• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum
AW: Wuppertal und drum herum

hey andy,

mal so ne frage von wuppertaler zu wuppertaler.

ich brauche jemanden der mir hilft schnell, gut und effizient rennrad fahren zu lernen.
leider habe ich meinen mund ein wenig voll genommen und habe leichtsinnig gesagt, dass wenn bekannte aus bayern keinen 4 mann für ein mannschaftsrennen bekommen würden, ich mit "STARTEN" würde, damit sie als mannschaft zählen.
jetzt stehe ich im wort und habe bis letzten samstag noch nie auf einem rennrad gesessen.
hast du eine möglichkeit einem anfänger (blutigen) hilfestellung zu leisten oder tipps für eine strecke zu geben???
kleiner hinweis
ich muss ca. 32 km beim zeitfahrrennen in gerolstein schaffen und wenn es geht nicht als unbedingt als schlusslicht eintreffen.

Danke für schnelle Antwort im Vorraus.

Schleicher 1967:o

@BergischDeluxe: Was ist denn jetzt mit uns??? ich kann Morgen Früh, Mittags oder wieder ab 20Uhr:D:D
Donnerstag muss ich arbeiten und bekomme dann irgendwann Nachmittags mein Auto, dann muss noch Fienchen in ihre Urlaubsresidenz gebracht werden und ab Freitag bin ich eine Woche in Holland........

Also wäre schön wenn es Mittwoch klappen würde, Eav??? was macht die Küchenfront?

LG
Menie

@meni/karen: Mittwoch ist bei mir doch schlecht. Ich mach zwar keine Küchenfee aber Mr. Hornbach will mit mir abends radeln. Vlt kommen wir nach der Woche Holland wieder alle zusammen?

Na das ist doch super!!!! Da freu ich mich schon drauf. Dann können wir schön einheitlich radeln ;)

Grüße aus der Uni
Andy

@andy:
Zwei Super - Stunden - Danke:daumen: - und dann noch in "Bergisch United":)

@menie
....man der quietscht vielleicht - das Geräusch ist ja kaum auszuhalten:D

@andy again:
....deiner übrigens auch noch:D

@eva:
Still alive?????????????????????

@Svenner: Also der Vorrderradwechsel hat geholfen. Das Knacken im Wiegetritt ist deutlich leiser geworden... allerdings nicht weg. Jetzt hab ich das Gefühl es kommt aus dem Tretlager :(.
Ich lass es glaub ich mal bei Pedalero komplett auseinandernehmen, oder hast Du nen Tipp?
Mein Vertrauen in die Sicherheit dieses Rades tendiert gegen null...

@Eva
Wir könnten das Schneewittchen hier - während eines mit Kleidung versehenen Sonnenbades - Stück für Stück demontieren, reinigen, fetten und wieder montieren, um Dir dann letztendlich wieder ein gutes Gefühl zu Deinem Renner zu geben. Bei der Situation, die sich vor Deinem geistigen Auge fortwährend widerzuspiegeln scheint, wäre ich Dir ja soooo gerne behilflich, sie endlich loszuwerden - doch auch hier hilft einzig und allein mein Credo, welches nur Du in Deinem Fall umsetzen kannst: radfahren kommt von radfahren...:D:):D

LG
Svenner

@Svenner: Mhm hab mir sagen lassen es könnt auch ne einzelne Schraube sein die da knirscht... weil zugestaubt. Wenn Du dir das auseinanderschrauben mit mir antun willst, wär ich seeeeehr dankbar. Gerade versuch ich mich fahrenderweise an das Knacken zu gewöhnen..... allerdings vermisse ich den weitaus höheren Trainingseffekt meines 11,5 kg Renners. Schneewittchen ist einfach zu leicht :D

Bis nachher ihr zwei!

Huhu,

hat jemand Lust, am Samstag die 112km der Endspurt-Tour mitzufahren??? Start um 8.30Uhr???

@ Sven: Bis gleich. Die Sonne wartet auf uns!!!!!

@eva:
Freue mich morgen auf eine schöne Runde mit dir - und der S:)nne!
Wenn Du dir das auseinanderschrauben mit mir antun willst, wär ich seeeeehr dankbar.
...könnt Ihr ja dann danach machen, meine Leontine benötigt für die Flandernrunde auch noch etwas Technik - ich stell' sie Euch dann einfach dazu:D
....und verwöhn' Euch mit Macchiato und Kuchen!

@andy:
Huhu,

hat jemand Lust, am Samstag die 112km der Endspurt-Tour mitzufahren??? Start um 8.30Uhr???
Wir fahren am Samstag die Ronde von Vlaandern - da wartet die S:)nne auch!

@andywuppertal

Wie bist Du auf 8.30h gekommen..
Im www steht etwas von 5-11h....ich vermute evt. allerdings, gemeint ist 9-11h....

Gruß
(R)Andy

Hat denn jemand den Breitensportkalender vom BDR??? Vielleicht steht da ne andere Abfahrtszeit drin.
Wegen mir ist auch 9Uhr ok, dann muss ich nicht so früh aus Hattingen losstrampeln ;)

@c.h.: 9Uhr würde Dir doch noch mehr entgegenkommen, oder???

Bist Du denn auch dabei RandyAndy???

Hallo zusammen,

ich bin wieder zurück und habe euch die Sonne und Wärme von Mallorca mitgebracht ;)

Hat denn jemand den Breitensportkalender vom BDR??? Vielleicht steht da ne andere Abfahrtszeit drin.
Wegen mir ist auch 9Uhr ok, dann muss ich nicht so früh aus Hattingen losstrampeln ;)

@c.h.: 9Uhr würde Dir doch noch mehr entgegenkommen, oder???

Bist Du denn auch dabei RandyAndy???

@andy, randyandy: am Samstag um 9.00Uhr an der Birkenhöhe bin ich auch dabei:)

@karen, svenner: euch viel Spaß bei der Vlaandern-Rundfahrt!

Grüße
Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück