• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum - Teil 2

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum - Teil 2
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@all,
am kommenden Sonntag ist in Wuppertal die Endspurt RTF. Ist jemand von euch dabei?
Gruß
Goran
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Fahre in Steinfurt und leider keine RTF....

Gruß, ch
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Hallo,

ein Freund und ich sind heute die Bergische Säge von Speichennippel gefahren. Sehr schöne Strecke. Viele ruhige Straßen, mehrere Anstiege jenseits der 10%.

IMG_1114.JPG



Hier ein paar Fotos der Ausfahrt.

Schöne Grüße
Andreas
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Wie sieht es denn eigentlich jetzt mit einem regelmäßigen Treff aus?
Montag? Dienstag?
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

OK! Montag halb sieben in Wupp? Oder ihr kommt mir Richtung Witten entgegen. Dann geht auch früher und wir können auch den CS treffen...
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

witten müsst ich finden. von mir aus geht auch früher, der rest ist ja eh nicht da.
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

...doch ein kleiner rest ist noch da :) ich würde ja sehr gerne dienstags, da ich montag abends immer eine feste verabredung zum badminton habe. sollte es jedoch bei euch nur dienstags klappen, würde ich meine planung mittelfristig umändern.
lg sven
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

witten müsst ich finden. von mir aus geht auch früher, der rest ist ja eh nicht da.

Der Rest will auch Montag's:)

Wir sehen uns dann spätestens am 17. in Düren-danach Valkenburg?
In mein Auto passen 3Leute+3Räder+Beautycase.
Und Eva - wir morgen früh 4:15:D?

LG,
wir schicken euch die mall.Sonne(naja, den kleineren Teil;)) nach Wuppertal,
K.+F.
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@svenner: Also Montag geht immer und Dienstags bei mir nur in den Schulferien... diverse Reste werden sich also irgendwie zum Fahren treffen können :D
@karen: Lass die Sonne einfach hier Schätzelein!
 
Zurück
Oben Unten