• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@karen: Ich erreich Dich grad nicht. Bist Du heut abend um 19.30 schon weg? Wenns irgendwie geht fänd ich ein Auto ja netter :). Wenn Thomas nicht mitkommt (bei Benni weiß ichs immer noch nicht) dann passt ja alles!
 
AW: Wuppertal und drum herum

@karen: Ich erreich Dich grad nicht. Bist Du heut abend um 19.30 schon weg? Wenns irgendwie geht fänd ich ein Auto ja netter

Ich bin vorher noch unterwegs - schaff' es nicht anders.
19.50 Uhr schlage ich spätestens in der Kletterhalle auf.
 
AW: Wuppertal und drum herum

@eva und silvia: sojer_platsch.gif

Schön war es - wie immer mit euch

@eva:
Hast du dir das Zweier-Gespann bei RaR mal durch den Kopf gehen lassen?
Und wenn wir einmal dabei sind - Flandern "nur" die 140er und den Komplett-Fleche?
Der Fleche ist geil!/www.cyclo-spa.be/2007/index.html


@marc:
Und - DUUUUU?
 
AW: Wuppertal und drum herum

@karen: Fleche und Flandern... mhm, also einer auf jeden Fall, zwei nach Trainingsstand!
Mit der Anstrengung beim Zweier hab ich nicht so das Problem, ich hab eher Stress mit der Dunkelheit. Zwei Runden beim Vierer in der Nacht waren mir schon genug. Oder ich brauch einfach nen paar mehr Lampen!

@silviiiiii/karen: Ja sehr schön wars! Ich hab allerdings zerkratzte Knie und Fingernägel... Sport macht schön :)
 
AW: Wuppertal und drum herum

@silviiiiii/karen: Ja sehr schön wars! Ich hab allerdings zerkratzte Knie und Fingernägel... Sport macht schön :)

...und-warst du schonmanicure.jpg:D :D :D

El valido - Fleche - und mehr Licht für den Ring - kein Problem!

Freu mich, dass du am Sonntag 6 Stunden neben mir schwitzt!

@silvia:
Habe dir eine Mail geschickt.
Bleibt es bei So-Abend?
 
AW: Wuppertal und drum herum

Huhu Karen,

könnte ich die Tage meinen Gurt wieder abholen??? Wir wollten am Sonntag Nachmittag/ Abend eine Runde kraxeln gehen. Martina will sehen, ob sich das wochenlange Gewichte stemmen schon gelohnt hat :D

Grüße @ all
 
AW: Wuppertal und drum herum

Huhu Karen,

könnte ich die Tage meinen Gurt wieder abholen??? Wir wollten am Sonntag Nachmittag/ Abend eine Runde kraxeln gehen. Martina will sehen, ob sich das wochenlange Gewichte stemmen schon gelohnt hat :D

Grüße @ all

Claro - ich bring' ihn dir auch gerne vorbei.
Allerdings - Sonntag bin ich außer Haus - komplett.
Samstag?
 
AW: Wuppertal und drum herum

Also wir sind das Wochenende hier und werden mal Samstag einen Bürotag einlegen. Sind also auf jeden Fall zu Hause. Es würde auch nen Kaffe geben ;)
 
AW: Wuppertal und drum herum

@eva:
...da hast du ja doch was verpaßt - deine Chance - 6.12. - Nikolausspinning in Köln!

@eva, silvia, thomas

Freue mich!

@wolf:
Da geht nur Do - dann mußt du aber für 2 kochen:D

@andy:
Kann ich Mittwoch deine Ausrüstung noch einmal ausleihen?
Wie sieht es denn am 11. bei euch aus - zwecks bekochen?

@all:
...und - schönen Wochenstart!
 
AW: Wuppertal und drum herum

Hey Karen,

nehm die Sachen dann am Mittwoch wieder ins Büro ;)

Für den 11. halte ich mal Rücksprache!!!

LG
 
AW: Wuppertal und drum herum

Hey Karen,

am 11. sind wir schon auf dem Weg nach Aalen zu ner Hochzeit. Mensch das ist grad aber auch immer knapp mit der Zeit :(
 
AW: Wuppertal und drum herum

@karen: Do funktioniert auch bei mir. Denke mal für 3, wenn ich auch mitessen möchte :D
Tim oder Marc ;) 19.00 Uhr ok?

Wolf - ich habe Terminstress!
Können wir das Essen auf die nächste Woche verlegen?
kommst du am Dienstag zum Spinnen mit Eddy?
Der hat übrigens auch einen Marathon ausgeschrieben - (8h mit Schwinn - 19.12.!

@andy:
Ich denke, wir quatschen am Sonntag auf dem Event.
Ich muss Mittwoch bis 18 Uhr arbeiten - vielleicht hole ich die Sachen lieber bei dir ab?
Oder Dienstag - aber auch erst nach dem Training.

@eva:
:)

@melanie und lars:
Kommt ihr Mittwoch mit zum Klettern?
 
AW: Wuppertal und drum herum

Also morgen Abend bin ich in Köln. Da hat Martinas Schwester Verlobungsfeier und ich weiß nicht, wie spät wir dann nach Hause kommen werden. Mittwoch Abend sind wir zu Hause. Ich denke so ab 18.30Uhr sind wir da.
 
AW: Wuppertal und drum herum

@karen: weiß ich noch nicht, ob das klappt. Laß uns noch mal telefonieren.
 
AW: Wuppertal und drum herum

@wolf:

OK,
ich melde mich morgen.
LG
Karen

@andy:
Komme Mittwoch dann vorbei - und - viel Spass in Köln.
 
AW: Wuppertal und drum herum

@Karen: Sorry, heute das erste Mal wieder hier gelesen...von daher hat sich der Mittwoch dann auch bereits erledigt.
geht Ihr nächste Woche wieder? Dann würde ich das mit Lars bequatschen......
Ihr denkt an den 13.12.?

@Eva: Kommst Du am 13.12. mit oder ohne Männchen?

Ich möchte mir übrigens RaR möglichst lange offen halten und abwarten ob ich genug Training bekomme , ich würde mich dann also lieber spontan anmelden...zu ein paar Runden....also solltet Ihr Eure zweier Planung ernsthaft in Erwägung ziehen wenn Sonja auch verhindert ist.

Liebe Grüße
Menie

P.S. ich habe meine Note 1,3!!
 
AW: Wuppertal und drum herum

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]68517[/split]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten