andywuppertal
Bergliebhaber
AW: Wuppertal und drum herum
Die Wetterfröschen von wetter.com sagen 0% Regenwahrscheinlichkeit!!!
Die Wetterfröschen von wetter.com sagen 0% Regenwahrscheinlichkeit!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, du hast es nicht anders gewollt, kann es mir einteilen.
Jeder KM zählt, sollte früh losgehen, leider werden die tage immer kürzer
@ Andreas, Andy, Ulf: Super Montagsrunde! Fahrt dann bitte ner dreierreihe vor mir, gern auch leicht versetzt, damit mich kein Gegenwindhauch streift...![]()
Könnt Ihr alle auch so gegen 15°°? Dann hetzt man nicht so ins dunkle...
Aber diesen Montag muss die Friseuse arbeiten, da am Mittwoch Feiertag is (tja Haareschneiden kann nicht warten und ich will meinen neuen Chef ja nicht direkt enttäuschen.).
Seid ihr Mittwoch eigentlich alle in Münster oder gibts noch ein paar übrigbleiber? Ich würd dann gegen frühen Nachmittag starten wollen.
Fröhlichen Gruß
@andy: ha DU? glaub ich dir nich! :lol:30-45min pedalieren.
@ Nagetier: ICh bin in Essen nicht mit dabei. Das halten meine filigranen Beinchen sonst nicht aus... :jumping:
@andy: ha DU? glaub ich dir nich! :lol:
@ulf: klar ginge auch früher. nächsten montag hab ich aber um 11nen termin. deswegen erst ab 15°°. wann wollt ihr denn mittwoch los? und wie lang wollt ihr für die 110 brauchen?![]()
...kann keine milch mehr sehn weder mit h noch ohne – 1,5 fett und 0,3 fett (die is übrigens bläulich-schimmernd). aber die im kaffee geht immer :aetsch:
@melanie: alles klar bei dir? gehts besser? ich hoff dir ist nicht langweilg zu haus...
lieben gruß von mir und hoffentlich auf bald!
moin moin,
werde morgen um 09.00h in essen starten (100er runde, grundlagetempo).
wer kommt mit?
hoffentlich spielt das wetter mit, soll vor münster für mich die letzte ausfahrt sein. einige werden ja auch in münster mit dabeisein....
wir könnten ab sofort noch eine woche spätsommer gebrauchen, wer hat hier einen tipp, wie wir das mit den wetter hinbekommen?
andreas
@Eva: Herzlichen Glückwunsch zum Job...SUPER, freut mich für Dich.
Mir geht es soweit gut, nur vom Sport bin ich noch Meilenweit entfernt, hoffe Ende der Woche auf die Rolle zu können. Immerhin nehme ich wieder mehr am öffentlichen Leben teil, das lässt hoffen.......
LG