• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

Dann am besten 8.30Uhr.
Ich hatte mal im Umkreis meiner Studies nachgefragt, die wollen aber alle in naher Zukunft ihre Bachelor- oder Masterthesen schreiben und wissen daher nicht, ob sie in der nächsten Zeit überhaupt in Wuppertal sind. Und Du willst ja sicher ne längerfristige Lösung ;)

Die Schuhe von mir sind Größe 41. Die sitzen bei mir bombenfest. Wenn sie viel zu groß sind, hats natürlich keinen Sinn. Braucht ihr auch ein Seil oder klettert Ihr Top-rope???
 
AW: Wuppertal und drum herum

Die Schuhe von mir sind Größe 41. Die sitzen bei mir bombenfest. Wenn sie viel zu groß sind, hats natürlich keinen Sinn. Braucht ihr auch ein Seil oder klettert Ihr Top-rope???

Toprope.
41 - :D - wo soll ich die denn hinziehen?

Bin zwischen 8 und 8.30 da - ähmmm, wo eigentlich genau?
 
AW: Wuppertal und drum herum

@wolf:


...da bist du nicht der Einzige - ich hoffe, dass ich demnächst wieder voll Einsatzfähig bin.
Dann Lauf mit BigMig, Eva und mir?

Dir auf jeden Fall GUTE BESSERUNG

@karen: danke für die guten Wünsche. Mir ist ziemlich elend z.Zt. Aber ich freue ich sehr darauf, bald mit euch laufen zu gehen!

@all: LG Wolf
 
AW: Wuppertal und drum herum

UI Wolf, dann mal gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine!!!

Jemand heute Nacht weggeflogen??? :D
 
AW: Wuppertal und drum herum

Nee, hab mich an der Bettdecke festgehalten. :D

Bis gleich
Thomas
 
AW: Wuppertal und drum herum

Na sehr gut. War ja nur kurz aber trotzdem heftig!!! Also gestern gegen 20.30Uhr stand das Wasser vor dem Netto Markt am Steinbeck 20cm hoch :eek:
 
AW: Wuppertal und drum herum

@wolf: Gute Besserung! Grunz-Grippe? Hoffentlich was was schnell weg geht!

@silviiiii/karen: Freu mich auf Morgen und ich habe einen Gurt (Black Diamond, die können doch was, oder?) und einen Haken zur Dauerleihgabe! Jetzt fehlt nur noch das Schweineschnäuzchen.

@sven/andy: Heut leider nicht Spinnen, schwitzt für mich mit!
 
AW: Wuppertal und drum herum

@andy, chicane: ...Aufmunterung tut gut!!! Ist übrigens keine "Grunz-Grippe" und Antibiotika schlagen langsam an
 
AW: Wuppertal und drum herum

@wolf:

Laß dich mal richtig gesund pflegen

@andy:
Danke - die eingesparte Kohle dürft ihr dann am Mittwoch vertilgen:)

@eva:
Einen Haken - so, so:D
Andy hatte neben Gurt, Karabiner und Bag auch die Schweinschnauze dabei - d.h., wir sind bestens versorgt.
:jumping:

Bleibt es bei 20 Uhr?
 
AW: Wuppertal und drum herum

schön, oder?
 

Anhänge

  • bahn03-1.JPG
    bahn03-1.JPG
    40,2 KB · Aufrufe: 264
AW: Wuppertal und drum herum

ach, ich fühle mich noch überhaupt nicht fit. bin nur kurz bei evi gewesen und dann musste ich erstmal wieder 3h schlafen....
und außerdem ist gerade der große umbruch über mich herein gebrochen und ich bin noch etwas ratlos....
 
AW: Wuppertal und drum herum

@karen: Jo 20°° bleibt. Wir kutschen mit zwei Autos hin? Soweit ich weiß sind wir zu 5. Da wirds ein bisschen eng... Nochmal telen? Bin um 19:30 zu Haus. Und klar hab ich nen Haken. Du etwa nicht? :D

@svenner: Ich hoff Du hast alle schön schwitzen lassen :)

@c.h./wolf: Gute Besserung Euch Zweien. Und Carsten Du musst Dich auch mal schonen, gell? Dann denkt sich nen Umbruch auch besser :)... alles wird gut!
 
AW: Wuppertal und drum herum

Einen Umbruch??? C.h., neigt sich das Studium dem Ende zu????

@ Karen: Schweineschnauze???? Ich bin ein bisschen verwirrt. Meinst DU damit etwa meine schönen Kletterschuhe??? ;)
Martina hätte gegen den Mittwoch nichts einzuwenden!!!
 
AW: Wuppertal und drum herum

@eva:
Sonja kann nicht, ist nicht fit.
Ich fahre dann selber, muß vorher noch etwas erledigen.


@andy:
Schweineschnauze - :D ATC
:duck:mit deinen Schuhen habe ich mich noch nicht weiter beschäftigt - ähmmm-sollte ich vielleicht mal tun:duck:
Mittwoch müssen wir noch mal abstimmen.

@c.h.+wolf:
Ich habe hier noch diverse Hausmittelchen im Angebot - die helfen sogar :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten