• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

OK,17.30 Uni!
Freue mich!

Und danach kommen wir zu dir, Melanie - freue mich noch mehr, du arme Socke!:jumping:

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

Hey Leute!

Mir hat es auch super gut gefallen! Kleine, aber sehr feine Truppe, das Wetter spielte gut mit, das Essen war köstlich.... Was will man mehr?!
Ach ja, jemand hat im Ziel auch noch Stück selbst gebackenen Kuchen organisiert ;) Nur an der Menge dessen sollte er eventuell künftig "arbeiten" :rolleyes: ....

mach dir da mal keine zu großen gedanken. wer so spät wie wir kommt darf glücklich sein, wenn er überhaupt noch kuchen bekommt, fast wie auf ner rtf;)

nee, war echt lecker.

wenn der herbst nicht allzu schnell zuschlägt, würde ich nach hamburg-berlin auch noch ein paar langsame bergtouren im marathonbereich ausgraben.

gruss
ulf

moin moin,
habe mir jetzt 17.30 vorgemerkt, werde mich gerne wieder anschließen.
Ab 19.45h ist schon ziemlich dunkel, dann geht ohne licht nicht mehr viel.
bin nicht wirklich gut beleuchtet (roter kopf nach den ausfahrten mit euch)
gruß
andreas

Hahahaha.... Roter Kopf reicht vollkommen aus :aetsch:

Na dann werden es heute Abend ja doch ein paar Leutchen, was???

Hallo zusammen,
ich bin gestern 90km geradelt und komm daher heute nicht mit.
Zieht Euch bloß WARM an! Ich war gegen halb sieben zu hause und da war schon ne typische "Winterbeißkälte"... aber trotzdem schön :)

@Karen: Wann fährst Du zu Melanie? Direkt danach? Würd gern mitkommen!
LG Eva

Du darfst sicher auch ein paar Minuten vor uns bei Melanie eintreffen
;) danke!
Ich dachte an da an ne motorisierte Fahrgemeinschaft, falls Karen doch noch duschen will. Dann würd ich sie nämlich abholen...Karen?
Ansonsten schwing ich mich auch nochmal aufs Rad :rolleyes:

Zum Wochenende kommt der Sommer wieder zurück!!!!!!:) :) :)

Wer fährt Sonntag mit??? Freitag muss ich meinen Kollegen verabschieden und dann bin ich Samstag bestimmt noch nicht fahrfähig :p

Zum Wochenende kommt der Sommer wieder zurück!!!!!!:) :) :)

Wer fährt Sonntag mit??? Freitag muss ich meinen Kollegen verabschieden und dann bin ich Samstag bestimmt noch nicht fahrfähig :p

Hallo,

ich kann am Sonntag leider nicht in Remscheid fahren, schade.
Ist denn jemand am Samstag in D'dorf am Start?

Grüße....

Guten Morgen zusammen,

ich bin am Sonntag in Remscheid dabei. :)
Ich wollte die 150er-Schleife fahren, allerdings ohne Zusatzkilometer. Ich werde in jedem Fall mit dem Auto nach Remscheid fahren.

Am Samstag kann ich leider nicht.

Gruß,

Michael

ich werde mit verena sowohl in d-dorf als auch in remscheid starten. wetter soll ja richtig gut werden...

@inflagranti: aber nicht so früh in d-dorf, oder?

gruss
ulf

moin moin,
bin am sonntag in remscheid dabei, wann wollt ihr starten?
würde so 08.30h vorschlagen.
am samstag fahre ich nur locker durchs bergische, keine rtf in düsseldorf.
da ich erst mittags los kann.
andreas

Also, Melanie wird am Samstag schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Also werde ich nur am Sonntag ne Runde drehen. Ich würde dann allerdings auch mit dem Auto nach RS fahren, damit ich nicht allzu lange weg bin...

Wann Start am Sonntag?

Also, Melanie wird am Samstag schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen.
Das ist ja wunderbar! Nichts ist öder als ein Woend im Krankenhaus!

Sonntag komm ich gerne mit. Ich hatte auch so die 150km angedacht. Du wolltest Grundlage fahren Andy? (wenn Du allerdings schneller wieder zuhaus sein willst...:D )

Ich würd auch mit dem Auto hin. Bekomme zwei Räder rein. Misu, Wupperzecke, Andy man könnte sich ja irgendwie auf die Autos verteilen?

8:30 oder 9:00 Start?

wegen sonntag:
komme auch mit auto, kann noch jemanden mitnehmen.:)
bitte kurze info wer mitfahren möchte (komme von barmen/rott)
als zeit würde ich 08.30h dort und start 8.45h vorschlagen.

es ist super wetter fürs wochenende angesagt, komme gerade von meiner hausrunde, war schon zu warm angezogen:lol:

bis später
andreas

Hallo Wuppertal,
ich wünsche euch für das Wochenende viel Spass - bei der Wettervorhersage ja nicht schwierig, oder?
Ich habe heute noch eine große "Urlaubsabschiedsrunde" gedreht, bei der mich dann schließlich die Dämmerung überraschte - ganz schön gefährlich, ich habe mich total in der Zeit verschätzt!
Viele Grüße - bis in 1,5 Wochen,
Karen!:wink2:

@Melanie:
Das scheint dann ja alles super geklappt zu haben mit deiner OP - ich drücke dir weiterhin die Daumen!
Meinen nächsten Krankenbesuch kannst du dann schon einplanen:)

@Eva:
Du bist dann am WE die Quotenfrau - genieß' es:aetsch:!
Und wenn du Melanie besuchst, bring' ihr ein paar Streicheleinheiten in meinem Auftrag mit:) !

Hallo zusammen,

Startzeit 8:45 Uhr passt gut. Da Sprockhövel-Herzkamp offensichtlich der nördlichste Standort von allen ist, werde ich in jedem Fall mit dem Auto fahren. Ich kann gerne auch noch jemanden mitnehmen.

Gruß,

Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück