• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

ist doch, wenn ich von der mensa aus komme, unter der unihalle, kurz hinterdem parkhaus oder?

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

Hallo ,
wie war eure Tour heute?
Ich fahre morgen definitiv mit Roland - wir wollen von hier aus 17.30 Uhr starten, haben auch nur 2 Stunden - dann ist Tim zurück und ich demzufolge natürlich auch!
Falls wir uns nicht mehr sehen, wünsche ich euch viel Spass -
viele Grüße,
Karen!

@ Eva:
Samstag geht klar - ich denke, Sprockhövel - Hürth-Berrenrath fällt ja aus!
Dann müßten wir uns so gegen 8 Uhr treffen - wie sieht es denn aus mit Frühstück bei mir-dann allerdings noch früher, denn wir werden ja mit dem Rad nach Sprockhövel fahren, oder?
Melde dich, bis dann, ich freue mich auf Samstag!:jumping:

@Melanie:
Da ich bis grade Besuch hatte und immer noch keine Zeit gefunden habe, mich in Ruhe bei Dir zu melden, werde ich es morgen tun - es komme, was wolle:lol: , und zwar per Fon und per Mail.
Bis dann - :wink2: ,
Karen!

@ Marc: Genau, die Kreuzung, an der es zu den Studentenwohnheimen und der Unihalle geht.

@ Eva:
Samstag geht klar - ich denke, Sprockhövel - Hürth-Berrenrath fällt ja aus!
Dann müßten wir uns so gegen 8 Uhr treffen - wie sieht es denn aus mit Frühstück bei mir-dann allerdings noch früher, denn wir werden ja mit dem Rad nach Sprockhövel fahren, oder?

super idee! hab dir aber noch ne pn geschickt!
grüße eva

hi!
wollte nur bescheid sagen das ich samstag leider definitiv nicht zu dem stufentest kommen kann!

sry

greetz!

Hallo Eva,

bitte sei morgen doch schon 7.30 Uhr bei mir (Beeth.1), ich bin noch in DD bei Freunden eingeladen und möchte nicht zu spät dort ankommen!
Außerdem werden wir dann mit An- und Abfahrt fast 200km haben - ist doch ein schöner Gedanke, oder?
Bis Morgen,
lieben Gruss,
Karen!:wink2:

oh jo, bei 200 km bin ich mal bisschen eher da...
alles klar freu mich, bis morgen!

Hallo Eva,
hast du deine Schwimmhäute entfernt?:D
War dann wohl nichts mit unseren 200km - die hätten wir wohl schwimmen müssen?
Obwohl - als ich so hinter euch fuhr , sah das "Schwimmen" im knietiefen Wasser und vor allem die Ladungen an Spritzwasser der entgegenkommenden Fahrzeuge schon recht witzig aus:D !
Wie sieht es mit einer Trainingsrunde aus?
Bei mir steht in dieser Woche noch ein wichtiges Gespräch an - das habe ich entweder Mo/Di/Mi am Nachmittag - ich hoffe, ich erfahre morgen den genauen Termin!
Schreibe dir dann Genaueres - dir noch einen schönen S:) nntag,
viele Grüße,

PS: Melanie hat gesimst - der geht es ssssss:) :) :) :) :) gut!

Haha, nicht die Schwimmhäute sind es, die eine Regenfahrt unbeliebt machen.
Vielmehr ist es die anschließende Putzerei des Rades (oder der Räder?;) ), die mir einfach keine andere Wahl läßt, als Schönwetterfahrer zu sein. Und auch für immer zu bleiben!:D

Und zum Schwimmen steig' ich (hoffentlich ab kommenden Winter) in so 'n riesen Wasserbecken. Da bin ich dann
Beckenrandschwimmer :D :aetsch:

Grüße....

mhmja also schwimmen ist ja eh nicht so meine sache, wenn ich mich waschen will, geh ich duschen...aber wenn schwimmen, dann schon mit rad - für den gewissen abenteuerkick :D und räder-putzen hat doch sowas meditatives...

ne ich fand unsere tauchertour echt lustig samstag, auch wenns keine 200 geworden sind.
@karen: klar die woche gern! ich kuriere noch an meinem knie rum (für alles, auf alles: tigerbalm!) aber ich denk ab mittwoch (viel. schon morgen) gehts wieder klar! Meld dich einfach wenn du deinen termin weißt.

grüße eva

Hallo Eva,
also, wenn Rad putzen bei dir meditative Anwandlungen auslöst, darfst du meins gerne mitputzen!:D :D :D

Ich kann definitiv am Mittwoch, bin ca. 17.30 zu Hause, kannst du 18 Uhr bei mir sein?
Vielleicht hat ja noch jemand Lust - ich weiß ja nicht, wie es mit dem Uni-Treffpunkt aussieht, aber ich schaffe es nicht , bis 18 Uhr dort zu sein!

Und am WE - bleibt es bei deinen Nacht-Rennen?
Ansonsten- ich werde wohl Samstag die Ratinger(die Bergische fällt ja aus) und Sonntag die Dortmunder fahren, vorraus gesetzt, mein Sohn bleibt wie verabredet bei seinem Pa. Aber das können wir ja noch besprechen!
Pleg' du mal schön dein Knie und falls du dazu etwas mehr spirituelle Einflüsse benötigst, bringe ich dir gerne mein Rad zum Putzen vorbei - oder das meines Sohnes - ich würde mal sagen, dann bist du so gedopt, dass du keine Meditation mehr brauchst bzw. sie noch nicht mal bemerkst!:aetsch:

Liebe Grüße,

@ karen: das is ja sowas von tiefenhypnotisch-meditativ, dass ich samstag fast über meinem zweiten schmutzradel (wenn man einmal anfängt) eingeschlafen bin :D.
also, wenn Rad putzen bei dir meditative Anwandlungen auslöst, darfst du meins gerne mitputzen!
wenn ich noch bedarf hab weiß ich ja jetzt wo es nachschub gibt.

mittwoch 18°° ist super! ich komm dann bei dir vorbei - freu mich.
am wochenende werd ich mich wohl nachts um die ecken schleichen, vorausgesetzt es regnet nicht...sonst seh ich rein gar nix mehr :eyes:
mal gucken, mal schauen
bis mittwoch dann :)

@Eva:

Ich habe die Westfalenpost von heute - da sind wir beide mit einem "REGENFOTO" von der RTF am Samstag drin - einfach scheußlich - allerdings entspricht unser Gesichtsausdruck:eek: wohl unserem Feeling (kalt, naß, Bremswirkung=0 und die vorgenommenen 200km sind ins Wasser gefallen)!

:duck: SCHNELL VERGESSEN:duck:

Ich freue mich auf Morgen und unsere Runde - bis dann,
Gruss,

oh ich mag schlechte zeitungsfotos... fühl mich dann den promis so verbunden- ein lebenlang verfolgt :p

bis morgen :D

Hallo Wtaler,

fahrt Ihr am Samstag die RTF in Ratingen mit? Ich würde mich da gerne anschließen wollen.

Ich wollte voraussichtlich die 111er Runde fahren.

Gruß,

Michael

Hallo Michael,
ich werde auf jeden Fall fahren - auch die 111er.
Wir hatten überlegt, mit dem Rad hinzufahren, allerdings habe ich einen Orientierungssinn wie ein Schaf :D und nachdem ich mir den Radroutenplaner angeschaut habe, überlege ich noch, ob das Auto nicht doch von Vorteil wäre?!
Vielleicht kennst du ja den Weg?
Viele Grüße,
Karen!

Grüßli,

nach Ratingen fahre ich regelmäßig, kann also zumindest mit einer Wegbeschreibung dienen (wobei das "zumindest" auf die Unsicherheit verweist, ob ich an dieser RTF teilnehmen werde).

Also: Fahre die Luisenstraße in Richtung Vohwinkel bis ganz zu ihrem Ende, Du wirst dann, etwa 10 Meter schräg rechts den Beginn der "Nützenberger Straße" sehen, der Du bergauf und bergab folgst, bis sie nach der ersten großen Kreuzung zur "Düsseldorfer Straße" wird. Immer geradeaus und über 3 Kreisverkehre der Beschilderung folgen, so kommst Du bis nach "Ratingen Süd". Kurz vor Ratingen fährst du über die Höhe "Schule Nußbaum", wo Du eine wunderschöne Aussicht haben wirst und Gelegenheit, das Vergessen Deiner Kamera zu bedauern.

Vielleicht fahre ich bei dieser RTF ja wirklich mal mit, es dann wäre die erste in diesem Jahr, die ich nicht verpasst hätte.
:-P

Na, da bin ich aber mal gespannt!:eyes:

Vielen Dank für die Wegbeschreibung!
Gruss,
Karen!

Hallo Karen,

ich kenn mich leider in der Gegend auch nicht so besonders aus. Ich würde in diesem Fall auch mit dem Auto anfahren wollen, nicht zuletzt wäre mir die zusätzliche Anfahrt mit dem Rad momentan etwas zu weit. Ich war die letzten 9 Wochen wegen einer Schulterverletzung tainingsmäßig etwas eingeschränkt.

Wann willst Du/wollt Ihr in Ratingen losfahren?

Gruß,

Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück