• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@andywuppertal
@wolf
um 9h bin ich auch dabei...
Weiß nur noch nich, ob ein paar "Krücken"(lieb gemeint) aus meinem Umfeld mit dabei sind, demnach wird es eher eine Bummelfahrt für mich, oder ob ich bei Euch, im Windschatten versuche, mitzufahren....

Gruß
(R)Andy

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@ RandyAndy: Keine Sorge, bis auf 2-3 Bergintervalle auf der Tour wollte ich schön Grundlage fahren. Es sollte also nicht allzu schnell sein ;)

@Wolf:
Danke für die S:)nne!
Und für die Flandern-Wünsche! Euch viel Spass am Samstag bei der Endspurtrunde!

@eva:
Oh man - Schneewittchen glänzt ja:D

@c.h.:
Vielen Dank für das Abschleppunternehmen - habe vom Laufen mit Leontine auf der Schulter 2 fette Blasen unter der Fußsohle - da war es in deinem grünem Mobil doch viel bequemer:)!

@all:
Wo kann man einen Hinterbau, bei dem sich die Carbonklebestelle gelöst hat, sicher und gut kleben lassen?

@andywupp: bin das we doch nicht in wupp....

gruss, ch

Hallo Samstagsmitfahrer,

ich muss Samstag doch familientechnischen Pflichten nachkommen und kann daher nur nachmittags rumdüsen.

Wünsch Euch aber ganz viel Spaß und gutes Wetter.

Grüße Andy

@Wolf:
Danke für die S:)nne!
Und für die Flandern-Wünsche! Euch viel Spass am Samstag bei der Endspurtrunde!

@c.h.:
Vielen Dank für das Abschleppunternehmen - habe vom Laufen mit Leontine auf der Schulter 2 fette Blasen unter der Fußsohle - da war es in deinem grünem Mobil doch viel bequemer:)!

@karen: Spaß werden wir haben! ...Bist du neuerdings zu den Duathlethen gewechselt:D ??...

@andy: ...schade!!:(...

Ll

wolf : werde dennoch morgen am Start um 9h sein... Dann sehen wir uns...;)

@karen/Svenner: Vielen Dank für euren Support :) Und viel Spaß am Samstag! Übertreibts nicht ;)

@ Eva: Hab Dich heute im Felderbachtal gesehen!!! Sah sehr dynamisch aus!!! Viel besser als bei den Herren, die ein paar hundert Meter vor Euch die letzten Steigungen genommen haben ;)

LG Andy

@andy: ... und ich Dich nicht!? Warst Du aufm Rad? Wo hab ich eigentlich immer meine Augen... Naja den Start um neun hab ich verpasst, aber um 10 war auch noch einiges los :)

@eva:
Für mich war es ein Erlebnis - und ich glaube, ich bin noch nie in meinem Leben so schnell und gleichzeitig völlig relaxed gefahren - naja, bei dem Windschatten:love:!
Mein Training hat sich einfach gelohnt - mal sehen, was nächste Woche bei RuK passiert:D!
Zur Ronde noch - die Hellingen sind ohne große Probleme schaffbar, da sie zwar steil, aber sehr kurz sind - was ich nicht brauche, ist dieses SCH...-Kopfsteinpflaster, das tut einfach nur weh! Nicht nur mir, auch dem Rad:eek:!
Jedenfalls - ich freue mich auf den Fleche - und noch mehr, wenn du dabei bist!
Deshalb - wann fahren wir diese Woche?
Wir haben übrigens das ganze Oster-WE kinderfrei!

Laut Foto hast du ja Lene am Samstag kennengelernt - ich hoffe, du hast sie für den Ring bearbeitet:floet:

Wie war euer Konzert?

@Menie:
Dein Cervelo scharrt doch sicher auch mit den Hufen?

LG
Karen

hallo zusammen,
hier eine paar Trainingszeit in dieser Woche. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust auf eine gemeinsame Runde:

Dienstag: ab 14h
Mittwoch: ab 9h bis 12h30
Donnerstag:bis 15h

Schöne Grüsse!

hallo zusammen,
hier eine paar Trainingszeit in dieser Woche. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust auf eine gemeinsame Runde:

Dienstag: ab 14h
Mittwoch: ab 9h bis 12h30
Donnerstag:bis 15h

Schöne Grüsse!

@Carsten

Dienstag würde ich gerne mit Karen, Dir und gaaaaaanz vielen anderen :D ab 16:45 Uhr eine gemeinsame gemäßigte Runde fahren.

Am Mittwoch könnten wir nach einem gemeinsamen Frühstück eine Einheit abspulen.

Donnerstags würde ich gerne am Abend mit Karen eine schnellere Runde als Vorbereitung für RuK fahren (dafür max. 2 Stunden lang).
Wir/ich würden uns freuen, wenn die/der ein oder andere sich anschließen würde :)
Könnten wir uns jeweils bei uns zuhause treffen?
Bist Du nun bei RuK dabei, Carsten?

@Eva

Kratz schon mal am Kopf, damit wir gleich ein gemeinsames "brainstorming" veranstalten können...:)

@Wolf

Wo bleibt der eingeforderte Lagebericht aus Malle??? Würde mich freuen, wenn man sich wieder öfter sehen würde :)

@Andy

Sieh zu, dass Du dem Teufel des "Apres-Ski's" abschwörst und Dir wieder den frühlingshaften Wind um die Nase wehen lässt ;)

@sven: Dienstag um 16h45 bei euch geht klar.
Mittwoch auch gerne mit Frühstück...wo?
Am We bin ich in Berlin und wahrscheinlich Montag noch nicht wieder da...

Gruss, ch

@sven: Dienstag um 16h45 bei euch geht klar.
Mittwoch auch gerne mit Frühstück...wo?
Am We bin ich in Berlin und wahrscheinlich Montag noch nicht wieder da...

Gruss, ch

@Carsten
Dienstag - klasse!
Mittwoch - Frühstück hier, Du die Brötchen vom Myska - ich den Rest
;)
Montag - Schade für uns, schön für Dich :)

@karen: Mhm das klingt ja gut! Ich hab ab Mittwoch bis Freitag 17°° Zeit für ein paar Ründchen, das Woend ist leider schon verplant... bis Sonntag nachmittag. Wie isses Mittwoch bei Dir? @Menie: Und bei Dir?
Das Konzert war großartig!!!! Noch nie so was völlig irres gesehen und gehört! (Danach war ich allerdings halb taub... hab mich hauptsächlich beim Schlagzeug rumgetrieben... ;))

@svenner: Kopf kratzen hats ja dann gebracht ;)

@Karen: Bin zurück.....war schön.....

Würde Morgen gerne mitfahren............auch wenns mir ein wenig vor Euch Kraftpaketen graut.....aber zurück fahren kann ich ja immer noch.....

@Eva. Mittwoch kann ich jetzt gerade noch nicht so genau sagen...

LG
menie

@ Sven: Ich kann beides ;)

Also Mittwoch bin ich dabei.

@ Ch: Was willst Du am Donnerstag trainieren??? Wenns ne Grundlagentour gibt bin ich dabei. Ich muss nämlich abends noch 2h Spinning geben :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück