• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@Karen:

Das hast Du richtig erkannt. Ich bin nach der RTF hoch motiviert. Auch meine Terminsituation in den nächsten beiden Wochen läßt mich darauf hoffen, dass in der nächsten Zeit noch ein paar Radkilometer dazukommen.

Ich bin mal gespannt, welche flache 200er-Strecke Du am Samstag aus dem Hut zauberst. Ich habe in der Terminübersicht für Samstag nur in Sundern einen Radmarathon gesehen und ob der flach ist; ich weiß nicht. Aber alles ist ja relativ.

Gruß,

Michael

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

Hallo Flammberg,
schön, das du heute da warst - auch wenn wir uns relativ schnell aus den Augen verloren haben. Das war eine wirklich schnelle Gruppe - allerdings vom Pech verfolgt!
Zwei Stürze, die zum Glück glimpflich abliefen und irgendwann wurde mir so schlecht, das ich gedacht habe, ich kann nicht mehr weiter und dann auch noch so ein "netter" Polizist, der uns angehalten hat!! Es ging dann aber irgendwann wieder und wir sind gut zu hause angekommen.
Ich hoffe, du auch?
Dir noch ein schönes WE,
viele Grüße,
Karen!

Hallo Karen,

einige Verspätung hat sich vor meine Antwort gedrängt, so daß ich Dir erst heute schreiben kann, wie es mir am Samstag erging, an dem ich mich morgens redlich bemüht hatte, radlich in Ratingen zu erscheinen.

Doch zuerst: Gut, daß die Stürze nicht wirklich schlimm waren und der Polizist sich wieder fortschicken ließ. Ging es ihm um Klingel oder Speichenreflektoren?

Ihr wart wirklich rasch außer Sichtweite und gewiß die schnellere Gruppe, aber mir machte auch meine Hinterradfelge zu schaffen, die sich einfach nicht mehr zentrieren läßt, weil die Speichenlöcher keine Spannung mehr halten. Einer der Mitfahrer machte mich an der ersten Ampel auf die Acht aufmerksam und die schleifenden Bremsklötze, die ich irgendwann einfach abschraubte und mir und die Tasche steckte, denn Schleifgeräusche allein sind schon nervend. Mit einer nur einer Bremse hätte also auch ich der polizeilichen Beschau kaum standgehalten, die mir aber zum Glück erspart blieb. Das Laufrad werde ich mir mit einer neuen Felge jetzt bald neu einspeichen.

Die Fahrt durch den feinen Nieselregen durch eine, bis zum ersten Kontrolpunkt eher ländliche Gegend, ließ bei mir stellenweise "Cross-Gefühl" aufkommen (übertreib), zumindest erschien ich zum ersten Waffelessen schon gut besprenkelt und getarnt. Na ja, ich war müde, durchnäßt, frohr und da ich ja schon 40 Kilometer Anfahrt hinter mich gebracht hatte, beschloß ich, mich bei einem kargen Kilometerstand von insgesamt 75 am nächsten S-Bahn Haltepunkt heimwärts davonzumachen. Am Bahnsteig dann traf ich auf eine Gruppe Citybike-Fahrer, alle mit blankgeputzten Rädern. Da war ich wohl die Attraktion.
:-P

Den Rest des Tages verbrachte ich ... klar - mit Putzen.
:love:

Wie schnell fahrt Ihr denn so im Bergischen?

So - habt alle noch einen schönen Tag
Peter
:)

...
nen alleycat so wies sein soll ;)
...
??? wassen das???

@karen:

hamburg-berlin mannschaftszeitfahren mit selbersuchen... (so randoneursmäßig). bis vor kurzem sollte ich noch 50% vorne fahren, jetzt wäre ich froh die 280km hintendran zu bleiben. die anderen (verena, jürgen und seb) wollen ihren geplanten anteil nicht hochschrauben, also muss ich wieder fit werden.:confused:

vielleicht müssen wir auch alles auf das nächste jahr schieben.

ach so, die verena hat sich nicht getraut was zu fragen, bleibt jetzt an mir hängen... du bekommst eine PM

gruss
ulf

@melanie: :) schön von dir zu hören! halt die ohren steif und wenn der winter so mild wird ist die saison noch lang nicht vorbei!

@karen: mein knie :wut: hat nicht aufgehört wehzutun trotz radelpause seit samstag. ich sollte mittwoch besser nicht fahren. steh mir echt im hals. kann noch nichtmal laufen gehen (versuchs heute mal mit rblades).
Dafür hoff ich mal auf samstag! bring heut meinen renner zur reparatur und hoffe mal freitag isser fertig (ok NIE im leben...). der crosser is ja auch noch da.
meld mich noch!!!

@ulf:
??? wassen das???
guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Alleycat
so wissenschaftlich fundiert beschrieben...traumhaft :D

@Eva:

Das ist schade, aber du solltest dein Knie schon auskurieren, denn wenn du am Samstag mitkommst, wäre schmerzfrei wohl angebracht:rolleyes: (aber wie waren deine Worte - "...ich will ja nicht rum-memmen"!:aufreg: !Hier eine grobe Beschreibung der Strecke - meld' dich bitte noch einmal, ob du dann mitkommst, ja?
Liebe Grüße von mir und einen schmerzfreien Resttag - Karen!:wink2:

Wir treffen uns Samstag 8 Uhr bei mir, die Strecke ist eher flach und sieht wie folgt aus (grobe Richtung): -Anfahrt ca. 40km nach Grevenbroich (Vollrather Höhe) - grobe Richtung Mönchengladbach - Erkelenz - grob Aachen - Heinsberg- Wassenberg (nach Holland) - grob Roermond - Niederkrüchten - Wegberg - Erkelenz - Mönchengladbach - Grevenbroich - AUTO:. Jeder benötigt Verpflegung und Getränke für sich, außerdem etwas Kohle, um sich zwischendurch zusätzlich zu versorgen! Sind wohl etwas mehr als 200, das Ganze ist natürlich wetterabhängig, aber die Vorhersage sieht gut aus!:jumping:

@misu:

Wir fahren auf eigene Faust, also keine RTF - demzufolge keine Verpflegung!
Alles andere steht in der obigen Beschreibung - melde dich einfach, wenn du noch Fragen hast!
Ansonsten, Samstag 8 Uhr bei mir, die Adresse simse ich dir noch per Fon!
Viele Grüße nach Sprockhövel,
Karen!:wink2:

@Ulf:

Die PM ist angekommen, ich sage den Anderen natürlich bescheid - aber ich kann leider nicht kommen, denn ich bin mit meinem Sohn in der Türkei - Herbsferien!
Das ist sehr schade, aber vielleicht trifft man sich ja auch so mal - die Verena ist sicher öfter bei dir in Wuppertal?
Wir können ja zum "Saison-Ausklang" mal alle zusammen essen - ich experimentiere ganz gerne mit versch. Gerichten und bis jetzt hat sich noch niemand über meine Kochkünste beschwert(:) ) - quasi Treffen ohne Helm in gemütlicher Runde?
Wie sieht es denn bei euch mit dem Samstag aus(siehe oben)!?
Viele liebe Grüße (auch an Verena),

Wie sieht es denn bei euch mit dem Samstag aus(siehe oben)!?
Viele liebe Grüße (auch an Verena),

ich werde mich wohl bei euch einklinken. verena muss sich leider auf einer hochzeit in geschlossenén räumen bewegen. vielleicht habt ihr sie ja heute getroffen, sie rief mich vom langenberger sender an.

kannst du mir noch den treffpunkt für samstag durchgeben?

gruß
(auch von verena)

@Ulf:

Ich habe Verena leider nicht getroffen, obwohl ich den Langenberger Sender hoch und an der anderen Seite wieder runter bin - schade!

Wegen des Treffpunktes sende ich dir eine PM - schön, dass du mitkommst!
Wünsche dir noch einen schönen Abend, werde mich jetzt gleich mit meinem Buch entspannen - nach 9 Stunden Job und danach 90km auf und ab mit dem Rad und mir selber + diverse Hausfrauen- und Mutterpflichten bin ich jetzt doch etwas KO.

Viele Grüsse,

moin moin,
die wetterausichten sind ja mal untypisch für diesen sommer/ herbst.
suche für das wochenende noch ein hinterrad, habe aber fast 3 wochen nicht mehr auf dem rad gesessen, traue mir daher keine 200km zu, bzw. möchte mich nicht so quälen.
möchte gerne samstag und sonntagmorgen jeweils so um die 100 km fahren, wer hat Lust und Zeit?
gruß

@misu, Eva und Ulf:

DIE ANFAHRT ZUR VOLLRATHER HÖHE ERFOLGT MIT DEM AUTO - SONST SIND ES 300km!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:

Hey Karen,
war grad 1stunde (!) locker radeln und mein knie brennt und knirscht. irgendwas is da.
ich hab sorge das ich das 200km-event vermassel... will da echt nicht den bremsklotz machen :(
echt ärgerlich!

frustige grüße

@misu, Eva und Ulf:

DIE ANFAHRT ZUR VOLLRATHER HÖHE ERFOLGT MIT DEM AUTO - SONST SIND ES 300km!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:

jetzt habe ich es auch verstanden!

dann werde ich wohl in d-dorf schlafen und morgens mit der verena und dem rad zur vollrather höhe fahren. fon-nr sende ich dir zur weiteren absprache. trefft ihr euch oben drauf? ich plane mal 9:00 uhr?

@eva: ist das gequengel oder ernst?
gute besserung

freu mich auf samstag...
gruß
ulf

@Eva:

:heul: :heul: WIE WAR DAS MIT DEM MEMMEN????????

Nein, war Spass, kuck einfach, wie es dir geht und entweder du bist Samstag da oder wir sind weg:D - und dann leider ohne dich!:aufreg:

Liebe Grüsse und gute Besserung,

@wupperzecke:

[QUOTE=wupperzecke;584253
suche für das wochenende noch ein hinterrad,traue mir daher keine 200km zu, bzw. möchte mich nicht so quälen.

Hey, Andreas, du kommst aus dem Bergischen- und das ist eine Flachlandtour!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:aufreg:
Und du weißt ja, was an der hohen Acht auf dem Boden geschrieben steht - VON WEGEN NICHT QÜÄLEN?????:droh:

Also, tu es!
LG,
Karen!

@eva: ist das gequengel oder ernst?
gute besserung @Eva:WIE WAR DAS MIT DEM MEMMEN????????

:heul:

das is ja so gemein! und es packt mich am ehrgeiz!

aber um das memmen nicht noch weiter in die länge zu mähren.
ich komm LEIDER!!!!! nicht mit. ich versuch mal vernünftig zu sein und fahr nur ne kleine tour.
ich beneide euch jetzt schon! ganz viel spaß! nehmt mich in gedanken mit :D und schön das essen nicht vergessen ;)
ganz lieben gruß von mir!

HI,

kennt man mich noch vom RaR?

denke ich werde morgen bei euch teilweise mitfahren!

Werde Inflagranti fragen, wo ihr mich aufgabeln könnt, z.B. 10 oder 11 Uhr in Wassenberg oder sowas in der Art?

Werde dann so ein paar Km mitfahren, das ich so bis 150 km morgen habe, will die 10.000 vollmachen.:D

:heul:

ich komm LEIDER!!!!! nicht mit. ich versuch mal vernünftig zu sein und fahr nur ne kleine tour.
ich beneide euch jetzt schon! ganz viel spaß! nehmt mich in gedanken mit :D und schön das essen nicht vergessen ;)
ganz lieben gruß von mir!

...ich denke, den werden wir haben - in welcher Hinsicht auch immer!:floet:
Und ich hab' ja bei drei Cyclern(männl.) 200km lang diese Chance -:lutsch: - werde ich hemmungslos ausnutzen:D :D :D !
Ich wünsche dir einen schönen Samstag und werde dir dann berichten, was diesmal so alles passiert ist:aetsch: !
Wann sehen wir uns bzw. drehen die nächste Runde zusammen? Oder Inlinern?
:wink2: LG,Karen!

@Eva:

:jumping: ICH HABE SIE GEKNACKT!:jumping:
Meine ersten 200 am Stück mit einem 30er Schnitt!​
Und - es hat Spass gemacht, ich fühle mich heute fit und die Truppe war richtig Klasse - Danke an misu, ulf, Timmy und Roland!

Allerdings - Flachlandfahren ist völlig anders als "Bergisches Fahren" - also ihr 4-der nächste Marathon dann hier im Bergischen? Ich stelle mich auch gerne wieder für das Kochen danach zur Verfügung - und sagt jetzt nicht, es hat euch nicht geschmeckt:droh: :droh: :droh: !

Wie sieht es denn aus mit deinem Knie - ich wollte am Mittwoch mit Roland eine Runde drehen und am Donnerstag mit Michael - kommst du mit?
Oder vielleicht noch jemand?
Ab Freitag bin ich dann weg und erhole mich für eine Woche - hinsichtlich der Münsterland - Giro sicher vernüftig!
Bis dahin, viele Grüße und noch einen schönen Sonntag - wir fahren gleich Inlinern - bei dem Wetter möchte man am liebsten den ganzen Tag draußen bleiben,
Karen:wink2: !
P:S:Wann machen wir denn den ersten Krankenbesuch?

Suuuuuuuuuuuuuuuuuper karen!
du heldin! wieviel km warens denn genau, welcher schnitt - jetzt aber: angeben gewünscht! :D
es war ja das absolut perfekte wetter dafür!
Wie sieht es denn aus mit deinem Knie - ich wollte am Mittwoch mit Roland eine Runde drehen und am Donnerstag mit Michael - kommst du mit?
mhm schlecht. bin gestern bisschen gefahren - und heut morgen fast nicht ausm bett gekommen. vielleicht muss ich meine räder mal für ne woche stehen lassen.

:D :D :D
das geht noch! gerne! wann immer du zeit hast.

Ich wünsche dir einen schönen Samstag und werde dir dann berichten, was diesmal so alles passiert ist !
das will ich hören. was diesmal: polizei, schäferhunde, wilde kühe oder doch freilaufender gouda?

gruß von mir an alle marathony

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück