• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum
AW: Wuppertal und drum herum

moin zusammen,
gemeinsame Ausfahrt gefällig?

Dienstag vormittag,
Mittwoch vormittag,
Donnerstag ist mir egal...

Gruß, ch

@karen, svenner: bin ganz neugierig! Wie war euer Tag und die Challenge "Rund um Köln"?

@all: Grüße und eine schöne Woche:wink2:

Wolf

und fährt denn jemand am samstag die rtf in düs? oder sonntag in unna?
gruss, ch

@karen, svenner: bin ganz neugierig! Wie war euer Tag und die Challenge "Rund um Köln"?

@all: Grüße und eine schöne Woche:wink2:

Wolf

@wolf
Danke, ist ganz gut gelaufen. Hätte Karen in der Anfahrt zum Bensberger Schloss keinen Plattfuß gehabt, wäre sie 2. in ihrer AK geworden :daumen:
So hat es "leider" nur zu Platz 5 gereicht...;), da ich gut 10 min für die Reparatur benötigt habe :confused:
Aber der Defekt:devil: lauert überall und erwischt eine(n) dann und wann...
Ich bin primär unendlich froh, dass es für uns ohne Sturz abging:):):)

@Carsten
:daumen:

ich werde mich am wochenende richtung westen bewegen und an der rtf in düsseldorf teilnehmen. als tapfere gefolgsleute wären da der thomas und der nils auf ihren edlen rössern.

Huhu,

hat jemand Lust und Zeit, Ende Juni/ Anfang Juli noch mal für 7-10Tage nach Nauders zu fahren??? Das wäre doch ne schöne Vorbereitung für den Ring ;-)

@silvie: Samstag bin ich dabei, wenn ich Deine Gefolgschaft mit weiblichem Edelmut auf schneeweißem Pony (wahlweise stahlhartem Fuchs) kameradisieren darf... hochachtungsvoll ;)

@sven/karen: Schön! Ohne Sturz! Und ich hoff ihr hattet großen Spaß noch nebenbei :)

@andy: Ich mach Ende Juli Urlaub-... des wird dann ein bisschen viel nixtun ;)

@silvie: Samstag bin ich dabei, wenn ich Deine Gefolgschaft mit weiblichem Edelmut auf schneeweißem Pony (wahlweise stahlhartem Fuchs) kameradisieren darf... hochachtungsvoll ;)

ohhhhohoooo.......welch eine ehre.......na da freu ick mir aber ganz mächtig.

@andy: da muss ich meine diplomarbeit fertig machen....

@silvia und eva: cool! dann Samtag in düs!

@sven::)

Gruss, ch

@Karen/Svenner: na, das hört sich doch gut an!!! Heile und mit guter Leistung zurück:D

@Eva & Co.: ich muss leider am Sa den ganzen Tag Seminar geben, also für Miss Cervelo keinen Auslauf in Düsseldorf.

LG
menie

@karen: super Leistung! Chapeau! War bestimmt nicht so einfach in der (Nebel)-Suppe.

@svenner: gut 10 min für einen Schlauchwechsel: Da geht noch was!!:rolleyes:

@all: ich habe Düsseldorf- Oberkassel auch auf dem Plan...

Grüße
Wolf

@menie und eva:
Geschafft - aber ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass mich der Plattfuß schon ärgert:aufreg:!
Habt Ihr Donnerstag Zeit?

@Wolf:
D:)nkeschön!

@all:
Wir sind am WE im Harz - euch viel Spaß!

Hallo Düsseldorf-Biker ;)

Wenn wir am Samstag direkt um 9Uhr starten würden, könnte ich auch mitfahren. Muss am späten Nachmittag wieder in Wuppertal sein.

Treffpunkt 8Uhr am Bayer Sportpark und dann gemeinsame Anfahrt nach Düsseldorf??? Ich glaub so haben wir das letztes Jahr auch gemacht.

@ all: Also mit dem Urlaub wäre ich auch flexibel. Würde einfach soooooo gerne Richtung Reschen mal Urlaub machen, um von da dann Stelvio, Kaunertal, usw. zu machen!!!!

Grüße Andy

Früh finde ich gut. Welche Distanz wollt ihr denn fahren? An- und Abfahrt sind bestimmt auch jeweils 25, oder?
"Urlauben" kann ich leider so um die Zeit gar nicht.
Gruß, ch

Also die 155km wollte ich gerne fahren. Anfahrt locker und dann ne schöne Sonnenrunde drehen. Und wenns gut geht, können wir auch zurückfahren. Ansonsten mit der Bahn zurück???

Oder die kürzere und auf jeden fall hin und zurück. das wäre auch ne Option...

@karen/Menie: Karen nochmal Gratulation ;)!
Und Donnerstag gegen Nachmittag?

@silvie&Co/Carsten/Andy/Wolf: Anfahrt ausm Tal find ich gut... aber soooooo früh? Ginge auch 8:30? Ich muss allerdings auch um 17°° wieder hier sein. Schließ mich dann der Mehrheit an.... Und Andy "Sonnenrunde"? Na ich hoff mal Du hast nen guten Draht zu Petrus...

Von mir aus auch 8.30Uhr. Wenn wir hin und zurück fahren reicht ja auch die 116km Tour. Dann wären wir auf jeden Fall pünktlich zurück. Ach ja, und Petrus werd ich die Tage immer wieder ins Öhrchen säuseln!!! Dann wird das schon ;)

Von mir aus auch 8.30Uhr. Wenn wir hin und zurück fahren reicht ja auch die 116km Tour. Dann wären wir auf jeden Fall pünktlich zurück. Ach ja, und Petrus werd ich die Tage immer wieder ins Öhrchen säuseln!!! Dann wird das schon ;)

@andy, eva: das Timing gefällt mir auch viel besser! Bin dann auch 8.30Uhr am Bayer Sportpark.
Ich kann allerdings noch nicht 100% zusagen, weil Sarah in dieser Woche die ganze Zeit bei mir ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück