• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum
AW: Wuppertal und drum herum

...Start 10°°? :D

@ Karen: Sieht so aus als würde es regnen heut nacht... da bin ich ja morgen echt versucht. Allerdings würd ich wohl auch mit dem Auto hin. Muss ja nochn bisschen fit sein...

Meld mich noch per SMS.
Gruß von mir

@misu:

Wir können uns ja 8.30 Uhr bei mir treffen oder 9.30 Uhr dort?
Meld' dich noch einmal - oder send' mir deine Telefonnummer per PM!
Viele Grüße,
Karen!

@Eva:
Komm einfach mit, das wird sicher lustig!
Du meldest dich heute noch per Fon, ja?

@flammberg:

Also, erstens bist du doch wohl nicht aus Zucker, eine Hose hast du auch und zweitens könntest du ja endlich mal zu deinen Sätzen stehen und dich auf dein Rad schwingen?
Oder ist drittens doch alles nur blaue Luft?
Das klingt jetzt etwas unfreundlich, aber entweder du fährst endlich mal oder du läßt es, aber dann bitte auch das schriftliche Fahren, das nervt!
Ich würde mich jedenfalls freuen, dich zu sehen - und zwar in echt und auf dem RAD!
Gruss,
Karen!:droh:

@misu:

Wir können uns ja 8.30 Uhr bei mir treffen oder 9.30 Uhr dort?
Meld' dich noch einmal - oder send' mir deine Telefonnummer per PM!
Viele Grüße,
Karen!

@Eva:
Komm einfach mit, das wird sicher lustig!
Du meldest dich heute noch per Fon, ja?

@flammberg:

Also, erstens bist du doch wohl nicht aus Zucker, eine Hose hast du auch und zweitens könntest du ja endlich mal zu deinen Sätzen stehen und dich auf dein Rad schwingen?
Oder ist drittens doch alles nur blaue Luft?
Das klingt jetzt etwas unfreundlich, aber entweder du fährst endlich mal oder du läßt es, aber dann bitte auch das schriftliche Fahren, das nervt!
Ich würde mich jedenfalls freuen, dich zu sehen - und zwar in echt und auf dem RAD!
Gruss,
Karen!:droh:

Hallo Karen,

ich hoffe man sieht sich in RATINGEN, fahrt Ihr zu meheren??
Oder man sieht sich später, bei Kaffee + Kuchen

Gruß
ASRAEL

Hallo Asrael,
wir sind auf jeden Fall 3 - eventuell 4!
Ich schätze, wir starten so 9.30!
Du kennst uns ja - also, wenn du Lust hast, bis morgen!
Gruss,
Karen!

Werde mich morgen früh redlich bemühen, mit dem Rad in aller Frühe nach Ratingen zu fahren und das Sankt-Marien-Hospital als Orientierungspunkt nehmen, von dort aus wird mir der google-Stadtplan weiterhelfen. Oder auch nicht... wer weiß.

Hallo Flammberg,
schön, das du heute da warst - auch wenn wir uns relativ schnell aus den Augen verloren haben. Das war eine wirklich schnelle Gruppe - allerdings vom Pech verfolgt!
Zwei Stürze, die zum Glück glimpflich abliefen und irgendwann wurde mir so schlecht, das ich gedacht habe, ich kann nicht mehr weiter und dann auch noch so ein "netter" Polizist, der uns angehalten hat!! Es ging dann aber irgendwann wieder und wir sind gut zu hause angekommen.
Ich hoffe, du auch?
Dir noch ein schönes WE,
viele Grüße,
Karen!

Hallo liebe Bergisch Ländler,

sonnige Grüße aus Umbrien. Wir sitzen gerade draußen und frühstücken. Melanie geht es von Stunde zu Stunde besser und sie kann mittlerweile mehrere Stunden am Stück durchschlafen. Zum Glück musste sie nicht operiert werden.

Außerdem ist zu sagen, dass italienische Mitarbeiter des Rettungsdienstes und das Krankenhauspersonal super freundlich, etwas langsam aber auch sehr gelassen sind :)

Anbei mal ein kleines Foto der flügelhemdchentragenden bergisch de luxe Teamerin :duck:

Anhänge

• P1010698.JPG
    P1010698.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 125

@Melanie:

Naja, was soll ich dir dazu noch sagen - wir haben ja schon miteinander gesprochen und gesimst - vielleicht soviel, das du auf dem Foto trotz allem ganz entspannt und (wie immer) nett aussiehst?

@Andy:

:droh: Ich hoffe, du kümmerst dich - sonst klau ich euch den Wetterfrosch:droh:
Und dann geht es dir wie uns - wir beenden jede Fahrt im Regen! Und das macht einfach:wut:

Liebe Grüße,
Karen!

@misu:

Was macht deine Verletzung - ich hoffe, es ist nicht so schlimm!
Also, falls dir die Fahrt mit uns nicht zu "abenteuerlich" war - es ging ja wirklich alles schief-gerne wieder!
Ich fahre am Mittwoch noch einmal eine große Trainingsrunde mit Eva und am Samstag würde ich gerne die 200er knacken, aber im Flachen - muss allerdings noch mit Roland sprechen, er kennt die Strecke sehr gut!
dir noch einen schönen sonntag,
Gruss, Karen!

@Eva:

Ich könnte am Mittwoch ab 16 Uhr - wollen wir dann eine größere Runde drehen?
(Langenberg(inclusive Sender)/Hattingen/Kemnade/Baldeney/Velbert/Wülfrath/Elberfeld)

Wie geht es K(C)arsten nach dem Sturz?
Und wie war eure Nacht-Jagd durch die Stadt?

Lieben Gruss von mir!

...aber sicher bin ich fürsorglich. Ich hole Cool packs zu jeder Tages und Nachtzeit :)

Ach ja, heute hab ich auch ne kleine Runde gedreht... Die haben hier Berge, HERRLICH!!!!! Hier kann man locker 200-300hm je 10km fahren :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

FREUDE FREUDE FREUDE

@melanie: hübsches foto!;) lass dich verhätschel, ja? und genieß euren urlaub noch! @andy: schließ mich karen an :D kümmer dich, wir wollen melanie dann wieder total fit im tal haben!

@Eva:

Ich könnte am Mittwoch ab 16 Uhr - wollen wir dann eine größere Runde drehen?
(Langenberg(inclusive Sender)/Hattingen/Kemnade/Baldeney/Velbert/Wülfrath/Elberfeld)
das klingt prima! mein knie hat alledings samstag abend schon nicht mehr mitgemacht...:wut: ich wechsel dann nochmal das rad und vielleicht gehts dann besser am mitwoch!
die 200 aber definitiv am samstag? sonntag geht nicht?

Wie geht es K(C)arsten nach dem Sturz?
Und wie war eure Nacht-Jagd durch die Stadt?

der carsten is tatsächlich noch gefahren und auch ziemlich gut, ich konnte als knielahmer streckenposten (:( ) den werdegang seines manifests bewundern. großer wermutstropfen: samstag abend fuhr kein mädel mit, nur wieder kerls, das muss aufhören! kurierinnen an den start!

lieben gruß und freu mich auf mittwoch!

@Eva:
Wenn du den Tag um 6 Stunden verlängerst und mir eine adäquate Betreuung für einen Pubertierenden :wut: (oh man, das ist manchmal vergleichbar mit 100km im Regen, Wind von vorne und Packtaschen an den Seiten) besorgst,
ich bin dabei:D :D :D :D !

Freue mich auf Mittwoch!
Lieben Gruss,
Karen!

Hallo Karen,

gerne würde ich wieder mit Euch fahren, insbesondere wenn das Rahmenprogramm so abwechslungsreich wie am Samstag ist.

Der nächste Samstag passt mir sehr gut. Eigentlich wollte ich den Umfang etwas moderater steigern, aber warum eigentlich keine 200er. Die 111er hat ja ganz gut funktioniert.

Die Verletzung war übrigens nur eine kleine Schürfwunde unterhalb der Kniescheibe und nach dem Duschen sah das schon viel harmloser aus.

jo, war ne nette tour.

kann irgendwer von euch vielleicht vormittags fahren? nachmittags muß ich immer 80pubertierende (sch...blagen) bei mathematischen probs betreuen, meist bis in die nacht.

da ich noch meinen saisonhöhepunkt (13.10) vor mir habe, muss ich schnell wieder an meine alte form anknüpfen, und bei DEM wetter habe ich morgens so hemmungen meine bettdecke gegen ein rad zu tauschen.

wünsche allen verletzten eine gute besserung

gruß
dasulf

(was war das für eine nachtfahraktion? irgendwie haben mich ziemlich viele radler noch fast umgefahren; sah spassig aus)

@ulf
(was war das für eine nachtfahraktion? irgendwie haben mich ziemlich viele radler noch fast umgefahren; sah spassig aus)

DU warst das :D jo als es noch nicht geregnet hat wars wohl auch noch spassig, danach sahen alle aus wie geduschte katzen mit promille...
nen alleycat so wies sein soll ;)

@karen
adäquate Betreuung für einen Pubertierenden
mhm...da fällt mir eigentlich nur ne gleichaltrige Pubertierende als "spielkameradin" ein obwohl das gibt dann hinterher nur wieder Ärger :mex:

Ok also Ihr am Samstag 200. ICH WILL MIT! Mal sehen wie sich das regeln lässt (hab jetzt gehört die "radtour" von meinen mädels wird auf Sonntag verlegt wenn das wetter gut is...dann könnt ich ja mit!)

gruß von mir

@misu

Na, das hört sich doch nach Motivationsschub an - :aetsch:!
Näheres wegen Samstag, wenn ich mit Roland gesprochen habe!

@Eva:

Ich kann am Sonntag definitiv nicht, deshalb der Samstag - die Demo in DD muß leider ohne mich auskommen, außerdem sind meine Kolleginnen mal dran und auch da - und das beruhigt mein Gewissen dann doch etwa!
Der Wetterfrosch kommt ja so langsam aus Italien zurück - also warum sollen wir nach unseren letzten "WASSERSPIELEN" nicht auch mal Glück haben?
Bleibt es bei Mittwoch?
Ich gehe jetzt laufen - habe ich in letzter Zeit schwer vernachlässigt!
Gruss,Karen!

@Ulf:

Vormittags - haha - von 7.00 - 16.30 betreue ich Kids - und es macht mir auch noch Spass:aetsch: !
Was ist denn am 13.10.?
Gruss, Karen!

Hallo mädels aus dem bergischen,

melde ein fürsorgliches männchen, das nachts im zwei bis vier stunden takt cool-paks holt, mich aus dem bett hoch stützt......und ähnliches:D eignet sich nicht nur für den windschatten:D
mir geht es mittelprächtig, ausser toilette und einändiges essen geht noch nicht richtig viel.................
Dafür hat unser pool mehr temperatur zu bieten als eure aussentemperatur...nur nass ist beides:aetsch:
ich werde wohl erst in sechs bis acht wochen wieder farhren dürfen, dann ist die saison rum. aber dafür kaufe ich mir eine neue rolle und fahre zu hause.

lg aus Umbrien....

P.S. sorry, kann nur klein schreiben mit einer Hand.

Guten Morgen, Melanie -
.....na, sein Glück!:droh:

Du hörst Dich ja trotz der Umstände ganz gut an, warscheinlich tröstet Dich das Wetter - ich bin selbst gestern beim Laufen durch den Wald völlig nass geworden - das macht irgendwie nicht so einen Spass im Moment!

Wann seid ihr eigentlich genau wieder da?
Ich wünsche Dir trotz Deines Ein-Arm-Hebels viel, viel Spass noch und melde mich zwischendurch natürlich!
Viele Grüße bis dahin,
Karen!:wink2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück