• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

Hallo alle zusammen,

ich fahre ja nun schon morgen nach Münster, weil wir erst noch das Einzelzeitfahren haben.

Wollen wir denn am Mittwoch nach dem Rennen irgendwo zusammen was Essen gehen??? Wäre doch ne nette Sache, oder???

Könnt ja glatt sein, dass wir uns am Mittwoch über den Weg laufen. Ich werd mit Antje mitfahren (nein- nur im Auto :D )

Lieben Gruß

Kirsten

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@Hupfmaus: Danke, der Nachfrage, es wird langsam. Bekomme den Tag jetzt ohne Schmerzmittel rum und kann meinen Arm schon wieder in eine annehmbare Höhe heben.........jetzt noch ein wenig Geduld und dann geht es wieder ans sporteln:D

Dann vielleicht bis Mittwoch, ich werde auf Andys Ankunft im Ziel warten, diesmal melde ich mich wenn ich Dich erkenne:)

@karen: Der Wein steht hier immer schön im Kühlschrank..........
Der Rollentrainer heißt Tacx Rollertrack T1200 und der Bügel T1140 (kostet 104,9+28,9 bei Bike24, Andy meinte das wäre schon sehr günstig gewesen, er hat sich ja in meiner Abwesenheit darum gekümmert:D )

@Münster-Fahrer + Begleitung: wie wäre es mit einem Treffen in der Nähe des Ziels, da müßt Ihr doch sowieso Eure Transponder abgeben oder? So um 13Uhr? oder 13:30Uhr?
Hat jemand eine Idee welches Lokal sich anbietet?

LG

@Hupfmaus: Danke, der Nachfrage, es wird langsam. Bekomme den Tag jetzt ohne Schmerzmittel rum und kann meinen Arm schon wieder in eine annehmbare Höhe heben.........jetzt noch ein wenig Geduld und dann geht es wieder ans sporteln:D

Dann vielleicht bis Mittwoch, ich werde auf Andys Ankunft im Ziel warten, diesmal melde ich mich wenn ich Dich erkenne:)

LG

Würd mich freuen :)
Falls nicht - weiter gute Besserung :)

@Melanie:
Wie geht es Dir?
Danke für die Info - werde mich schnellstens drum kümmern, denn ich bin heute mal wieder pudelnaß geworden - DAS MACHT KEINEN SPASS!!!!!!!!!!!:wut:
Alles andere per Fon -
Lieben Gruss,
Karen :wink2:

@Eva:
Lebst du noch oder arbeitest du nur:aetsch: !!!!!!!!!!!!!!!
Melde dich mal!
Lieben Gruss,
Karen!:wink2:

1blob16.gif
@ Inflagranti:
Hab Fotos von gestern hochgeladen! Werde demnächst mal probieren, die Kamera während der Fahrt irgendwo griffbereit zu haben, das gibt bestimmt tolle Bilder.

Und noch ein super Geheimtip an alle: Matjes im Brötchen als Zwischenmahlzeit, das gibt Kraft!

Gruß,
Verena.

@Melanie: Zurück im Forum und Gesellschaftsleben! Und Du willst schon Ende der Woche wieder auf die Rolle! :lol: hey das hört sich super an! Heile mal weiter so schön :D .

@Karen: Wieder da! :lol:

So ein Pech, dass dein Kleiner krank geworden ist und dann auch noch im Urlaub :( :( :( - aber Misu hat bestimmt Recht und die Ruhe hat dich zur Münsterland-Rakete gemacht...
...ich lebe auch noch. Allerdings grad fast nur für die Arbeit. Komm immer erst im Dunkeln hier wieder an und war die ganze Woche nicht aufm Rad. Meld mich die Woche mal! (Job frisst Zeit und ich will mich ja von meiner Besten Seite zeigen...)

@essentourer: Würd die RTF gern mitradeln (vorallem mit der Oma-tempo-ankündigung, danke Ulf :dope: ) kann aber erst ab 15°°, dann dreh ich wohl allein ein Ründchen.

Gruß an alle und der Winter kommt nicht so schnell wie er droht :frosty:

@Eva:
Wie sieht es denn am WE bei dir aus?
Ich wollte am Samstag-Morgen eine große Runde laufen - danach Frühstück mit Myska-Brötchen bei mir?
Ich kenne allerdings deine Zeiten nicht - da ich die notorische Frühaufsteherin bin, hieße das von 7/7.30 - 9/9.30 laufen und danach schlemmern.

@all:
Vielleicht hat ja noch jemand Lust von Euch, sich mal auf 2 Beinen durch den Wald zu bewegen (ohne Räder daruntwer)? Das Frühstücksangebot inclusive?

Gruss,

@Alle:
Wer kommt denn von euch noch mit nach Münster?
Wollen wir zusammen hinfahren?

@Karen: werde in Münster starten Startblock C, 100er Strecke, fahre am Mittwoch morgen dorthin, Auto ist schon voll, würde mich aber freuen euch dort zu sehen, vielleicht seid ihr ja im selben Startblock?
Wann wollt Ihr losfahren?

Habe noch keinen großen Plan:confused: , von dem restlichen Ablauf (z.B. Akkreditierung, Essen danach usw.) Vielleicht kann man sich ja dort zum Start treffen oder im Konvoi nach Münster fahren.
andreas

@Andreas:
Ich bin in B, 100er Strecke - bin nicht so ganz fit, werde aber fahren(soviel zum Thema Ehrgeiz). Fahre auch Mittwoch-Morgen,wann wollt Ihr denn los?
Wäre schön, wenn wir zusammen fahren könnten, ich mache mich zwar grade kundig, was den Weg betrifft, aber ich bin ein "Orientierungsgenie":ka: !
NAJA,AUCH FRAUEN HABEN SCHWÄCHEN::aetsch:
Melde dich doch bitte noch einmal,
Gruss,

karen;601942 [CENTER schrieb:
NAJA,AUCH FRAUEN HABEN SCHWÄCHEN::aetsch: [/CENTER]

@Karen, möchte hier kurz vor sieben abhauen, sind ziemlich genau 100km, habe ein Navi, welches mit eine Fahrzeit von 1Std. 10min vorgiebt.
schick dir ein pn mit meiner handy-nr. dann können wir alles weitere besprechen.

andreas

Hallöchen,

haben alle Ihre müden Knochen gestern gut versorgt??? Zum WE solls ja tolles Wetter geben. Da könnte man ja in Mettmann die RTF mitnehmen. Und von hier mit dem Fahrrad hinfahren. Die haben sowieso nur de 115er Strecke.

Grüße Andy

hallo zusammen,

wie ist es euch allen gestern so ergangen? ich will ergebnisse sehen! knochen alle heile?

wir (also verena, michael und ich) sind bei dem essener herbstausflug gestartet. wir sind so ca 9:30 gestartet, boden teilweise noch feucht, hier und da kam schonmal die sonne heraus. viele liebe tiere gesehen (o-ton: sind pferdchen mit punkten eigentlich meldepflichtig?).
da eva ja nicht wollte, sind wir unsere oma-runde eben alleine gefahren :aetsch: . da uns keiner den windschatten geben wollte, mussten wir das diesmal selbst machen, hat aber sehr gut harmoniert: erstes drittel ich, zweites drittel verena, drittes drittel michael.
um 13:30 hatten wir dann den ersten kaffee getrunken und noch eine runde würstchen kommen lassen. sonne strahlte jetzt volles rohr:D , sonst wäre es ja auch kalt geworden.

fazit: wir können scheinbar auch noch selbst im wind fahren. und auch schnell.

gruss
ulf

bevor ich es vergesse: samstag ist schönes wetter;
wer will mit uns 200 flache km fahren. die tour soll locker werden, nur km und sonne genießen.
eva? trau dich!

g..

@alle:
hey ihr lieben!
Kann grade gar nix mehr planen. Meld mich zurück wenn sich bei mir mal wieder Zeitfenster auftun.
Ganz liebe Grüße!

@chicane,
macht ja nichts. Ist zwar schade, wäre wohl die letzte Möglichkeit (in diesem Jahr?). Doch der Job geht vor, du Karriere-Frau ;)

@dasulf,
jawohl, Knochen alle heile. Und das ist auch verdammt gut so!
Ansonsten war es toll; kannst im GF-Fred meinen kurzen Bericht lesen.

Zu der geplanten 200er. Am Samstag um 10.00 Uhr Start an der VH oder?
Karen hat mir soeben mitgeteilt, sie kann doch mitkommen. Wenn Andy es sich auch noch überlegt, vielleicht auch misu?, dann hätten wir schon ein Grüppchen zusammen :)
Und das Wetter soll ja auch passen, hab' ich mal gehört ;)
Also wie Ulf sagte, nur Kilometer und Sonne genießen... evtl. noch Matjes und so was...:lol:

Gruß....

@eva: tja, wer bei dem wetter lieber arbeitet. :aetsch: das war es dann wohl mit montagstrainingsrunde?

@inflagranti & karen: freu mich schon drauf. 10:00 an VH... Parkplatz?

@andreas: willst du?

@misu: viel spass mit den kleinen!

gruss
ulf

Hi Ulf,

ich werde wohl doch hier im Gebiet bleiben, weil ich auch noch mit Melanie was unternehmen will. Euch aber viel Spaß und maximal 5h Fahrt :aetsch:

...das bekommt Ihr doch wohl hin, oder???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück