimm, strampelste wie bekloppt, aber der staubknäuel vor dir kommt nicht näher:lol:

auch @alle: wollte samstag ne gemütliche runde drehen (hoffe bis dahin ist die allergie weg-ich habs irgendwie alles auf einmal). wenn jemand mag??

micha

hallo zusammen, allen viel Glück und ein tolles 2008!

Bin schon ein paar Tage wieder zurück vom "Spuren im Tiefschnee hinterlassen" mit Sarah ;-)

eva: Du wirst sicher viel Spaß haben mit Eddy, ist der beste Spinning - Instructor, den ich kenne (...ich kenne allerdings auch nicht so viele)

karen: wenn deine Idee mit dem Duathlon noch aktuell ist, kann ich dir sicher ein paar tipps für schöne Wettkämpfe geben. könnte mir vorstellen, dass dir das Spaß macht! ...26km im Harz laufen: Chapeau!

bis bald
Grüße

Wolf

@wolf:
Dafür wäre ich dir sehr dankbar!

@Big Mig:
Das ist mir für's erste Mal eine Nummer zu groß - außerdem feiert mein Sohn an diesem WE seinen 14.!

@eva:
Lese grade, dass du dein Telefon vergessen hast:D !
Was machen die Beine nach dem Spinnen?
Dann weißt du ja schon mal, wie sich das am Samstag nach 8 Stunden anfühlt:eek: !

@PoHinterDenSattelSchieber
Fahre am Samstag einen Spinning-Marathon - tut mir leid!

Frohes Neues zusammen,einer/welche Lust und Zeit morgen eine 2-3stunden tour zu drehen,bin flexibel,so ab 11 uhr,bei Regen mal schauen!gruss torsten

@Karen: habe Maren heute gefragt und die will ihren Freund mal fragen ob der auch Lust hätte . Dann wären die ja auch zu viert. Schick mir doch mal als PN die Mail-Adresse von Vera, dann gebe ich sie Maren und die beiden können gucken ob es was wird.

@Eva: na, freust Du Dich immer noch auf Sa????
Ich war dafür das erste mal wieder in einem Kurs mit Kleinhanteln, irgendwie noch ein wenig unkoordiniert mit dem linken Arm, aber es wird.

LG
Menie

@karen: ...ja, ja gestern telefon liegengelassen, heute wars leer.
aber meinen beinen gehts prima :D und der rest, naja, mein sattel kommt samstag mit!
aber eddy ist mal echt ein super trainer! (@wolf: auch wenns der einzige ist den ich bislang kenne...)
karen, funktioniert deine zweite pulsuhr? wollte meine heute zu pedalero bringen und jetzt ist sie weg, WEG! :heul: ich hoff sie liegt in der agentur, aber wenn nicht wär ich für die leihgabe sehr dankbar (uhren, schirme, ringe ich hinterlasse spuren auf dieser welt...)

@menie: jaaaaaa ich freu mich voll auch wenn ich vermutlich nach vier stunden nur noch essen werde :D. und hey du stemmst wieder hanteln? egal wie hauptsache geht oder !!!

@PoHinterDenSattelSchieber
Sorry, bin Samstag auch beim Spinning.

Grüße!!!

@eva:
Ich habe grade geschaut - die alte Polar läuft und ein entsprechendes Pulsband habe ich auch - kannst du beides gerne nutzen.
Freue mich - und - denk an das Melk:D :D :D fett!

@menie:
Sende dir eine PM wegen Vera!
Schön, dass du wieder Hanteln stemmst:D !

@menie und eva:
:jumping: :jumping: :jumping: :jumping:
Samstag, 7 Uhr mit Myska-Brötchen bei mir!

@ karen, menie, eva: euch ganz viel Spaß am Samstag! Übertreibt´s nicht!

Endlich war ich das erste mal wieder schwimmen mit dem tri-club...klasse. @ menie: schwimmen wäre mit sicherheit auch für deine schulter arme klasse zum muskelaufbau!

LG
wolf

Samstag, 7 Uhr mit Myska-Brötchen bei mir!
Ja so langsam wirds ernst. Die Vorbereitungen laufen.
smilie_happy_055.gif
Taschen packen, tanken, naja alles, was ich vorher noch erledigen wollte.
Ich freu mich auch schon auf Samstag.
smilie_happy_050.gif
smilie_happy_133.gif
smilie_happy_249.gif

Und vergesst nicht die Ohrenstopfen, falls die Musik mal wieder unerträglich laut oder krächtzend sein sollte. 8 Stunden Zwangsdisco mit anschliessendem Ohrensausen brauche ich nämlich auch nicht unbedingt.

@Eva

Ich muss noch wissen ob diese Aufkleber auf weißem oder transparentem Grund mit aufgedruckten Logo erstellt werden sollen oder aus Einzelbuchstaben,
foliengeschnitten, auf Übertragungsfolie gefertigt werden sollen.

Fragen über Fragen :eek:

Hast du den Aufkleber entworfen?

Viel Spaß am Samstag :lol: den anderen natürlich auch

Gruß
Ralf

@eva:
Was machen die Beine:D ?
Ich habe heute morgen das erste Mal Bekanntschaft mit Glatteis gemacht und mich direkt zwei mal hintereinander hingelegt!
Meine Carbongabel sieht ziemlich Scheiße aus, mein Bein auch - schillert jetzt schon in mehrern Farben!
Hoffentlich bist du nicht gefahren!

@Menie:
Ich würde mich freuen, wenn das mit Maren und Vera klappt!

@karen: OH nein!!! Verdammt!
Aber mit Frost hätt ich heute ja auch nicht gerechnet (bin nicht gefahren...verpennt). Oje dann schon dich morgen mal!
ich hoff es ist nicht ganz so arg! Aber sonst alles dran?
(und das schöne rad...:( )
Gute Besserung!!!!!!!!!

P.S.: hab meine uhr wieder...lag im obstkorb (sic!)

@tukow: warte noch auf den kostenvoranschlag...die brauchen immer was länger.

Grüße

@eva und menie
....übrigens, Lampater hat gewonnen - sozusagen ein Siegerfoto:D

@eva:
Ralf hat mir den Kostenvoranschlag geschickt - 65 Euro für 10 Aufkleber finde ich schon sehr teuer - ich habe allerdings auch keinerlei Ahnung bzw. Vergleichsmöglichkeit!
Was sagst du denn als Fachfrau dazu?

@Karen: na, dann aber mal schnell in die Verarztungs-Trickkiste greifen und das Bein bis Sa wieder Fit machen. Mein, lieber Mann (Frau) was fährst Du bei dem Wetter mit dem Rad? (Ich nehme an Du hattest heute Morgen kein Radio gehört, da verkündeten sie nämlich glätte).
Hoffe es ist "nur" farblich verändert und nichts schlimmeres!!!!

Freue mich auf Sa und drücke Dir die Daumen das Besserung eintritt!!!

@Wolf: ich schwimme wie eine bleierne Ente, kann nur Brust schwimmen. Beim kraulen trinke ich mehr ,von dem mit Zusatzstoffen angereicherten Beckenwasser, als voran zu kommen:D Hoffe ich kriege das ohne schwimmen hin.

@Eva: bewahre auch ständig meine Polaruhr zwischen dem gesunden Essen auf, dass soll sich doch positiv auf die Messwerte auswirken oder?

LG

@Karen: na, dann aber mal schnell in die Verarztungs-Trickkiste greifen und das Bein bis Sa wieder Fit machen. Mein, lieber Mann (Frau) was fährst Du bei dem Wetter mit dem Rad? (Ich nehme an Du hattest heute Morgen kein Radio gehört, da verkündeten sie nämlich glätte).

LG

...natürlich - kein Radio gehört und
...natürlich - kriege ich es hin, habe mich gut versorgt - obwohl, tut schon weh!

Aber Eva hat schon recht - so lange noch genug Luft zum jammern da ist...
(bin doch kein Mann):duck:

Hallo, allen viel Spass beim Spinning-Marathon.
Bin auch mit dem Rad zur Arbeit. Hatte aber Glück, ging alles gut.
@Karen, wann laufen o. radeln wir mal, damit ich dir die Stirnlampe mitbringen kann. Die ist übrigens spitze. Bin eben damit gelaufen, ist wie Flutlicht.
Gruss

...natürlich - kein Radio gehört und
...natürlich - kriege ich es hin, habe mich gut versorgt - obwohl, tut schon weh!

Aber Eva hat schon recht - so lange noch genug Luft zum jammern da ist...
(bin doch kein Mann):duck:
Au mann... das hätte ja jetzt noch gefehlt.

Ich habe von Glatteis aber nichts mitbekommen. NAja habe ja auch Spätschicht. ABer dennoch. Lagen die Temperaturen doch über dem Gefrierpunkt:eek: :eek: :eek:
Komisches Wetter bei euch da am Flüsschen:D :D :D
Oder hat da Bayer die Finger mit im Spiel? Wer weiss, wer weiss.... :aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück