• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@Carsten
Dienstag würde ich gerne mit Karen, Dir und gaaaaaanz vielen anderen :D ab 16:45 Uhr eine gemeinsame gemäßigte Runde fahren.

@Wolf

Wo bleibt der eingeforderte Lagebericht aus Malle??? Würde mich freuen, wenn man sich wieder öfter sehen würde :)

@svenner: ich werde versuchen, um 16:45 bei euch zu sein, damit wir gaaaaaanz viele sind :D

Die 10 Trainingstage auf Malle haben gut getan. Bis auf die letzten 3 Tage mit Sonne und Wärme, wie jetzt hier:)
Die Einheiten haben wir in mehrere 3-4 Tage-Blöcke mit Ruhetag dazwischen, und Umfängen zwischen 75km (1.Tag) und 163km gesteigert.

Königsetappe war unsere Tour vom Playa de Muro (Hotel) über den Coll de Soller nach Soller (Eisfabrik) und dann über den Puig Major bergig nach Pollenca und wieder zurück zum Hotel (151km, ca. 2000hm).
Habe ein paar Bilder hier eingestellt.

Gefahren sind wir mir max. 21 Leuten vom TRI CLUB und nach einigen Diskussionen klappte es auch mit dem belgischen Kreisel.:aufreg:...

@randyandy: ich habe am Samstag ab 9.00 Uhr an der Birkenhöhe ein Weilchen auf dich gewartet und bin dann los.
Hätte dich aber wohl ohnehin nicht erkennen können ohne Bild von dir im Netz....

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@andy: lang und ruhig...so 100 fänd ich gut.

@karen: Ich warte bis der Postmann dreimal klingelt ... Laut DHL wird mein Bike heute noch bei mir ankommen... ich weiß nur nicht wann ... meld mich noch!

Servus Jungs,

danke fürs schleifen heute ;)

Morgen werde ich mich wohl aufs Spinnen konzentrieren. Zum einen solls Wetter ja nicht so prall sein und mehr als 2h Training ist nach heute sicher nicht so optimal :)

Grüße Andy

@ Eva: Ich saß am Samstag im Auto als Du vorbeigeflogen bist ;)

@eva: was wird es denn fürn rad? ist es schon da?

@andy:...mmmhh, auch nicht ne entspannte runde morgen früh? ich meine: so richtig entspannt...
das wetter soll doch ok werden, oder? so wie heute....wir holen dich auch ab! na, na?!?

@sven: bleibt es trotzdem bei 0950 am fernmeldeamt?

@all: barca gewinnt!

see ya, ch

@menie:
Bin heute 2 Stunden durch den Regen - hat gut getan!
Wie sieht es am WE aus - es gibt ja neben dem Rad auch noch andere Möglichkeiten, sich zu sehen::D
ESSEN mit ROTWEIN, Macchiato, ESSEN mit ROTWEIN, Macchiato, ESSEN mit ROTWEIN, Macchiato, ESSEN mit ROTWEIN, Macchiato, ESSEN mit ROTWEIN, Macchiato, ESSEN mit ROTWEIN, Macchiato, ESSEN mit ROTWEIN, Macchiato, ESSEN mit ROTWEIN, Macchiato, ESSEN mit ROTWEIN, Macchiato, ESSEN mit ROTWEIN, Macchiato, ESSEN mit ROTWEIN, Macchiato, :D

@eva:
Herzlichen Glückwunsch zum NEUEN -
QUIETSCH:D

@Karen: Bewunderung, fürs fahren im Regen, werde meine Erholungstour gleich nachholen......
Gerne am WE, ich könnte Sa um 12Uhr einen Kaffee im Milias anbieten oder aber Ihr kommt Sa Abend zu mir und ich mache ein wenig leckereien....???Wie Ihr mögt........

@Dienstags-Runden-Fahrer: Danke, für Eure Geduld mit mir:D Und Wolf und Sven Danke für den Rückenwind:D:D

@Svenner: Schön das es mit dem Rad gehen würde, dann alle Details bei einem Treffen, persönlich und so.....

@Eva: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Wohnungseinrichtungsgegenstand:)

LG
Menie

@Dienstags-Runden-Fahrer: Danke, für Eure Geduld mit mir:D Und Wolf und Sven Danke für den Rückenwind:D:D

@Menie: wir haben dir doch gern etwas Rückenwind zugefächelt:D:D

@all: unsere Di- Runde war schön!
Gestern hatte ich das Glück, noch bei Sonne/ Wolken 3h radeln zu dürfen.
Das Oster-WE wird sonnig und warm. Würde gern an lockeren Trainingseinheiten oder sonstigen Aktivitäten am Freitag oder Samstag teilhaben.

@Karen und Svenner: falls wir uns nicht mehr sehen: viel Spaß und Erfolg bei "Rund um Köln"!

@all: schöne Oster-Tage!!!:wink2:
Wolf

@Menie: wir haben dir doch gern etwas Rückenwind zugefächelt:D:D

@all: unsere Di- Runde war schön!
Gestern hatte ich das Glück, noch bei Sonne/ Wolken 3h radeln zu dürfen.
Das Oster-WE wird sonnig und warm. Würde gern an lockeren Trainingseinheiten oder sonstigen Aktivitäten am Freitag oder Samstag teilhaben.

@Karen und Svenner: falls wir uns nicht mehr sehen: viel Spaß und Erfolg bei "Rund um Köln"!

@all: schöne Oster-Tage!!!:wink2:
Wolf

@Wolf
wie sehen deine "lockeren Trainingseinheiten" aus?
Wenn die wirklich locker sind dann würde ich mich anschließen, bin das ganze WE zeitlich flexibel. Meine Familie (Frau und Kinder) sind im Urlaub.

Gruß
Goran

@Karen: Gerne am WE, ich könnte Sa um 12Uhr einen Kaffee im Milias anbieten oder aber Ihr kommt Sa Abend zu mir und ich mache ein wenig leckereien....???Wie Ihr mögt........

LG
Menie

...wir haben uns für Variante 2 entschieden!
19.30 bei Dir?
Den
bringen wir mit!!!!

@wolf:
Wir fahren morgen - laaaaange - wohin , wissen wir noch nicht genau - vielleicht mit dem Auto Richtung Holland/Belgien und dann per Rad weiter - vielleicht aber auch hier irgendwo - wir knobeln noch

...und danke für die RuK-Wünsche!

@all:
Schöne Ostern

Hi zusammen,

bin seit relativ kurzer Zeit vom "Rennradvirus" infiziert; doch leider mangelt es mir ein wenig an Streckenkenntnis rund um Wuppertal....insbesondere was flache Strecken für ein gutes Grundlagentraining angeht....kann mir jemand da vielleicht weiterhelfen?

Ich wünsche allen ein schönes verlängertes Wochenende und schöne Feiertage....

Serclaes

@Karen: Ja, alles klar! Wir freuen uns....:D

@all: schönes WE mit Sonne...

@karen/menie:
@Eva: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Wohnungseinrichtungsgegenstand
@eva:
Herzlichen Glückwunsch zum NEUEN -
QUIETSCH
Dankeschön! Das Ding ist großartig! Und superwinzig.... sieht aus wie "nen Kinderrad (Pedalero)" oder "voll wien BMX (Danke Silviiiie)" .
Fürs Woend meld ich mich erst mal ab. Hab radfremdelnden Besuch aus Hamburg !!!!

@C.H:
@eva: was wird es denn fürn rad? ist es schon da?
Ein Radon ZR Team in (natürlich) mattschwarz (das neue bunt!) :D

@all: Ein wunderschönes WOEND!!!!!!

@karen: hat euer "knobeln" zu einem guten Ergebnis geführt??:D
Ich hatte heute trainingsfrei und habe die Sonne und Wärme genossen!

@Karen+Svenner und wer sonst noch mag: Holland/Belgien klingt nach einer sehr guten Idee. Wir sollten mal einen gemeinsamen Tag an einem der nächsten WEs ausgucken und nochmal eine lange Maastricht- Tour planen!

@Wolf
wie sehen deine "lockeren Trainingseinheiten" aus?
Wenn die wirklich locker sind dann würde ich mich anschließen, bin das ganze WE zeitlich flexibel. Meine Familie (Frau und Kinder) sind im Urlaub.

@Goran: ich will morgen 15.00 Uhr nach Düsseldorf, kurz beim Volkslauf in Benrath vorbeischaun und dann durch Bergische wieder zurück. Lust, mitzufahren? Locker, ca. 26-er Schnitt

@eva: herzlichen Glückwunsch, viel Spaß damit! Freue mich schon auf gemeinsame Ausfahrten.

liebe Ostergrüße:wink2::wink2:
Wolf

@karen: hat euer "knobeln" zu einem guten Ergebnis geführt??:D
Ich hatte heute trainingsfrei und habe die Sonne und Wärme genossen!

@Karen+Svenner und wer sonst noch mag: Holland/Belgien klingt nach einer sehr guten Idee. Wir sollten mal einen gemeinsamen Tag an einem der nächsten WEs ausgucken und nochmal eine lange Maastricht- Tour planen!

@Goran: ich will morgen 15.00 Uhr nach Düsseldorf, kurz beim Volkslauf in Benrath vorbeischaun und dann durch Bergische wieder zurück. Lust, mitzufahren? Locker, ca. 26-er Schnitt

@eva: herzlichen Glückwunsch, viel Spaß damit! Freue mich schon auf gemeinsame Ausfahrten.

liebe Ostergrüße:wink2::wink2:
Wolf

@Wolf
bin heute 3 Stunden gefahren, werde morgen einen Ruhetag einlegen. Viel Spaß in D'dorf und beim Radeln. Gruß

Hallo alle zusammen,

Grüße aus dem sonnige Süden. Fühle mich hier wie im Urlaub. 25° und Dauersonne. Ein Traum. Leider muss ich mich aufs Joggen beschränken, da Herr Storck in wuppertal geblieben ist. Hoffe Ihr hattet ein paar schöne Ausfahrten.

@Serclaes: GA-Ausfahrten sind Richtung Düsseldorf gut möglich. Wuppertal, Gruiten, Erkrath, Neandertal, Mettmann-Südring und dann weiter sind so ca. 50km mit nur 350hm.
Ansonsten von Wuppertal über Ratingen an die Ruhr, da flach bis Haus Scheppen, Hattingen oder Witten. Das ist auch schön flach.

@ Karen und Sven: Viel Spaß in Köln. Haltet Euch aus allem raus und versucht den gefährlichen Gruppen zu entkommen!!!!
Heil zurückkommen!!!!

Grüße @ all

Andy

@Andy
Danke für die Auskunft!:daumen: Viel Spaß beim Radeln und ein frohes Osterfest....

"voll wien BMX (Danke Silviiiie)" .

Ich drücke mich doch nicht so primitiv aus!
Ich habe ganz bestimmt gesagt :idee:
"Welch formidables Gefährt, ich bin ganz entzückt!":love:

So war das nämlich..........und nicht anders:aufreg:

Wünderschöne Ostern wünsche ich allerseits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück