• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@Eva:

:jumping: ICH HABE SIE GEKNACKT!:jumping:
Meine ersten 200 am Stück mit einem 30er Schnitt!​
Gratulation, wer einmal die 200 geknackt hat braucht weitere Ziele! Wie wär es hiermit, im Mai ist wahrscheinlich wieder in Gerolstein Marathon mit abgespeerter Streck und Zeitnahme (Tour Festival), lohnt sich.
Sicherlich ein Event was man mit in den Jahreskalender nehmen sollte.

Würde gerne am Mittwoch mitfahren - hoffentlich bleibt uns das Wetter noch ein paar Tage erhalten.
Gruß Andreas

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

Hallöchen Ihr Marathonies,

wir sind seit Samstag (Melanie) bzw. Sonntag (ich) wieder im Lande. Ich schließe mich gerne die Woche an. Muss dann aber erst mal wieder die langen Klamotten rauskramen, brrrrrr...

Grüße Andy

danke an alle für die schöne tour am samstag!

jetzt ist mein kopf wieder frei... und die archillessehne macht seit gestern abend auch keinen mucks mehr. essen war super!! und der rotwein knallt nach 200km schneller als man denkt.

meine beine sind noch ein wenig schwer. werde wohl morgen wieder fahren können.

gute besserung ins knie- und schlüsselbein-lazarett

gruss
ulf

hey@all
fahr ihr mittwoch wieder anner uni wtal los?
wenn ja wieviel uhr?
würde nach lnager erkältung gerne mal wieder raddln ;)

greetz!

mhm schlecht. bin gestern bisschen gefahren - und heut morgen fast nicht ausm bett gekommen. vielleicht muss ich meine räder mal für ne woche stehen lassen.

mach das mal...bevor du dir da mehr kaputt machst!! hatte vor 2 jahren auch schmerzen und zum glück nur minimale wasserablagerungen im knie...(ging also ohne op wieder weg) hat aber fast 6 monate gedauert bis ich das wieder richtig belasten konnte...

wie sieht es denn am nächsten WE aus

sa: d-dorf 110km
so: remscheid 150km

???

gruss
ulf

...also ich denke, dass sich Melanie über Besuch freut :)

Mittwoch wäre ich dabei. Soll ja kalt aber freundlich werden. Dann können wir uns schon mal an den Winter gewöhnen :(

Auch von meiner Seite vielen Dank an alle für die superschöne Tour am Samstag. :) :) :)

@Roland:

Besondere Anerkennung für die perfekte Tourenwahl und das Fahren vorne im Wind auf 205km. :) :) :)

@Karen:
Das Essen war hervorragend und bei dem Angebot werde ich ab jetzt nur noch Marathons mit Dir/Euch fahren. :) :) :)

Gruß,

Michael

@karen: ich sag mal tomaten aufn augen! da stehts ja!!!! ich habs nich am knie aber dafür am hirn...

mein knie is ok!!!!!! nix drin dran und überhaupt. aso sattel höher und weiter gehts (ok der doc meinte ich sollte es nicht gefälligst nicht übertreiben...kennt meine marathon-jogginggeschichten).

aber dann! mittwoch jajaja! und woend jajaja. wird wohl nich zuviel sein.

ps.: jetzt dürft ihr mich megamemme nennen!

Also, Melanie wird jetzt doch noch am Donnerstag operiert. Ich halte mir also das Wochenende erst mal frei. Sollte sie Sonntag nach Hause kommen, werde ich natürlich nicht mitkommen. Aber ich werde aufmerksam verfolgen, was Ihr plant und mich dann spontan anschließen.

Mittwoch könnten wir uns ja auch schon um 17Uhr treffen, oder? Dann wird es nicht ganz so schnell dunkel. Ihr könnt ja mal sagen, ob das auch passen würde.

Grüßle

Hallo, schön euch alle zu lesen!
Wann denn am Mittwoch und wo?
Und vielleicht teilen wir uns einfach - mit den "JUNGEN JUNGS" von der Uni zu fahren entspricht nicht so ganz:D meiner Leistungsklasse. Schreibt doch mal, was ihr euch vorstellt!
Und Andy ist warscheinlich gedopt - Italienfeeling+Zeit+Wetter++++, vielleicht läßt du uns Vorsprung?:idee:
Naja, ich könnte ab 17.30Uhr und dann bis in die Nacht - muß nur meine sigma anschließen:D !

@Melanie:
Wie sieht es denn Mittwoch, später Abend mit einem Krankenbesuch aus?
Habe grade deine SMS gelesen - oh backe!
Melde mich nachher per Fon, Gruss,
Karen!:wink2:

Naja, ich könnte ab 17.30Uhr und dann bis in die Nacht - muß nur meine sigma anschließen !
...bring dir dann noch ne zweite mit, hätte ich da grad im angebot :D.

@melanie: donnerstag OP? solln wir dir dann lieber freitag oder samstag schokolade ins krankenhaus bringen?

@melanie: donnerstag OP? solln wir dir dann lieber freitag oder samstag schokolade ins krankenhaus bringen?

Also der Freitag ist bestimmt schon ganz gut. OP soll am Donnerstag Vormittag sein.

Oh ja ich bin kräftig gedopt!!!! Sooooo viele Berge bin ich gefahren :) :) :)

Eine herrliche Region da, nicht nur wegen des Radelns. Auch die kleinen süßen Örtchen sind der Knüller. Wegen mir auch gerne am Mittwoch mit etwas Beleuchtung. Wird ja noch nicht total dunkel, aber ein wenig Licht um nicht übersehen zu werden ist schon wichtig.

Also erst mal Hallo!
Bin ganz neu hier und würde gerne mal Mittwochs mitfahren wenn ich darf. Studier hier schon seit nem Jahr und bin seither immer alleine rumgefahren :(
Macht in der Gruppe bestimmt mehr Spaß.

Gruß Jens

Ach ja, wollt noch mal wissen wo ihr euch denn genau trefft, also Uni-Haupteingang oder Unihall oder so...

....

:jumping: ICH HABE SIE GEKNACKT!:jumping:
Meine ersten 200 am Stück mit einem 30er Schnitt!​
Und - es hat Spass gemacht, ich fühle mich heute fit und die Truppe war richtig Klasse - Danke an misu, ulf, Timmy und Roland!
......

danke an alle für die schöne tour am samstag!.....

Auch von meiner Seite vielen Dank an alle für die superschöne Tour am Samstag. :) :) :)

@Roland:

Besondere Anerkennung für die perfekte Tourenwahl und das Fahren vorne im Wind auf 205km. :) :) :)
...........

Hey Leute!

Mir hat es auch super gut gefallen! Kleine, aber sehr feine Truppe, das Wetter spielte gut mit, das Essen war köstlich.... Was will man mehr?!
Ach ja, jemand hat im Ziel auch noch Stück selbst gebackenen Kuchen organisiert ;) Nur an der Menge dessen sollte er eventuell künftig "arbeiten" :rolleyes: Trotzdem schon fast wie 'ne RTF :)
Auch schön die Tatsache, Karen bei ihrem ersten 200er und Michael bei seinem ersten in diesem Jahr(?) begleitet zu haben :daumen:
Wenn die Marathonstrecken nur immer so "locker" wären, könnte man viel mehr an Gesamt-Kilometern am Ende des Jahres auf seinem Tacho bewundern;)
Es freut mich, wenn die Streckenwahl Euch zugesagt hat :) Ganz gerne wieder.
Im Anhang könnt ihr die Tour-Grafik sehen....

Grüße Roland

Anhänge

• Marathon.jpg
    Marathon.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 110

@Melanie,

ich würde mich gerne der Besucher-Gruppe anschließen.... wenn's irgendwie geht.
Wünsche Dir jedenfalls Glück für den Donnerstag.

LG Roland

Also erst mal Hallo!
Bin ganz neu hier und würde gerne mal Mittwochs mitfahren wenn ich darf. Studier hier schon seit nem Jahr und bin seither immer alleine rumgefahren :(
Macht in der Gruppe bestimmt mehr Spaß.

Gruß Jens

Ach ja, wollt noch mal wissen wo ihr euch denn genau trefft, also Uni-Haupteingang oder Unihall oder so...

Hi Jens,

wir treffen uns immer an der Kreuzung zur Unihalle. Ich denke, dass wir am Mittwoch schon um 17:30Uhr losdüsen.

Grüße Andy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück