• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum - Teil 2

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum - Teil 2
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Smidex,
ich bin mit niemanden verabredet, wenn ich Zmoho treffe ok, ich wollte auch max. die 70-er fahren, und auch eher locker.
Wollte auch so früh wie möglich starten, ich meine ab 10 war offoziell, also ich werde dann schon so gegen halb 10, 9:45 spätestens da sein.
Würde das mit deiner Planung passen?

Gruß
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Smidex,
ich bin mit niemanden verabredet, wenn ich Zmoho treffe ok, ich wollte auch max. die 70-er fahren, und auch eher locker.
Wollte auch so früh wie möglich starten, ich meine ab 10 war offoziell, also ich werde dann schon so gegen halb 10, 9:45 spätestens da sein.
Würde das mit deiner Planung passen?

Gruß
@Goran: Nicht das du es verschläfst. ;)
Allgemeine Informationen:
Start: Schule Birkenhöhe, Birkenhöhe 60-62, 42113 Wuppertal
Startzeit: von 08:30 bis 11:30 Uhr

@smidex: Würde mich freuen euch dort zu sehen.

Gruß
zmoho
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Also ich würde bei dem Wetter auf jedenfall die 100er. Aber es ist noch nicht ganz klar, ob wir dort starten oder woanders hier fahren. (Autoanfahrt ist immer doof) Wenn ja dann um 10h. (Du willst ja ganz früh starten?)



@Goran: Nicht das du es verschläfst. ;)
Allgemeine Informationen:
Start: Schule Birkenhöhe, Birkenhöhe 60-62, 42113 Wuppertal
Startzeit: von 08:30 bis 11:30 Uhr

@smidex: Würde mich freuen euch dort zu sehen.

Gruß
zmoho
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@svener & Iceman:
So, also von mir aus auch Montag und Dienstag nächste Woche. Habe gegen 16h30 in Gevelsberg übrigens Schluss. (Doch nix Witten.)
Und morgen fahre ich mit dem Rad gegen 16h nach Mettmann. Jemand Lust mich zu begleiten? 17h40 ist dort Start....

Gruß, ch
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@c.h./svenner: Morgen kann ich nicht, aber Montag klappt auf jeden Fall. Wo treffen wir uns dann? Kann ab 16°° los.
Viel Erfolg in Mettmann!
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Gibt´s da irgendwo GPS Daten um sich die Strecke der Rtf mal anzuschauen?
Finde nichts im www :rolleyes:

Gruss
Joerg
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Heute 17h Kreisel Hasslinghausen - Schmiedestrasse! Ausfahrt A46.
Falls jemand Lust hat!!

Gruß, ch
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@c.h.
du fährst heute von gevelsberg aus los? wo und wann treffen?
@iceman
wie sieht's aus? lust?
gruß
svenner
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@svenner/c.h.: Ich meld mich noch mal später, weiß nicht ob ichs schaff (wenn dann 16°° bis 18:45°°)
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

mmmhhhh, das ist dann wohl jetzt der Regen, was? Ich bin mit dem Rad in Gev....:-( Mal sehen, was das heute noch gibt...
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Thema Bergzeitfahren:
Was haltet ihr vom 15.5. so um 5h....? nachmittags halt... Ist zwar Luisenfest, aber das kann man doch verbinden...
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@c.h.
an welchen berg haste denn gedacht? ich fänd's ok - auch vor dem luisenfest, obwohl mir jede woche mehr zeit bis dahin in die karten spielt:rolleyes:
gruß svenner
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

ich fänd ja denn von der Rutenbeck zur Brücke über die Sambatrasse gut....
 
Zurück
Oben Unten