• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

Bei mir käme der morgige Tag in Betracht.

So ca. gegen 18Uhr.

Der Wetterbericht sagt zudem trockenes Wetter an.

Gruß,

Michael

Korrektur: Ich habe kurzfristig noch einen Krankengymnastiktermin für Morgen bekommen. Dann eben ein anderes Mal.

Viel Spass in der Toskana

Wegen der RTF in Sprockhövel melde ich mich am Freitag.

Gruß,

Michael

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@Eva: SUPER!!!!!!!!!!Geschafft die erste magische Grenze ist überschritten, als nächstes kommen die 200km:D

Sehen wir uns diese Woche noch mal beim radeln????

@Hupfmaus: ja, genau ich bin die in dem Trikot mit dem Blumendruck gewesen, und die mit dem Pirate Trikot war Chicane.

LG
menie

@Eva: SUPER!!!!!!!!!!Geschafft die erste magische Grenze ist überschritten, als nächstes kommen die 200km:D

@Hupfmaus: ja, genau ich bin die in dem Trikot mit dem Blumendruck gewesen, und die mit dem Pirate Trikot war Chicane.

LG
menie

Das nächste Mal schüttelst du mich mal, ja? Schade, nen Kaffee hätten wir vielleicht ja trinken können :)

ich meld mich wenn ichs mittwoch schaffe, kann aber sein dass ich irgendwo der sonne hinterher bin. so ne art von mini-urlaub, einmal berlin und zurück...brauch mal nen klimawechsel ;)
samstag seid ihr ja dann schon leider über alle berge!
Hey Super Eva, wir singen hey Super Eva....
Danke marathon-andy, bin auch sehr stolz auf mich, lol.
Geschafft die erste magische Grenze ist überschritten, als nächstes kommen die 200km
mhm zum saisonende...und wieviel hhm machen wir dann :D
also bis mittwoch(?) und halt den zahn ruhig
lg e

Wer hat Zeit und Lust Morgen gegen 17/18 Uhr eine Runde zu drehen?

LG

@Melanie:
Ich würde gerne fahren, allerdings 17.30 wäre passend, muss mit Tim vorher noch zum Arzt! Habe dann auch nur bis 19 Uhr Zeit - wenn dir das nicht zu kurz ist?????????????
Ich fand' es am S:) nntag übrigens wieder ausgesprochen schön !

@Eva:
Wie sieht es mit dir aus?
:floet: Es ist ja immer wieder schön zu beobachten:floet: - weißt du, was ich meine??????????:D

nochmal @ Eva
Wegen Samstag sage ich dir morgen genau bescheid - ich denke aber, es wird klappen!

@Karen: 17:30 ist in Ordnung.....besser kurz als gar nicht, oder wir hängen noch eine Schleife hinten dran.
Sollen wir dann um 17:30 bei Dir sein? Tour Richtung Rhur?

Fands auch wie immer prima am Sonntag, und natürlich super das Roland für den Windschatten da war:D

LG

Hallo Karen,

Melanie meinte natürlich den Rouuhrr als Fluss :duck:

Ich denke 17:30Uhr ist ok. Dann können wir schön den Langenberger Sender mitnehmen.

Wir könnten auch an der Wuupa entlang fahren :p :p :p :p :p :p

hahahahaha

Andy

@Melanie und Andy:

:( Habe einen Termin vergessen - tut mir leid, kann doch nicht!
Wäre so gerne - bis später,
Karen!

18:00Uhr, üblicher Treffpunkt, 2h???

Dann wären wir zu dritt. Menie, Du und ich...

Sonst dreht Ihr doch ne schnelle Herrenrunde.......ist doch vielleicht auch das bessere Training.....habe keine Lust immer hinter Euch zwei flotten Herren, keuchend ohne weitere weibliche Unterstützung herzustrampeln.

Kann auch mal ein paar Berge alleine trainieren.

LG

Hallo ihr,

kann leider im augenblick nicht bei mir, ins NETZ!!

HEUTE KANN KAPP WERDEN HABEN GLEICH 17:00 UHR:

Wie sieht der Mittwoch aus??

Gruß ASRAEL

huaaa, jetzt sitzt ihr alle aufm rad und ich les es erst jetzt...würds ja eh net schaffen (manchmal muss ich tatsächlich arbeiten). aber dafür morgen holland - wenn auch ohne rad, ist ja eh viel zu flach :D

@menie: doch noch mit der herrenriga mitgeradelt oder schonst du dich für den urlaub? ich glaub da warten schon ein paar hügel...viel spaß euch zweien und genießt die sonne, wein, spezereien :D

@karen: ...fühle mich beobachtet ;) würd mich freuen mit samstag!

gruß an alle!

Hi @ all!
hab grad 2 stunden an meiner schaltung rumgeschraubt und mein rad geputz ;), wollte fragen ob ihr morgen fahrt.

greetz marc

Ja aber sicher gehts morgen los!!!!

18:00Uhr, üblicher Treffpunkt würde ich sagen.

Grüße Andy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück