• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum
AW: Wuppertal und drum herum

ist doch mal richtig gut! bei mir scheint sogar die sonne ;)

OK, du hast es nicht anders gewollt, kann es mir einteilen.
Jeder KM zählt, sollte früh losgehen, leider werden die tage immer kürzer

@ Andreas, Andy, Ulf: Super Montagsrunde! Fahrt dann bitte ner dreierreihe vor mir, gern auch leicht versetzt, damit mich kein Gegenwindhauch streift...:D
Könnt Ihr alle auch so gegen 15°°? Dann hetzt man nicht so ins dunkle...

Aber diesen Montag muss die Friseuse arbeiten, da am Mittwoch Feiertag is (tja Haareschneiden kann nicht warten und ich will meinen neuen Chef ja nicht direkt enttäuschen.).
Seid ihr Mittwoch eigentlich alle in Münster oder gibts noch ein paar übrigbleiber? Ich würd dann gegen frühen Nachmittag starten wollen.

Fröhlichen Gruß

Die Eva die Eva,

kaum Vollzeitberufsleben, schon die erste Montagsausnahme... Jaja, 1000%!!!:aetsch:

DA am Mittwoch das Zeitfahren ist, werde ich Montag, wenn überhaupt, nur 30-45min pedalieren.

Grüße

@ Andreas, Andy, Ulf: Super Montagsrunde! Fahrt dann bitte ner dreierreihe vor mir, gern auch leicht versetzt, damit mich kein Gegenwindhauch streift...:D
Könnt Ihr alle auch so gegen 15°°? Dann hetzt man nicht so ins dunkle...

Aber diesen Montag muss die Friseuse arbeiten, da am Mittwoch Feiertag is (tja Haareschneiden kann nicht warten und ich will meinen neuen Chef ja nicht direkt enttäuschen.).
Seid ihr Mittwoch eigentlich alle in Münster oder gibts noch ein paar übrigbleiber? Ich würd dann gegen frühen Nachmittag starten wollen.

Fröhlichen Gruß

hallöle...

ich meinte eigentlich noch früher. nächsten mo muss ich zwar erst um 16:30 anfangen, aber um 15:00 sollte ich dann schon unter der dusche stehen.
die restlichen wochen sieht es so aus, das ich gegen 13:30-14:00 wieder zuhause sein sollte.
mittwoch wollten wir evtl in kupferdreh starten, so als jubiläumsausgabe unserer ersten rtf im letzten jahr. da hatten wir fast 5h für die 110er gebraucht.

wer fährt denn nun in kettwig?

gruss
ulf

30-45min pedalieren.
@andy: ha DU? glaub ich dir nich! :lol:

@ulf: klar ginge auch früher. nächsten montag hab ich aber um 11nen termin. deswegen erst ab 15°°. wann wollt ihr denn mittwoch los? und wie lang wollt ihr für die 110 brauchen? :D
...kann keine milch mehr sehn weder mit h noch ohne – 1,5 fett und 0,3 fett (die is übrigens bläulich-schimmernd). aber die im kaffee geht immer :aetsch:

@melanie: alles klar bei dir? gehts besser? ich hoff dir ist nicht langweilg zu haus...
lieben gruß von mir und hoffentlich auf bald!

@ Nagetier: ICh bin in Essen nicht mit dabei. Das halten meine filigranen Beinchen sonst nicht aus... :jumping:

@andy: ha DU? glaub ich dir nich! :lol:

@ulf: klar ginge auch früher. nächsten montag hab ich aber um 11nen termin. deswegen erst ab 15°°. wann wollt ihr denn mittwoch los? und wie lang wollt ihr für die 110 brauchen? :D
...kann keine milch mehr sehn weder mit h noch ohne – 1,5 fett und 0,3 fett (die is übrigens bläulich-schimmernd). aber die im kaffee geht immer :aetsch:

@melanie: alles klar bei dir? gehts besser? ich hoff dir ist nicht langweilg zu haus...
lieben gruß von mir und hoffentlich auf bald!

ok, dann erst ab nächster woche...
mittwoch wissen wir noch nicht wie schnell wir sein wollen. müssen wir erst mit unserem teamleader jürgen sprechen (der gerade erkältet ist). entweder ist es die letzte kraftvolle tour vor hamburg, oder, mir lieber, genüßliches kilometerfressen. dafür spräche auch, daß der seb knieprobleme hat.
einzig verena ist fit wie ein turnschuh, die zieht dann drei männer beim mannschaftszeitfahren nach berlin. zum glück gehören wir ja nicht zu den männern, die sich dafür schämen würden.

wenn man sich verabredet und als gruppe fährt, dann können wir ruhig später starten.

gruss
...

Oh ja Ulf, laßt Ihr Euch mal schön von Verena ziehen. Das macht die schon. Einfach ein bisschen antreiben und nicht abreißen lassen :aetsch:

ich hab nächste woche ab mittwoch frei...ich wollte dann ne schön lockere tour ins ebbegebirge (->nordhelle) machen (startpunkt z.b. bergisch born oder remscheid-lennep). 120km und relativ viele höhenmeter. mal gucken an welchem tag es trocken wird (ab donnerstag soll es evt trockener werden *hoff*). viellleicht hat ja jemand lust mitzufahren?

moin moin,
werde morgen um 09.00h in essen starten (100er runde, grundlagetempo).
wer kommt mit?
hoffentlich spielt das wetter mit, soll vor münster für mich die letzte ausfahrt sein. einige werden ja auch in münster mit dabeisein....
wir könnten ab sofort noch eine woche spätsommer gebrauchen, wer hat hier einen tipp, wie wir das mit den wetter hinbekommen?
andreas

morgen solls doch ganz ok werden...aber essen ist mir zu weit weg. werde hier bissl fahren.
moin moin,
werde morgen um 09.00h in essen starten (100er runde, grundlagetempo).
wer kommt mit?
hoffentlich spielt das wetter mit, soll vor münster für mich die letzte ausfahrt sein. einige werden ja auch in münster mit dabeisein....
wir könnten ab sofort noch eine woche spätsommer gebrauchen, wer hat hier einen tipp, wie wir das mit den wetter hinbekommen?
andreas

@Eva: Herzlichen Glückwunsch zum Job...SUPER, freut mich für Dich.
Mir geht es soweit gut, nur vom Sport bin ich noch Meilenweit entfernt, hoffe Ende der Woche auf die Rolle zu können. Immerhin nehme ich wieder mehr am öffentlichen Leben teil, das lässt hoffen.......
LG

@Eva:
Von mir auch Glückwünsche - melde dich mal, damit ich nicht vor Neugier platze!
Ich fahre diesen Montag - allerdings direkt von meiner Einrichtung aus(Hannoverstrasse, 16 Uhr) Richtung Essen - und zwar GA1, wegen der Münsterland-Giro. Ich habe ein wenig ein mulmiges Gefühl, dadurch, das ich eine Woche völlig raus war. Tim war krank und ich habe von 7 Urlaubstagen 4 auf dem Zimmer mit ihm verbracht und 2 im Schatten,quasie als Regeneration. War nichts mit Laufen, Surfen etc. - aber er war völlig fertig und ich konnte ihn nicht alleine lassen, oder besser, wollte nicht.
Wann trinken wir denn Melanies leckeren Weißwein wieder?:D :D :D

@Alle:
Wer kommt denn von euch noch mit nach Münster?
Wollen wir zusammen hinfahren?

@Karen: Das ist nur natürlich sehr schade, dass Dein Sohn ausgerechnet im Urlaub krank geworden ist.

Was dein Trainingszustand angeht, würde ich mir keine Sorgen machen, wahrscheinlich bist du voll erholt und zeigst den ganzen Männer in Münster das Hinterrad.

Ich wünsche allen Giro-Startern viel Glück am Mittwoch.

@Verena, Eva, Ulf: Bleibt es bei eurem Plan am Mittwoch die RTF in Essen Kupferdreh zu fahren. Wenn das Wetter einigermaßen okay ist, wäre ich dabei.

Ich bin heute die Hügeltour gefahren, allerdings nur die 115er. Hat mir aber gereicht. Wahrscheinlich war Eure Entscheidung erst Nachmittags aufs Rad zu steigen, die bessere Wahl. Habe aber immerhin die RTF trockenen Fußes bewältigt und den Kaffee und Kuchen danach auf der Terasse des Bootshauses bei Sonnenschein genossen.

@karen:
willkommen im lande!

@misu:
war auf jeden fall die richtige entscheidung. sonne und gegenwind pur, aber roland hat schatten mit wahnsinnsgeschwindigekeit gespielt. wenn das wetter nicht völlig daneben ist, dann sind wir in kupferdreh dabei.

@inflagranti:
ja, wir sind gut angekommen, sms aber erst zu spät gelesen. mit verena klappts eben nicht nur mit dem wetter, sondern auch mit der bahn (hat sie sich ja so gewünscht).
fotos sind toll, aber ich vermisse das helmfoto...

@eva:
kupferdreh wird im "oma"-tempo gefahren, unser knieproblem-seb kommt auch mit.
zu deinem ersten 200er: flachland ist was anderes, keiner fährt auf zeit, wenn du mit uns remscheid überlebt hast, dann packst du auch so eine gemütliche 200er, ehrlich!

@all: wer dachte, daß ich pervers sei (frikandel mit pommes spezial), hätte verena an der tanke in vlodrop mit dem doppelmatjes sehen sollen.:D

Hallo alle zusammen,

ich fahre ja nun schon morgen nach Münster, weil wir erst noch das Einzelzeitfahren haben.

Wollen wir denn am Mittwoch nach dem Rennen irgendwo zusammen was Essen gehen??? Wäre doch ne nette Sache, oder???

@Eva: Herzlichen Glückwunsch zum Job...SUPER, freut mich für Dich.
Mir geht es soweit gut, nur vom Sport bin ich noch Meilenweit entfernt, hoffe Ende der Woche auf die Rolle zu können. Immerhin nehme ich wieder mehr am öffentlichen Leben teil, das lässt hoffen.......
LG

Hallo Melanie :)

Ich hoffe, du hast alles gut überstanden und es geht schon etwas besser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück